my first ♥-Package !!!

[Sorry, dass ich in den letzten Wochen nicht wirklich dazu gekommen bin, regelmäßig zu bloggen, aber werde ich nachholen! ^-^b Die MuiMuis sind auch schon in Bearbeitung!! ♥]

Meine Lieben, 
ich muss leider (*husthust*) ein wenig angeben! :b 

Nachdem ich über die Technik und meine Erfahrung des Skin Layerings geschrieben hatte, gab es sehr viele verschiedene Meinungen, darüber hinaus bin ich aber auch mit monolidpanda (ein sehr süßer Blog, der noch in den Babyschuhen steckt, aber wer sich für Gesichtspflege, insbesondere exotischere Produktreviews interessiert: Unbedingt vorbeischauen!!) ins Gespräch gekommen, da sie sich intensiv mit Gesichtspflege beschäftigt und auch verschiedene Bezugsquellen hatten. 

Dann fragte mich die Liebste doch tatsächlich nach meiner Adresse und was erreicht mich einige Tage später? Ein süßes Päckchen, mein erstes ♥-Package *v*♥





 FaceQ - Masken!
Auf die bin ich schon soooooo lange scharf!!! ♥



Dankööööööschööön meine liebste monodolidpanda♥
Eure,

Photobucket