Chillen und Grillen am Rhein *pic heavy*

Mir ist aufgefallen, dass ich kaum von meinen Erlebnissen berichten, und auf meinem Blog nur mein Beautyjunkie-Dasein die Macht hat *muahaha* Aber das wollen wir doch ganz fix ändern: 





Am 02. April (Ich mein jedenfalls es war der 2. April gewesen... ) haben meine Freunde und ich uns ganz spontan zum Grillen verarbredet. Eigentlich darf man das - glaub ich - gar nicht, aber was solls*muhaha*

Es war so kurzfristig, dass wir einfach unser Essen im Aldi Süd in der Altstadt gekauft haben und uns dann auf dem Weg zum anderen Ufer gemacht haben. 

Als das Feuer so vor sich hinbrannte und wir warten sollten, dass das Feuer runterbrannte, damit nur noch die Kohle Wärme von sich gibt, machten Monsier P. und ich uns (barfuß) auf dem Weg zum Rhein (Barfuß war eine äußerst schlechte Idee...)


Hihii.. als wir langsam immer hungriger wurden, sind wir dann auch mal zurück zur Herde :b
 Haha.... und die ganze Fressorgie muss ja auch irgendwie wieder abgebaut werden, dafür haben wir unsere ganz eigene Technik:


Springfotos knipsen!!! :D
(Auch wenn die Miu nicht so ganz mit den anderen mithalten kann *höhö*)
*ätsch*
Danach sind wir dann alle gemeinsam zum Rhein getrudelt... und wollten Steine flitschen (wird das so geschrieben? Bestimmt nicht, oder? *eeuh?*) und noch mehr Fotos knipsen:

I love u ♥


Als es dann Abends und etwas kälter wurden... hatten wir alle Lust auf ein Eis *yummy* Die Karawane zog über die Brücke in die Altstadt, holte sich ein Eis und setzte sich wieder an den Rhein.





Leider war ich, als das LOVE-Bild enstanden ist, nicht mehr da... ich brauch von Düsseldorf heim immer etwas länger.. und ab einer bestimmten Uhrzeit kommen einfach keine normalen Züge mehr und man braucht doppelt und dreifach so lang >____<'' Nur weil es außerhalb des Potts liegt *möööb*


Es war wirklich einfach ein wunderbarer, entspannter Tag mit meinen Liebsten ♥

Habt ihr dieses Jahr auch schon gegrillt? ^-^
Das war erstmal eine kleine Dosis of "A daily life of miu", do you want more? *höhö* 

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure,






Photobucket

Kommentare:

  1. ya... ich finds so blöd , dass die bei sihe jetzt so sagen "du bist ZU lieb"... mal ganz ehrlich... solche menschen, wie sie einer ist.. solche fehlen in unserer gesellschaft o:

    AntwortenLöschen
  2. aw das sieht nach mega viel spaß aus!!
    Ich mag das freche Foto von dir, wo du die Zunge rausstreckst xDD

    Dieses Jahr hab ich noch nicht draußen gegrillt :OO Mach ich wahrscheinlich erst so gegen Semesterende wieder |D;

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv mehr! Solche persönlichen Posts finde ich meist weit aus interessanter als Make-Up Reviews. :P
    Sieht nach einem richtig tollen Tag aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich doch gut an und schön dass ihr von lty immer noch so viel miteinander unternimmt obwohl sicherlich alle viel zu tun haben :) tolle fotos sind auch bei :D schöne feiertage minh huong, man sieht sich ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach so viel Spaß und Freude aus! *_*

    Und du hast den Post schön geschrieben - klaro möchte man mehr davon! ;D

    Nja und wer bei dem wunderschönen Wetter die letzten Wochen noch nicht gegrillt hat ... tse ... wie kann man nur! :D
    Wir haben schon oft gegrillt dieses Jahr - muss halt! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll :) Ihr hattet bestimmt viel Spaß :)
    Aus welchem Land kommt du denn ursprünglich oder deine Eltern, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so hübschi aus auf den Bildern :))
    Und ja, gerne mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mehr persönliche Posts! :D
    Sieht wirklich nach 'ner Menge Spaß aus. XD

    Wir haben heute gegrillt, ich bin immer noch total voll. XD"

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt nach einem super schönen Tag aus! Hat bestimmt viel Spaß gemacht! =)
    Hab leider noch nicht gegrillt... *mjam*
    Ach ja, den Blog hab ich gleich mal verlinkt. Ich Schussel hab das natürlich voll verpennt... xD
    Hier noch mal der Link, falls du mal vorbeischauen willst. =)
    http://cleony.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Cleo <333

    AntwortenLöschen
  10. Solche Fotos sind toll ♥
    Auch wenn es mich wundert das nur ein Europäer dabei ist xD Sticht so raus... mit den hellem Haar lol Süß

    AntwortenLöschen
  11. Dein neues Design ist klasse! (:

    lg Ria

    AntwortenLöschen
  12. Nomnom .... Ich hab wieder Rheinweh XD
    Ich wusst gar nicht dass man mittlerweile wieder Grillen darf. Wurd das nich ne Zeit verbotne? Sieht mir sehr nach Oberkassler Seite aus. Ich will auch wieder grillen xDDDD

    AntwortenLöschen
  13. OH MEIN GOTT!
    Da sind Nhat, Tam und Hao!
    Ich kenn die auch vom Mua und so.
    Ohaaaaaa!
    Du bist fame und ich kenn dich über ne Ecke!

    Jetzt bin ich stolz! :DDD

    AntwortenLöschen