[Swatch] NYX - 628 Tea Rose

Heute wollt ich euch die Swatches von dem zweiten Lippenstift zeigen, den ich geschenkt bekommen habe.

Und zwar handelt es sich hierbei um den 628 Tea Rose von NYX. Ein Rosenholz-ton, der auf den Lippen mehr ins rosige geht, als er uns in Stiftform erscheint:

 Dieses Bild zeigt, auch wenn es leider etwas dunkel geworden ist, am besten die wahre Farbe von dem Lippenstift: ein zarter Nude-ton.
 Auf der Haut find ich den sogar noch viel schöner, er wirkt rosiger und auf irgendeine Weise erinnert er mich ans Balett? :D Ich weiß nicht ob er auf anderen Hauttypen auch so aussieht, aber es ist wirklich ein wunderschöne, elegante Alltagsfarbe.
Und nu die Lippenswatches, die ich tagsüber gemacht habe: 

Ich liebe liebe liebe diese Farbe! 
Und wie auch der 513 Electra-Lippie von NYX, ist 628 Tea Rose sehr leicht aufzutragen, aber nicht so weich, dass man eine ganze cm-Schicht auf den Lippen trägt. 

Im Gegensatz zu Electra aber riecht der Tea Rose super angenehm und erinnert mich an irgendeine Gummibärensorte aus meiner Kindheit! Sehr schöön *v*♥

Hihii.. falls ihr euch wundert und euch einige Bilder bekannt vorkommen... 
Ich habe ein wenig geschummelt :b

Weil ich tagsüber selten die Zeit finde, oder das Licht manchmal nicht mitspielt, habe ich letztens, an einem Tag als die Sonne schien, so viele Posts wie möglich abfotografiert, um sie später zu bearbeiten ^-^

Dadurch war es einfacher in einer kurzen Zeit ein Blogpost fertig zu stellen, in dem ich nur noch die Bilder bearbeiten musste und den Text schreiben musste :D

Eure,

Photobucket