sunny and cloudy - NOTW

Diese Woche hab ich mir etwas Zeit genommen und mich an meinen Nägeln ausgetobt:


Es ist wirklich sehr simpel und weil es schon so spät war habe ich nicht abfotografiert, wie ich das gemacht habe. Wenn ihr ein Tutorial sehen möchtet, sagt einfach nur Bescheid ^-^


Seit gestern hat die Uni wieder angefangen ^-^ Endlich wieder im Hörsaal zu sitzen ist wirklich super, aber ich bin auch schrecklich müde, weil ich einiges an Schlaf nachholen muss und noch so viel zu tun habe >___<'' 

Gestern war ich nach der Uni mit drei Freundinnen bei Ikea... wie kann man für Kleinmist nur 70€ ausgeben? o____O 
Und dabei habe ich immer noch keinen Schminkschrank oder Bretteinlagen für meinen Kleiderschrank... da muss ich wohl nochmal zu Ikea *gg* 

Habt ihr eigentlich alle eure eigene(n) Schminkecke/Schminktisch? 
Oder bewahrt ihr eure Sache alle im Bad auf? ^-^

Eure,


Photobucket

Kommentare:

  1. also ich habe eine schminktasche und nen alten schuhkarton :D meine täglichen sachen sind in der tasche (sie ist ehrlich groß) und so welche, die ich nur gelegentlich benutze, in dem karton

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich die Nägel doch sind ♥

    Ich habe meine ganzen Schmincksachen immer noch in meiner alten Nachttischkommode, aber hätte auch gerne einen Tisch.. Naja, irgendwann vielleicht xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine Kommode neben dem Spiegel wo alles drauf steht. In de Kommode ist Bettwäsche XD

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr cool... wie du das hinkriegst :)))
    Ja, ich habe meinen eigenen Schminktisch :) hab' ich ja auch mal gezeigt. Ist auf jeden Fall viel toller als damals im Bad :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles was ich nicht benutze ist in einer sehr tiefen Schublade verstaut in 6 Kisten
    Alles was ich nutze liegt im Bad

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Nageldesign, Miu! Du gibst dir immer so viel Mühe dabei ... Dafür wäre ich viiiiiel zu faul! :P

    Ach, Geld lässt man bei IKEA schnell, SEHR schnell ... Morgen werde ich voraussichtlich auch (wieder) hinfahren ... Obwohl ich ja eigentlich pleite bin ... Oh man. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, meine Kosmetik lagert zurzeit in einem "Schreibtischcontainer" auf Rollen. Aber nur, weil mir der Platz für einen ordentlich Kosmetiktisch fehlt. T.T

    AntwortenLöschen
  8. Geile Nägel :) ich mag die vögelchen :D Wenn du zeit dafür hast wär ein Tutorial echt toll :)
    Meine Schminksachen sollen eigentlich auf meinem DIY-Schminktisch neben dem Bett stehen, aber da Schatzi zu Faul ist und mir den noch nicht an die Wand gehängt hat und der immer noch nur auf dem Boden steht verteile ich alles munter in der Wohnung. Die meisten Sachen werden im Flur abgelegt (Spiegel, an den man nah ran gehen kann und besseres licht als im Bad). Er meckert zwar immer darüber, dass ich alles überall hin verteile aber ihn dazu zu bringen meine schminkecke fertig zu machen hats auch noch nicht :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab über meine Kommode (wo nur Klamotten drin sind) einen Spiegel und auf der Kommode drauf steht all mein Beautykram :D

    AntwortenLöschen
  10. *lacht* ikea. wir waren heute auch da & ich habe auch wieder 30 euro ausgegeben für kleinscheiß. irgendwie schafft man das immer oder? xD
    deine nägel sehen total süß aus! ich muss auch endlich mal die stifte ausprobieren u_u
    einen schminktisch hab ich leider nicht. dazu haben wir einfach keinen platz. aber ich fänds cool einen zu haben.

    AntwortenLöschen
  11. Das Nageldesign ist voll süß *-*

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  12. Aww, die Nägel sind richtig süß geworden! Allgemein finde ich dein Blog richtig toll <:
    Werde dich auf jeden Fall verfolgen!
    Danke für dein lieben Kommentar! Hab mich echt gefreut :3

    AntwortenLöschen
  13. Haha süß, aber beim erste flüchtigen Blick hab ich gedacht es sind Schafe *-* :D

    Schöner Blog übrigens, gute Themen! Ich verfolg dich jetzt mal :)

    Ganz liebe Grüße
    PinkCitrus

    AntwortenLöschen