And I was like...

Ich habe mir diesen duo eye pencil aus der Black & White -TE (kann mir jemand den Unterschied zwischen Trend Edition und Limited Edition erklären?! >___<) von essence gekauft, weil ich den ziemlich praktisch fand:
Auf der einen Seite einen schwarzen Eyeliner für den Wimpernkranz, damit die Wimpern dichter und voller aussehen, auf der anderen Seite den weißen Eyeliner, für die Wasserlinie, um die Augen optisch größer zu täuschen. 

Den habe ich jetzt seit ca. 1-2 Monaten (wollt sogar noch eine positive Review dazu schreiben) und dann ...          \o_____O/       bricht mir tatsächlich einfach die schwarze Seite ab! Und dabei bin ich wirklich nur ganz sanft daran gestoßen (und habe nicht damit auf den Fußboden rumgehauen!!!)

Euuuh.. und jetzt? Okay, der Doppel-Kajal war auch nicht sonderlich teuer (für knapp 2€), aber er war wirklich gut, schön cremig und sehr praktisch für unterwegs!!! TT_TT

Also, meine Lieben, falls ihr den auch habt: 
Achtet darauf wirklich gar nie nie nie damit irgendwie unnötig mit dem Finger in Berührung zu kommen!! 
Oder hat jemand schon das gleiche Desaster erlebt?
Uuund hat jemant eine alternative Lösung für mich? (Aber soll auch wirklich schön cremig sein und leicht aufzutragen sein!! *-*)

Eure,


Photobucket

Kommentare:

  1. Hum kann man den eventuell Depotten? So wie die Jumbos von NYX? :O

    Also irgendwie erhitzen, dass er flüssig wird und dann umfüllen? Dann kann man den wenigstens noch mit nem Pinsel auftragen ... :/

    Aber das ist echt ärgerlich - ich würd mich bei Essence beschweren gehen! -_-

    Und es gibt keinen Unterschied zwischen TE und LE ... das bedeutet dasselbe :D

    AntwortenLöschen
  2. ooh nein wie blöd :(
    schreib doch mal essence an, vielleicht kriegst du so noch einen neuen?

    AntwortenLöschen
  3. Wie ärgerlich! =(
    Bin gerade am Überlegen, was man da machen kann aber mir fällt nur Patex ein... xD

    AntwortenLöschen
  4. So etwas ist mir auhc schon passiert :-( Ich würds depotten und mit nem Pinsel nutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ist ja echt ne Frechheit.
    Der Tipp von Suicyde ist wirklich gut, wenn du das Ende noch hast einfach in ein kleines Döschen (oder dieses Nail-Art Collector Case von essence welches grade aus dem Sortiment geht - vielleicht erwischt du ja noch eins) reintun, mit dem Fön leicht erwärmen und immermal umrühren mit einem Zahnstocher oder so.
    Ansonsten wüsste ich jetzt so spontan keinen weichen schwarzen Kajal.

    AntwortenLöschen