Fotowand + fast kostenlos Fotos *v*

Am Montag habe ich mich endlich dazu aufgerafft und 100 Bilder bearbeitet und sie dann direkt entwickeln lassen! Ich habe mir schon in meinem alten Zimmer in der Heimat eine Fotowand gewünscht, aber mich niiiiie hinsetzen wollen um die Fotos endlich zu bearbeiten. 

Dann hat mir vor kurzem ein Freund einen Link geschickt, wo man 100 Fotos kostenlos entwickeln lassen kann und nur den Versand bezahlen muss, d.h. im Endeffekt zahlt man für 100 Fotos 2,10€. Nicht schlecht, oder? ^-^

Am Dienstag habe ich die Fotos dann hochgeladen und am Donnerstag waren die Bilder auch schon im Briefkasten:


Was mir jetzt negatives aufgefallen ist, ist dass die Bilder ein wenig fusselig an den Rändern ist. Hätte ich den vollen Preis für die Bilder bezahlt, hätte ich mich schone in wenig darüber geärgert.

Hab die Bilder zunächst auf dem Boden vorgelegt.

Und dann mit Patafix an die Wand befestigt. Ich bin von innen nach außen gegangen... ^-^

Und so sieht mein Meisterwerk nach 2 Stunden Arbeit aus *muahahah*

vielleicht erkennt ihr ja einige Bilder wieder ^-^


Hier ist der Link zum Angebot, falls ihr auch Fotos entwickeln lassen wollt. 
Ich hab jetzt nicht rausfinden können, wie lange das Angebot noch gilt, also schlagt schnell zu! ^-^

Eure,




Photobucket