Blogparade #2 - Frühlingserwachen

Heute folgt meine zweite Teilnahme an einer Blogparade, die mit und für Pinkmelon-Mitgliederinnen organisiert worden ist. Hier findet ihr meine erste Teilnahme mit dem Thema Wildlife (: 

Die erste Blogparade hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, daher bin ich sehr gespannt, was dieses Mal alles an Kreativität ausgeschöpft worden ist. Am meisten freue ich mich darüber, dass an dieser Blogparade insgesamt 15 Bloggerinnen teilnehmen *____*
Das Thema dieser Blogparade lautet "Frühlingserwachen" und dieses Mal gibt es noch eine Bedingung: Egal wie was Thema "Frühlingserwachen" umgesetzt wird, die Farbe Grün muss mit hineinverarbeitet werden.


Frühlingserwachen

Obwohl das Thema so wunderbar ist, hat mich die Muse leider im Stich gelassen und die Umsetzung ist eher weniger kreativ geworden.... >____<''
Ich habe mich von Narzissen inspirieren lassen, da sie für mich ein Zeichen für den Frühling sind und ich die Blumen einfach wunderschön finde.

source
Dieses Mal wurde es kein AMU, sondern ein sehr schlichtes Nageldesign:

Bin leider selbst nicht so ganz begeistert von dem Ergebnis, hoffe dafür, dass mich die Muse zur nächsten Blogparade ganz feste packt und rüttelt, bis etwas kreatives bei rauskommen ^-^

Und hier gehts zu den anderen teilnehmenden Blogs
(sobald die Posts online sind, werde ich direkt zum Blogparaden-Beitrag verlinken):


Freu mich schon auf die nächste Blogparade und würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal auch so viele (oder noch mehr) teilnehmen ^-^ (Auch wenn die Verlinkung viel Arbeit ist :b)
Eure,



Photobucket

Kommentare:

  1. Da hatten wir ja die gleiche Inspirationsquelle =)

    AntwortenLöschen
  2. nich zu frieden? das schaut SUPER aus!

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es sehr gut und ich finde du hast sehr gut und präzise umgesetzt. Du hast echt ein Talent für Nageldesigns :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß, gefällt mir sehr gut!
    Jetzt müssen nur noch meine Nägel wachsen und nicht abbrechen, dann kann ichs nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht zwar einfach aus, aber man muss doch sehr präzise arbeiten, hab ich den Eindruck. Passt aber wunderbar zum Thema. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es super^^ Meine Nägel sind leider alle gestern abgebrochen, als ich beim Umzug meines Bruders half :(

    AntwortenLöschen
  7. Wie kann man die Top-Level-Domain ändern?
    du hast deinen Blog ja auch von blogspot.com zu .de geändert. :)

    AntwortenLöschen
  8. Find ich toll. Welcher Nagellack ist das denn?Also der Gelbe! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus :D Was ahst du denn :D?

    AntwortenLöschen
  10. Auf solche Ideen muss man erstmall kommen.
    Auch wenn grün-gelb nicht so meins ist, find ichs toll. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oha voll schön :)
    Wie lange machste schon NailDesign, dass das so gut aussieht?

    AntwortenLöschen
  12. oh wow also ich finde die nägel einfach großartig !! love

    AntwortenLöschen