Mui Muis - Blogaktion

Woaaaaahhh O.O
Dies hier ist schon bereits mein 200.Posts

source
200 Posts ♥
423 Leser via Google Friend Connect ♥
viele liebe Kommentare ♥
 
und gaaaaanz viel Liebe von euch♥

Um mich bei euch zu bedanken, wollte ich eine kleine Aktion starten: 
 
 [*höhö* Ich wusste nicht wie ich die Aktion nennen sollte, also hab ich einfach meinen Namen verdreht *muhaha*]

Ein Blog wird duch den Blogger ins Leben gerufen, aber nur durch das Feedback der lieben Leser kann ein Blog weiter wachsen und sich entwickeln! 

Ich weiß, wie schwierig es am Anfang für mich war, nicht den Mut zu verlieren und weiter zu bloggen, und wie groß die Freude war, als ich meine erste Leserin (liebste MrsSuja♥) für mich gewinnen konnte! 

Und weil ich durch die neue Kommentarfunktion auf meinem Blog, nicht auf die Profile meiner fleißígen, kommentierenden Leser greifen kann, möchte ich gern meine Leser und ihre Blogs kennen lernen und vorstellen! *v*♥
 
 
 Wie soll die Aktion laufen?
Die einzige Bedingung ist, dass ihr regelmäßiger Leser meines Blogs seid!
Ihr müsst nichts weiterverlinken und auch kein Post auf eurem Blog machen, etc. Denn diesmal geht es darum Wirbel um die Blogs meiner Leser zu machen! ^-^b
(Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen daran teilzunehmen!)

Schreibt mir bis zum 30. September eine E-mail an 

kontakt[at]miutiful[dot]de

mit der URL eures Blogs, euren Namen und stellt euch vielleicht kurz vor, warum ihr angefangen habt zu bloggen und was auch motiviert n_n


Ich würde zum Vorstellen eures Blogs gern Bilder von euren Blogs verwenden und natürlich Quellen benennen! Falls ihr aber strikt dagegen seid, sagt mir bitte Bescheid ^-^b


Ich werde dann schauen, wie und wie viele Blogs ich auf einmal vorstellen werde,... es kommt drauf an wie viele mitmachen möchten!

Ich freue mich schon darauf, meine lieben Leser und ihre Blogs zu sehen!
Und hoffe, dass viele mitmachen werden! ♥

Eure,

Photobucket