Viel Glück und viel Regen...

Letzte Woche Dienstag hatte ein Freund von mir, den ihr aus diesem Post schon kennt, Geburtstag gehabt und dass haben wir uns zum Anlass genommen und waren am Rhein grillen... 

Die Bilderflut beginnt...

Da haben wir uns als erstes niedergelassen, aber weil es so aussah als würde es anfangen zu regnen, sind wir unter die Brücke gewandert...

das Geburtstagskind


Ani, Maria und ich (und der Unsichtbare im Hintergrund ist Monsieur! )

Maria♥




wie graziös und elegant *uuuuh*

Lee, Lara, Maria, Geburtstagskind, Joana und miu

die Auflösung der Pose nachdem das Bild geschossen worden ist *hah!* (Außer Leelee ... )

Super-Miu *tätätätääää*

Ich konnt die Augen wegen dem Blitz nicht offenhalten >___<''



Hier nochmal das Bild, dass ihr schon aus der Angel Grey-Review kennt ^-^

*raWr*


War schon ein sehr lustiger und gelungener Abend ^-^

Hihii.. und hab den Bildern heute mal einen gelbstichigen Touch verliehen.. irgendwie fand ich des heut doch mal ganz schick *höhö* 

Eure,



Photobucket

Kommentare:

  1. die bilder sind echt hübsch geworden :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder Miu! Schade dass ich nicht dabei war :(

    AntwortenLöschen
  3. du bist niiiiedlich *__* Das musste mal gesagt werden.

    Lustige Bilder, ich freu mich wenn die Prüfungen vorbei sind un wir wieder mal nen Grund zum feiern haben!

    AntwortenLöschen
  4. Man..
    Nichts gegen dich, aber ich finds iwie doof,
    dass du nur noch Dinge aus deinem Privatleben
    postest.. Ab und zu ist das ja okay und auch schön, aber nicht ständig.

    Ich möchte wieder mehr Reviews lesen und
    DIY's ... ):

    echt schade ...
    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, cool :) Das sieht echt lustig aus :D

    AntwortenLöschen
  6. @Anonymous:

    Hey (:
    Ich finds super, dass gesagt wird was gelesen werden möchte ^-^

    Ich hab in den letzter Woche auch 2 Reviews geschrieben...Ich hoffe die werden nicht einfach übersehen ^-^

    Hab auch in letzter Zeit des öfteren "Posts aus meinem Leben" gepostet, weil viele diese Posts auch sehr gut fanden (: Werd mir Mühe geben mehr Reviews und DIY zu verfassen! Wenn du Reviews zu bestimmten Produkten haben möchtest, einfach Bescheid geben (:

    @Jenny, Lina, Rumi und Nina:
    Lieeeben Daaank♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich find deine Abwechslung von Reviews und Persönlichem eigentlich sehr gelungen. Mich langweilen Reviews sehr schnell (vor allem weil es so unglaublich viele Blogs gibt, die nur sowas machen) und ich freu mich immer, wenn die schreibende Person nicht nur ein bisschen durchschimmert. :D
    (Nicht, dass mich deine Reviews langweilen würden, aber NUR solche .. blablabla, ich glaub du weißt, was ich meine. XD)

    Und irgendwie les ich deine Grill-Posts immer dann, wenn bei mir auch grad gegrillt wird. :D
    Sehr süße Fotos, schaut aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. : )

    AntwortenLöschen
  8. sieht lustig aus!! :D
    btw. es war eigentlich nix.. der blogpost war nur blabla...... mir war langweilig und ich hab mich meinem restlichen hirnschmalz hingegeben xD

    AntwortenLöschen