Animagic 2011 + Futtern bis zum Umfallen

Hihiii.. ich habe seit einigen Wochen Ferien... und die letzten Tage war ich eigentlich nur unterwegs oder arbeiten. Bin kaum dazu gekommen richtig auszuschlafen oder mich zu entspannen *höhö* 

Das letzte Wochenende fand die Animagic in Bonn statt. Ich find es immer lustig so viele verkleidete Menschen auf einem Haufen zu sehen *hihi* ( ... da freu ich mich schun auf den verschobenen Japantag in Düsseldorf). 

Leider war es so, dass man Eintritt zahlen sollte, um sich die ganzen Shows anzusehen etc, deshalb haben meine Freunde ich die meiste Zeit am Rheinufer verbracht :D


Miu mit WOW-Ladies


hihii.. hab auch einen guten Freund getroffen :D

Weiß jemand wie diese Ladies heißen? Ich weiß nur, dass die von Sailor Moon sind ... aber mehr nicht *v*
 Ich fand es total schade, dass wir so kostümlos dahingegangen sind ... also hab ich am nächsten Tag mein Sommerkimono angezogen, dass ich als Souvenir aus Japan bekommen habe.


Hihii.. like Mr. Seven *hrhr*

Voll guuut geworden und das im Self-Shot *v*♥

Also, Miu dachte sich, es wäre bestimmt toll ein Foto im Yukataa auf einem dicken Ast zu machen... und was ist?! Sie kann sich weder hinstellen, noch kommt sie darunter! *eeeh.. hehe*

Leider war das Wetter schlecht als wir am Rheinufer ware, aber als wir nach Düsseldorf gefahren sind um uns mit den anderen zu treffen fing die Sonne an zu scheinen. Und was machen wir? 
Fahren in das Shanghai in Neuss um uns am Buffet vollzufuttern *haha* 



In das Shanghai in Neuss solltet ihr auch unbedingt fahren, wenn ihr dort in der Nähe seid. Zum Abend hin ein riesengroooooßes Buffet und das für 12,90€! Richtig yummy *sabber* plus große Eistruhe und Dessertheke! *mjamjam*


Ward ihr auch auf der Animagic in Bonn? ^-^
Uuuuund... wie findet ihr Cosplay? Habt ihr es schonmal gemacht? 

Eure


Photobucket