[Deko-Idee] Monster leben nicht im Schrank. 37

Nach langer Zeit mal wieder eine kleine Deko-Idee von mir, die eigentlich schon gaaanz gaaanz lange bei mir im Zimmer steht und für mich, nach 4 Monaten im neuen Zimmer, immer noch mein kleines persönliches Highlight im Zimmer ist ^-^

Hier habe ich euch ja gezeigt, wie ich die Rückwände meiner Schränke dekoriert habe, heute möchte ich euch zeigen, wie ich ein Teil meiner "Umkleide-Ecke" aufgepeppt habe. 

Wenn man in mein Zimmer reinkommt und direkt nach rechts schaut, sieht es ungefähr so aus: 

Die Ecke ist an sich noch nicht fertig. Geplant sind noch Aufhängemöglichkeiten für meine Klamotten und auch Haken für Bügel für die vorgebügelten Sachen! :D 

Als Mr. P und ich das Zimmer renoviert haben, haben für die übrigen drei Wände ca. eine Stunde gebraucht und für diese eine Säule standen und saßen wir ganze drei Stunden davor. Aber es hat riesig vieeel Spaß gemacht. Manche Monster haben wir aus dem Kopf heraus gemalt und manche haben wir aus dem Internet übernommen.





Hihii.. und jetzt noch meine kleinen Lieblingsmonster: 

Hihii.. bin ein Ragnarok-Fan

Blibblibbleeeeh


RaWr: "Mein Name ist Gumpl!"

Hihii.. natürlich kann man sowas auch mit anderen Motiven machen... mit Blumen, Sternen, etc. 
Ahjaa,... und manche Monster haben noch gar keine Namen,... habt ihr Ideen für mich? 

Eure,


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen