GEO Berry Holic Grey - CM 955

GEO Berry Holic Grey - CM-955
Farbe: Grau 
DIA: 14,0mm
Water Content: 38%
Tragedauer: 12 Monate
Preis: variiert von Shop zu Shop 
bei mukuCHU für 23USD

Note: Ich habe die Linsen bedingungslos von mukuCHU zum Testen bekommen, bin also weder dazu verpflichtet, noch werde ich aus diesen Gründen, eine rein positive und unehrliche Review verfassen!
Im Austausch zu den Linsen, die ich bekomme, stelle ich mukuCHU lediglich meine Bilder von den Linsen zur Verfügung, die sie dann auf ihrer Homepage online stellen können, damit man "natürliche Bilder" von den verschiedenen Modellen hat, anstatt professionelle und gestellte Fotos von Models!


GEO ist eigentlich schon DIE Marke für Circle lenses und bringt immer wieder neue Designs und Farben auf den Markt, so dass man schon den Überblick verliert, welche Linsen denn neu und welche nicht sind. 

Zu den klassischen Linsen von GEO gehören die der Angel-Reihe, der Nudy-Reihe und die der Tricolor-Reihe. Während die Angel- und Nudy-Linsen nur aus 2 Farben besteht (also Hauptfarbe und schwarzer Ring), bestehen die Tricolor-Linsen, wie der Name eigentlich auch schon sagt *höhö*, aus 3 Farben, die einen sauberen und schöneren Übergang der Farben versprechen. 

Hier einmal im Vergleich: 



Bisher habe ich bereits Linsen der Angel-Reihe (hier Angel Grey) und der Nudy-Reihe (Super Nudy Pink) getestet gehabt, aber noch keines der Tricolor-Reihe in die Finger bekommen... Daher hab ich mich richtig drauf gefreut die Linsen GEO Berry Holic Grey (CM-955) auszuprobieren, da sie sozusagen eine weitere Generation der Tricolor-Reihe sind. 

Da ich keines der "normalen" Tricolor-Linsen besitze, kann ich nicht genau sagen, worin der Unterschied liegt, und ob es überhaupt einen großen Unterschied gibt, aber von den Bildern her würde ich vermuten, dass die Farben brillanter sind und der äußere Ring dunkler und zum größten Teil in Richtung Grau geht (falls ich falsch liege, könnt ihr mich ruhig korrigieren ^-^).


Auf den ersten Blick (bevor ich mich informierte und wusste welche Linsen es überhaupt sind und welcher Serie sie entstammen) habe ich gedacht, dass ich braune Linsen bekommen habe, da das Grau der Linsen so hell ist, dass man es kaum sehen kann.

Die Linsen haben außenrum einen dunkelgrauen Ring, welcher sich nach innen hin in ein sehr helles Grau pixelt und dann in ein helles Braun übergeht.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Linsen so natürlich wirken können. Was ich erstaunlich finde ist, dass ich mit den Linsen schon ein Stück weit kaukasisch wirke... wie ein Mischlingskind (ohne negative Intention, aber mir fällt kein anderes Wort ein! ^-^). 


Hier nochmal unter verschiedenen Lichtverhältnissen: 

Farbe:
Weil ich braune Augen habe, hätte ich nie gedacht, dass überhaupt irgendwelche Linsen meine Augenfarbe aufhellen könnte, aber die Berry Holic Grey machen das Unmögliche möglich! :D 
Das Grau der Berry Holic ist im Gegensatz zu dem Grau der Angel Grey sehr hell und brillant, die Farbe sicht richtig schön heraus. I like♥ 

Design:
Die Übergänge von Farbe zu Farbe sind sehr weich und superschön. Der äußere Ring ist auch verpixelt und auch nicht streng durchgezogen. Dadurch sind die Linsen sehr natürlich und haben eine schöne Wirkung.

Enlargement:
Die Linsen vergrößeren mit ihren 14,00m minimal, aber genug für den Alltag.

Natürlichkeit:
Durch das natürliche Design und den Durchmesser von nur 14mm gehören die GEO Berry Holic Grey Linsen zu den natürlichsten Linsen, die ich je besessen habe.
Sie konkurrieren sogar mit meinen braunen Linsen von Freshkon und das obwohl sie grau sind,... das habe ich gar nicht erwartet. 

Komfort:
Vom Komfort her waren die Linsen ganz gut, manchmal hatte ich das Problem, dass sie ein wenig im rechten Auge zwickte, aber manchmal konnte ich sie komplett vergessen. 

Farbe: 10/10
Design: 10/10
Enlargment: 7/10
Natürlichkeit: 8/10
Komfort: 8/10

Overall:
Weil die Farbe und das Design so wunderschön und natürlich ist und die Linsen ganz komfortable sind, gibt es
9/10


mius Fazit:
Ich liebe liebe ♥ meine Berry Holic Grey - Linsen (und das nicht weil ich sie gesponsert bekommen habe xD). Sie haben ein wunderschönes Design und verleihen ein kleines "Uuuuh~"-Gefühl für den Alltag, sogar monsieur P findet die Linsen cool, und das obwohl er mich und meine Linsen normalerweise gar nicht verstehen kann *haha* 
Von den drei Paar Linsen, die ich nun offen habe, werd ich die wohl am häufigsten tragen! ^-^b
Ich kann mir vorstellen, dass die Linsen bei anderen, hellen Augenfarben sogar natürlicher wirkt, da bei mir um die Pupille herum meine eigentliche Augenfarbe doch noch dunkel durchscheint. 

Wie findet ihr die Linsen der Berry Holic-Reihe
Und welche Farbe findet ihr am interessantesten? ^-^

Falls ihr an denen oder an anderen Linsen Interesse habt, schaut bei mukuCHU vorbei, die haben dort sehr viele verschiedene Designs und
 mukuCHU hat gerade eine tolle Aktion, die bis zum 27. Juli läuft: 

Eure,


Photobucket