wenn pandas tanzen... - NOTW

Ich hab mir seit langem mal wieder Zeit für meine Nägel genommen, denn einmal die Woche muss irgendwas Neues drauf ^-^
Diese Woche wollte ich etwas verrücktes, süßes und individuelles... daher klickte ich mich ein wenig durch die Videos von cutepolish und hab mich von einem sehr knuffigem Design begeistern lassen:




Hehe.. mein Ergebnis ist nicht soooo präzise und perfekt geworden, wie von madame cutepolish:
Aber diese Nägel machen einfach gute Laune... n_n
(ich geh meinem Freund schon die ganze Zeit mit tanzenden Pandas auf die Nerven *höhö*). 
I♥Pandas

Für dieses Design habe ich benutzt:
Base: u|m|a - Mr. Perfect
Kopf und Augen: flormar - 400
Öhrchen, Augen und Nase: e.l.f - Black
Top Coat: p2 - Nail Art - top coat
Dotting Tool

Hihii.. müsst ihr auch unbedingt ausprobieren:
Kleine süße Tiere auf den Nägeln pinseln und sich daran erfreuen ^-^

Eure,


Photobucket

Kommentare:

  1. hehe echt goldig, ich müsste auch immer schmunzeln, wenn ich auf meine hände schau^^

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüß! *__* Hast du ganz toll gemacht! ♥

    AntwortenLöschen
  3. omg wie genial sind die denn? (^▽^)
    & respekt vor der umsetzung - toll geworden♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hast du echt gut hingekriegt :))
    Dafür wäre ich glaub' ich zu ungeduldig... aber sieht echt klasse aus
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, wie süß ♥♥♥
    Muss ich unbedingt auch mal probieren!!

    AntwortenLöschen
  6. Uh, was für eine Fummelarbeit. Sieht aber klasse aus! Für so niedliche Nageldesigns sind meine Nägel leider zu kurz, aber man lässt sich ja trotzdem gern inspirieren! :D

    AntwortenLöschen
  7. suess :) ich hab das selbe design auch letzte woche erst getragen :) hier auf meinem blog kann man fotos von mir sehn:
    http://mischsbeautyblog.blogspot.com/2011/03/notd-march-14th-panda-nail-art.html
    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. genau das richtige für mich :)LOVE! ♥

    ps: hat´s mit den cuteprofiles einigermaßen geklappt?

    bussi

    AntwortenLöschen
  9. Da wollte ich eigentlich noch nach gefragt haben...
    Habe den Blogpost wohl verschlafen oder übersehen.
    Toll das du heute mit warst, müssen wir umbedingt nochmal machen :3

    AntwortenLöschen
  10. danke fürs anfeuern ^-^ gestern wurde es eigentlich erst gegen abend wirklich schwer, weil ich da hunger bekam. ich hab mich allgemein bisher auch gut gefühlt damit. ich schaff das! *selbst mutmach*

    klar werde ich über die designstifte etwas posten. erstmal allgemein wie ich mit klar komme. designtechnisch wollte ich erstmal diese regenbogennägel bei cutepoilisch ausprobieren. bin ja totaler anfänger :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich kiki an xD Ich hab das Muster gesehen und hab lange überlegt... punkte? Neee Panda!! Ahsoooh! Aber ist echt süß und das Dotting tool sieht sehr hilfreich aus :D

    AntwortenLöschen
  12. wooooah. für diese tolle inspiration lasse ich dir meowtastische grüße da. maunz. ♥

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen