Gesucht: schicke Uni-Begleitung

Halluh meine Lieben♥

Ich wollt um eure Hilfe bitten... vielleicht hat die eine oder die anderen ja schon den ultimativen schicken Uni- bzw- Schulbegleiter gefunden. Ich bin nämlich ganz arg auf der Suche nach einem schönen Rucksack, nicht diese typischen von Eastpak oder Dakine. 
Für die Uni find ich es super einfach super einen Rucksack dabei zu haben. Es ist gut für den Rücken, balanciert das Gewicht aus und hält den Körper im Gleichgewicht... bei schweren Büchern und einem langen Unitag ist der Rucksack einfach die beste Lösung... ich habe seit fast 2 1/2 Jahren einen Rucksack von Dakine (wo Pudel und Trakoren drauf sind *höhö*) und sehe immer noch aus als wär ich ein Schulkind.

Ich hab ein wenig im Internet gestöbert und bisher nur einen gefunden, der mir wirklich gefällt und das ist einer von ASOS für 45€, der leider schon ausverkauft ist >_________<"

source
Wisst ihr vielleicht wo ich ähnliche Rucksäcke finden kann? 
Oder habt vielleicht noch schniekere Rucksack-Tipps für mich auf Lager? ^-^
Wäre euch für jeden Tipp wirklich dankbar und es würde mir mein Uni-Leben versüßern ♥

Eure,


Photobucket

Kommentare:

  1. Ohh, ich hätte auch gern mal wieder einen Rucksack und der da oben ist richtig hübsch!! Wenn Du so einen findest, dann poste es doch bitte gleich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Kommentare und fürs regelmäßig Lesen! :)
    Hab mich total gefreut als ich das gesehen habe :)
    freut mich, dich ein wenig angefixt zu haben! ich steh im moment auch total auf solche farben (offensichtlich) ^_^
    bei so einem rucksack kann ich dir aber leider nicht helfen, ich hab nur nen schlichten von Dakine.
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. wie süüß :)
    leider hab ich nirgens so einen gesheen :(
    weiß auch nich wo man die herkriegt, sorry >.<
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch auf ständiger Rucksack suche... Ich trag immernoch am liebsten meinen alten kaputten, weil ich mit dem problemlos 5kg schleppen kann, was bei meinem neuen nicht geht. Ich weiß leider auch nich wo es spolche süße Rucksäcke gibt... Wenn ich so etwas sehe alarmiere ich dich direkt!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja miu! Ich Suche auch nach einem schönen Rucksack, nehme schon immer ne stofftasche mit, wo ich Bücher und trinken mitnehme - der ist wirklich schön, evt hole ich mir den wenn er irgendwann in der Art wieder reinkommt - voll süß!

    AntwortenLöschen
  6. Pimkie hat momentan tolle blümchen-rucksäcke :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir leider nicht helfen, hab einen schlichten schwarzen Rucksack von Tatonka, schon seit 4 Jahren, der ist noch wie neu, also super Qualität.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, wie lange ich nicht mehr auf deinem Blog war!! :-*
    Die Tasche sieht total knuffig aus!!

    Love love love chaú Nhi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist richtig, richtig schön!
    Hm, ein Tipp habe ich leider nicht, da ich seit längerer Zeit nur ein Messengerbag von EastPak habe. Ja, schlecht für den Rücken ... :/

    AntwortenLöschen
  10. H&M hatte neulich doch so welche mit Rosenmuster? Vielleicht haben sie die ja noch :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chi Miu :D
    Bei NYer gibts so einen.. nur ohne Blumenmuster dafuer aber in weiß O:
    Ich hab so einen RUcksack.. nur meiner ist Rosa-gelb Kariert :D

    Ich liebe deinen Blog.

    Phuongij. ♥

    AntwortenLöschen