Rhein in Flammen *pic heavy*

Seit gut 8 Monaten wohne ich in meiner neuen Heimatstadt (und mein Zimmer ist auch schon fast fertig ... *höhö*), eigentlich fühl ich mich hier auch schon so richtig wohl, nur gibt es immer wieder Dinge, die ich noch nicht kenne und neu entdecken muss.

So wie letztes Wochenende, gab es das Fest "Rhein in Flammen", genauer gesagt haben wir uns einfach (mit Massen von anderen Menschen) am Rhein getroffen, gut gegessen, geplaudert, gut getrunken und uns zum Abschluss das Feuerwerk angeschaut. 

Ich hätte nicht wirklich gedacht, dass es SO EIN GROßES EVENT hier in der Stadt sein würde, aber es war wirklich HUGE! O_O 


Hier ein paar Eindrücke:


M&M
Leelee und Maria
Asia-Power ^-^
Lovely M♥
Axel

hm? Was machen die Zuckerwattenmänner hier? ^-^
Yangyang






Hihii.. bei den meisten Antworten im Gewinnspiel, habt ihr geschrieben, dass ihr gern mehr persönliches und Daily-Life sehen würdet ^-^
Meistens weiß ich aber leider nie, was ich dazu schreiben soll.. oder reichen euch die Bilder? (: 


Eure,


Kommentare:

  1. Ich war da vor 3 Jahren auch, fand's super toll.
    *__*

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder ^-^ Echt toll ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll. Sieht nach einer Menge Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so wundertoll aus <3
    Bei uns gibts an nem kleinen Teilabschnitt des Rheins auch jedes Jahr im August so ein riesen Feuerwerk <3

    Und ich mag solche Posts - manchmal muss man die Bilder einfach auch mal ohne große Worte auf sich wirken lassen! :3

    AntwortenLöschen
  5. Aww sieht das toll aus! o.o Erinnert mich an den Japantag ^^(der dieses Jahr erst im Oktober sein wird *grml*)
    Und ich musste grad so heavy lachen wegen Yang Yang.. ich hab ein Kindergartenkind in meiner Gruppe das Yan Yan heißt xD

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig richtig tolle Bilder *neid*.
    Da wär ich am liebsten auch dabei gewesen =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder :)

    Danke übrigens für dein liebes Kommentar und entschuldige die späte Antwort.. also die Kette habe ich von ebay, genauer gesagt aus diesem Shop :) http://shop.ebay.de/rainbow.wing/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

    Hoffe du findest auch was schönes :)
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  8. das letzte bild ist total süüüß ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Wusste gar nicht dass es so was gibt. Dann würden dir die Kölner lichter sicher auch gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder! Und ja, ich bin auch immer am fressen. ^^

    AntwortenLöschen
  11. ich war vor einpar jahren auch da...ich fands einfach nur super schön :)))

    AntwortenLöschen