[DIY] My other bag is Chanel

Heute die zweite Tasche, die letztens in meiner kreativen Phase überarbeitet habe... Leider muss ich sagen, dass mir das Ergebnis nicht sooooooooooooo gut gelungen ist, wie ich es mir vorgestellt habe. 


Na, dann... fangen wir mal an (: 
Wie auch beim ersten Beutel: Papier oder Zeitung in die Innenseite der Tasche legen, damit sich die Farbe nicht durchdrückt ^-^

Wie immer mit einem Bleistift vorskizzieren. 
Ich habe mich für ein grobes Netzmuster entschieden, um die Chanel-Taschen zu imitieren, dann natürlich ganz groß das Chanel-Logo und die Aufschrift "CHANEL":
Dann habe ich goldene Stoffmalfarbe genommen, etwas auf die grobe Seite eines Schwamms gegeben und dann die Stelle vergoldet, auf die später der Markenname stehen sollte:

Dann mit schwarzer Stoffmalfarbe und einem feinem Pinsel das Netzmuster nachmalen:



Dann habe ich die nächsten Schritte zwar nicht mehr einzelnd abfotografiert, aber eigentlich habe ich auch nur ganz groß (und schief und krumm) das Chanel-Logo gezeichnet und auf die goldene Fläche das Label: 
Weil das Logo unsymmetrisch war (und ist :D), habe ich versucht mit goldener Schattierung ein wenig Balance hineinzubringen.

Und aus Spaß... habe ich noch ein Falschrum-Fake unter dem Ganzen gesetzt :

My other bag is Chanel
Jutebeutel (bei idee kreativ; ungefähr 1,60€)
Stoffmalfarben von JAVANA
in 
Schwarz 91910
Gold 90920

Zeitaufwand
ca. 25Minuten


Ach... naja :/
Ich hol mir bald wieder Baumwolltaschen.. und dann mal ich "einfach" das erste Bild ab ^-^
(Und das ist kein "Fishing for Compliments" oder so... !)

Und noch ein Tragebild: 
Wie bitte?! Ich seh arrogant aus auf dem Bild? 
Ich habe eine Chanel-Tasche... ich darf das :b

Eure,

Photobucket