Back to the 90s

Vor zwei Wochen haben vier meiner Freunde anlässlich ihrer, mehr oder weniger nah beiander liegenden, Geburtstag + Abschied meiner liebsten May, die für ein Jahr ins Ausland geht, eine kleine Feier veranstaltet ^-^ Natürlich darf zu sowas kein Motto fehlen und feierten mit den Backstreet Boys, den Spice Girls, Britney Spears die 90er Jahre bei leckerem Essem, guter Musik ein schönes Beisammensein (:

Da sind auch einige schöne Momente festgehalten worden, die ich gern mit euch teilen möchte... Die meisten Fotos sind von Koripori geschossen worden: Danke nochmal für die schönen Fotos! ^-^b


Die Mädels fleißig bei der Vorbereitung :D
 miu proudly presents you....

The Asian Spice Girls! xD

Our Dancefloor-Flur ^-^
Und damit es sich wirklich gelohnt hat, dass wir uns so aufgepeppt haben,... sind wir dann mal auch voll cool um the Hood gelaufen: 
(Höhö... hab ich erwähnt, dass wir uns alle verkleiden sollten? ^-^) 

Und vor der Haustür auch nochmal Gruppenfotos gemacht! ^-^
Wir sind Asiaten, das ist unser natürliches Recht überall und immer Fotos zu machen :b

Ein natürliches Foto:

Und ein gestelltes :b
Die Geburtstagskinder:
Höhööö.. meine Torteeee ^-^


Cute Ki-Mi and Mlan ^-^

NhatMin and moi:


und zu guter letzt noch ein verwirrtes MiDiBeKiNhi-Foto in der Selbstverliebten-Camwhore-Ecke, die außer uns niemand genutzt hat *höhö*

Eure,

Photobucket