buddy-mitbringsel [gifts]

An meiner Uni gibt es wie an bestimmt vielen anderen auch ein Buddy-Programm, um es internationalen Austauschstudenten den Anschluss mit den Studenten der deutschen Uni zu erleichtern.

Dieses Mal habe ich mich auch beteiligt und führte mit meinem Buddy über zwei Wochen regen E-mail-Austausch... eine superliebe Chinesin, die momentan in Amerika studiert. Wir unterhielten uns über unsere Hobbys (eines Tages werd ich ihr auch noch miutiful.de zeigen *höhö*) und unsere größte, gemeinsame Leidenschaft kam natürlich schnell  heraus: Schminken und Kitschzeugs :D

Und als ich sie das erste Mal traf, gab sie mir direkt ein Päckerle mit vielen schönen Krams, die einem Beautyjunkie das Herz entflammen lässt: 


Ich darf mir zwar keinen Nagellack mehr kaufen... aber von geschenkt bekommen war ja nie die Rede ^-^ Der rechte Lack erinnert mich stark an einen von essence, den ich habe. Werd die Tage mal einen Vergleichswatch machen (:

Zwei wunderschöne Lippenstifte von NYX: Tea Rose und Electra. Electra ist einfach so eine BÄM-Farbe, die ich noch gar nicht habe! o_O Weiß gar nicht ob ich mich traue, die Farbe zu tragen! :D

Drei supersüße Notizbücher! Passt sehr gut, ich wollt eh wieder mit Tagebuchschreiben anfangen! (Hab letztens ein altes von mir gefunden.. und es war einfach klasse sich die alten Dinge ins Gedächtnis zu rufen! :b )

Sehr feine Kugelschreiber... super für Schriftzeichen!

Hab schon lange keine Ohrringe in meinen zweiten Löchern getragen... wird mal wieder Zeit! Und ein kleiner Lipgloss von Clinique!

Und das Beste, was sie mir mitgebracht hat? 

Eine Sleek-Palette... und nicht irgendeine... sonder die, die ich seit ca. einem Jahr hinterherhechle und aus irgendeinem Grund zu geizig bin um sie mir zu kaufen *stupid*
 It's sooooo pretty! *v*♥

Hihiii.. sie ist jetzt schon der beste Buddy auf der ganzen Welt! ♥




Photobucket