NYX - 608 perfect

Abgesehen von dem ganzen "NYX-und-die-deutschen-Preise" 
-Desaster, freue ich mich tierisch darüber, dass es die NYX-Produkte endlich auch im deutschen Einzelhandel zu finden gibt. Da werd ich demnächst (wenn ich mal in einem Douglas vorbeischaue, die schon NYX-Produkte führen) genüsslich reinschnuppern und in den Testern (nur in den Testern ^____^) rumpatschen, was das Zeug hält!

Denn die Produkte fand ich bisher schon immer sehr interessant, aber einfach nicht die Möglichkeit zu haben, diese auch live zu testen, fand ich ziemlich blöööde und habe mir deshalb nie etwas gekauft (z.B. bei Lippenstiften ist es ja ganz schlimm, weil man nie weiß, welche Nuance einem steht und welche nicht ^///^).

Zu meinem Geburtstag hab ich von einer sehr lieben Freundin mein erstes NYX-Produkt geschenkt bekommen, aber bisher (wegen blöden Lichtverhältnissen) noch nicht swatchen können. 



Note: Anscheinend hatte ich anfangs etwas missverstanden! Da die Preise sich bei dem NYX - online shop veränderten, dachte ich, dass Douglas, die Lage wieder in den Griff bekäme und die NYX-Produkte wieder führen wird! Sorry, für meinen blöden Fehler!!! ^///^

Produkt: NYX - 608 perfect
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: Keine Angabe
gesehen: hier bei Cherry Culture
(da ich noch nie NYX-Produkte selbst gekauft habe, weiß ich nicht, wie es mit den rechtlichen Bestimmungen ist, ob es noch möglich ist, NYX-Produkte aus dem Ausland zu erwerben oder nicht...)
Preis: 2,50$

Und hier die Swatches:
nackte Lippen
halb/halb
natürliches Licht ohne Blitz vor dem Fenster (bisschen fett draufgeschmiert)
Badezimmerlicht mit Blitz

Der Lippenstift ist sehr cremig und gefällt mir deshalb sehr gut.
Bei der Farbe bin ich noch etwas unentschlossen.. ich denke nicht, dass er mir in die alltägliche Kosmetiktasche reinkommt, aber schick ist die Farbe auch.

Wie findet ihr die Farbe?

Also für den Preis von 2,50$ (umgerechnet mal 2€) - im Sale - würd ich am liebsten noch mehr Lippies einziehen lassen ♥♥ 

Habt ihr NYX-Lippenstifte?
Und welcher Lippie ist euer Alltag-immer-in-der-Kosmetiktasche-Lippenstift

Eure,



Photobucket

Kommentare:

  1. hm echt schwierig. auf der einen seite find ich die farbe ziemlich gut, auf der anderen seite find ich sie nicht optimal für dich. vielleicht wärs anders, wenn man das ganze gesicht sähe, um das beurteilen zu können.
    ich persönlich trage im alltag keinen lippenstift, nur pflegestift kommt drauf. geht bei mir immer so schnell ab & ich auf der arbeit keine gelegenheit nachzuschminken. am wochenende mag ich knalliges rot.

    AntwortenLöschen
  2. mhhh farbmäßig ist das so gar nicht mein Fall, aber sonst mag ich die NYX Lippis auch gern und muss meine auch noch alle testen XD ohje *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. Scheint eine schöne Alltagsfarbe zu sein, mir gefällt sie :) Ich habe von Nyx Summerlove, doch irgendwie steht er mir ganz und überhaupt nicht :/
    Mein Alltagslippie (von dem ich auch ein Backup habe, weil er limitiert war) ist Ocean Sunrise von Catrice^^
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ui woher hast du denn die Info, dass Nyx wieder ins Sortiment kommt?

    ich habe ein paar Farben die im Alltag toll sind. allerdings sind das so viele verschiedene, dass ich gar keinen Liebling rausfiltern könnte^^

    AntwortenLöschen
  5. Nyx kommt in den Einzelhandel? wär ja wunderbar für's swatchen. Ich hatte zeitweise sehr viele Nyx Produkte auf der Wunschliste aber bei den swtches haben sich leider viele wieder erledigt. Wie riechen die Lippies eigentlich?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' auch zwei Nyx Lippies, aber eher kräftige Farben. Knalle Rot und Pink. Die sind wirklich sehr stark pigmentiert, aber bin zufrieden :)
    Mein Alltags Lippenstift ist auf jeden Fall der Gentle Beige von Catrice.
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen