Vivian 3tone pineapple brown

Herkunftsland: Südkorea
Farbe: Helles Braun
Durchmesser: 17,2mm (anderen Quellen zufolge 15,0mm)
Basiskurve: 8,6mm
Wassergehalt: 48%
Preis: 34,90€

Ich hatte schon lange keine braunen Linsen mehr gehabt. Meine ersten Circle Lenses, die meine Mommy im Frühjahr 2010 mitgebracht hatte waren braune Linsen gewesen, aber seither habe ich zwar alle möglichen Farben ausprobiert, wie Blau, Violett, Rosa und gaaanze viele Graue, aber seit keine einzigen Braunen! Daher habe ich mich besonders auf die Vivian 3tone in Pineapple Brown gefreut ^-^

Und zum anderen, weil ich endlich mal Circle Lenses eines anderes Herstellers ausprobieren durfte, denn bisher waren es immerzu nur GEO-Linsen gewesen. 

source
Die Vivian 3tone-Reihe besteht aus 6 verschiedenen Farben: Braun, Violett, Grau, Grün und Blau.

Bereits auf den Promobildern von Seeshell sieht man, dass es sich hierbei um ein sehr helles, gelbstichiges Braun handelt. Auch der Name "3tone" sagt voraus, dass die Linsen einen eher natürlicheren Look erzielen wollen, indem drei Farben, in diesem Fall ein dunkles Gelb, ein helles Braun und ein Braun-Grau, weiche Übergänge zaubern.

Hier nochmal ganz kurz, wie man die kleinen, bösen Fläschchen aufmachen sollte:
Was mir sehr gut gefällt ist der hohe Wasseranteil der Linsen: Während herkömmliche Circle Lenses nur einen Anteil von 38% haben, bestehen die Vivian 3tone-Linsen zu 48% aus Wasser. Hört sich doch so an, als müsste man sie länger tragen dürfen, oder? *höhö* 


 Und nun zu den Tragebildern:

[Das Bild ohne Linsen ist staaaark verpfuscht!! *haha* In dem Moment als ich das Foto machen wollte, schien die Sonne direkt in men Zimmer rein und ich musste meinen Blick ein wenig senken um überhaupt in die Kamera schauen zu können! Also, sooooo klein sind meine Augen auch wieder nicht! :b ] 


Farbe: 
Was mir an den Linsen gefällt ist, dass die Augen durch die Linsen wirklich heller wirken. Das Braun ist so hell und brilliant, dass es tatsächlich auf dem Auge zu erkennen ist. 
Leider ist das Braun meiner Meinung nach einen Ticken zu gelbstichig, wäre es ein wenig bräunlicher würde ich die Linsen über alles lieben ^-^ Aber das ist ja Geschmackssache! 

Design:
Ein sehr natürliches und schönes Design, was, wie ich finde, das Design der GEO Berry Holic-Linsen sogar übertrifft. Dunkelbraun, Braun und Hellbraun (oder Dunkelgelb :b) sind ineinandergewebt, sodass das natürliche Auge nachgeahmt wird, was mir seeehr gut gefällt! 
I like♥

Enlargement: 
Diese Linsen vergrößeren mit ihrem Durchmesser von 15mm einfach enorm! 
Der unschuldige Rehblick ist garantiert! ^-^

Natürlichkeit: 
Durch das wunderschöne Design wirken die Linsen sehr natürlich, was aber durch die Größe der Linsen wieder aufgehoben wird. 
Da ich relativ kleine Augen habe, wirken die von einem gewissen Abstand noch ziemlich natürlich, umso näher man mir aber kommt, wirkt die riesigen Pupillen schon sehr unecht.

Komfort: 
Durch den hohen Wassergehalt von 48% waren die Linsen suuuperbequem, ich habe die Linsen die meiste Zeit über sogar vergessen und das bei ihren 15mm! 
Als ich die Linsen über einen Zeitraum von ca. 12 Stunden getragen habe, habe ich 1-2 Mal gemerkt, dass sie ein wenig im Auge zwickten, aber etwas vorm Spiegel zurechtgerückt und es fühlte sich an wie linsen-frei! ^-^

Das größte Problem bei diesen Linsen war tatsächlich nur, dass ich manchmal Schwierigkeiten hatte sie überhaupt ins Auge zu bekommen... (hab wohl doch zu kleine Augen :b), weil sie entweder gegen die oberen Wimpern klappten oder unten am Auge hingen blieben. 
Aber das müsste mit ein wenig Übung besser werden ^-^


Farbe: 8/10 (brilliant, aber nicht ganz mein Fall)
Design: 10/10
Enlargement: 10/10
Natürlichkeit: 8/10
Komfort: 10/10

Overall: 9/10
Sind meiner Meinung nach zwar superbequem und das Design der Linsen ist einfach göttlich schön, aber die Farbe gefällt mir leider nicht zu 100%.



mius Fazit:
Auch wenn mir die Farbe nicht ganz zusagt, finde ich die Linsen sehr schön und ich denke, dass die anderen Linsen der Vivian 3tone-Reihe noch vieeel vieeel schöner sind! ^-^
Was mir an den Linsen gefällt ist, dass sie in meine eigene Augenfarbe sehr gut übergeht und dass ich durch die Linsen nicht wie ein Auto in die Gegend starre, wie bei den GEO Berry Holy Grey 
----->   O_O

Ich denke, dass ich die Linsen für einen natürlichen, minimal dramatischen Look tragen werde (und für selbstverliebte Camwhore-Shootings *haha*). 

Hihiii.. habe mich auch wieder in Bildbearbeitung geübt! Wie gefallen die bearbeiten Bilder euch von der Farbe her? ^-^♥

Wie findet ihr die Vivian 3tone-Linsen? 
Natürlich? Oder eher nur was für Abends? ^-^

Und welche Farbe der Vivian 3tone-Reihe findet ihr von den Promobildern her am schönsten? 

*v*♥

Eure,

Photobucket