[Swatches] O.P.I - Burlesque Little Teasers

Hihii.. hab euch hier im vorherigen Post ja von meinen vielen kleinen Einkäufen bei Douglas erzählt. Und da hab ich mir gedacht, dass euch bestimmt auch Swatches interessieren könnte (hatte die Lacke vorher auch noch nieee ausgepackt und wollte auch mal wissen, wie die Lacke denn so aussehen ^-^).

 Hihii.. und hier hab ich Lacke neben einen p2-Lack gestellt... soooo mini sehen die Lacke aus *v*

Die ersten drei Lacke sind bestehen alle aus vielen Glitzerpartikeln und sind nicht gaaanz deckend. Rising Star geht ins gelb-goldene, Take the Stage geht ins orange-bronzige, und The Show Must Go On! ist geht für mich ins rostig-rot-pinke :D

Ali's Big Break ist in dem 4er-Set ein kleiner Außenseiter, was zu dem Namen irgendwie passt: Etwas anderes, etwas außergewöhnliches in der LE ^-^

Ali's Big Break ist für mich ein Pink, das wenige unauffällige kleine Partikel mit sich bringt. Die Farbe ist schick, war aber im Auftrag am schwierigsten, weil sie sich nicht so gut verteilen ließ.

Von der Farbe her erinnerte mich dieser Lack stark an zwei weitere Lacke, die ich in meiner Sammlung habe und wollte die daher nebeneinander swatchen:

Obwohl der Lack von manhatten und der von MNY sich im Fläschchen sehr ähneln und kaum Ähnlichkeiten mit dem Lack von O.P.I haben, sehen die Lacke auf dem Nagelrädchen schun ganz anders aus: 

Im Vergleich zum O.P.I-Lack ist der von manhatten dunkler und rötlicher und hat gaanz gaanz viele Schimmerpartikeln und ich muss sagen, dass dieser im Auftrag vieeeel einfacher war. Bereits nach der ersten Schicht war der Lack von manhatten deckend und gleichmäßig auf dem Fake-Nagel.

Und der MNY-Lack ist im Vergleich durchsichtiger, heller und pinker, mit wenigen groben Glitzerpartikeln, die man beim Drübergehen mit dem Finger auch gut spüren kann.


Obwohl ich überhaupt nicht der Glitzer-Schimmer-Fan bin, muss ich sagen, dass mir die Glitzerlacke von O.P.I-Burlesque-LE sehr gut gefallen. Sie haben etwas elegantes und schickes an sich... ich denke mal, dass ich die Lacke zu großen Events gern tragen werde. 

Habt ihr O.P.I-Lacke schon ausprobiert? ^-^
Und wenn ja, welcher Lack von O.P.I ist eurer Meinung nach ein absoluter Must-Have?

Eure,



Photobucket