TAG: Dein Lied

Ich habe diesen Dein Lied -TAG bei sugarbow gefunden und fand ihn sehr lustig und wollt ihn deshalb auch machen (die anderen TAGs werd ich demnächst auch noch erfüllen n_n):

- Gehe auf http://www.nr1finder.de/ und gib bei der Songrecherche dein Geburtsdatum ein.
- Klicke auf "Suchen" und es erscheint das Lied, das zu deiner Geburt die Nr.1 in den Radiocharts war.
- Kopiere das Lied und den Zeitraum, in dem es in den Charts war, in deinen Blogpost.
- Bette das Lied z.B. über Youtube in deinem Post ein.


Enigma - Sadness




Irgendwie bin ich ein bisschen getroffen, dass das Lied "Sadness" heißt, dass an meinem Geburtstag die Nummer 1 in den deutschen Charts war. Aber es ist ein schönes Lied... naja, bis mein Freund vorhin mit Begeisterung feststellte, dass das Lied zu den Agathe-Bauern-Songs (auch toll diese Videos mit den Songverhörern - klick) : 

Hört am Anfang (ca. 0:30) genau zu.. was hört ihr?
(Anstatt Cum angelis et pueris vielleicht "Oh Anneliese, popel nicht!"? xDDDDD)


Gene Pitney - Something's gotten hold of my heart 
... war auf die Nummer 1 um seinen Geburtstag drumrum n_n




Hab mich sehr gewundert
dass ich die Lieder doch kannte (hab gedacht, es kommen so alte Schinken ... hehe..)
Würd mich freuen, wenn ihr auch an dem TAG teilnehmt, oder "eure Nummer 1" unten in den Kommentaren posten würdet n_n

Eure,


Photobucket

Kommentare:

  1. Ich habs schon auf meinem Blog Taglos gemacht :-)
    Mein Lied war Whitney Houston - I wanna dance with somebody

    Aber Sadeness ist ein wunderschönes Lied. (auch wenn die Agathe Bauer Sachen uralt sind. Ich glaube das kenn ich schon seit 2007 oder so)

    AntwortenLöschen
  2. Robin Beck - First Time.
    Oha. Oo
    Der Geburtstagssong von deinem Freund ist nicht mal schlecht. : )

    AntwortenLöschen
  3. Roxette - The Look
    Da hab ich ein cooles Lied erwischt, das sogar ganz gut zu mir passt :)

    ich hab übrigens auch erst das selbe verstanden wie du *lacht* trotzdem ein schönes lied.

    AntwortenLöschen
  4. Danke! <3
    Ja, da hast du auf jeden Fall recht, ich werde mir Mühe geben! =)

    Das ist ja ein lustiger Tag, da mache ich auch gleich mal mit! =)

    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir isses Lambada xDD arrgh

    AntwortenLöschen
  6. Habs auch grad auf meinem Blog gepostet ;)
    Bei mir wars: Kate Yanai-Summer dreaming
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hmm...ja kann echt sein das die iwie "bessere" Farben beim Frisör haben, aber ich hab meinen Haaren nach der ganzen Färberei gleich mal ne Haarmaske gegönnt und ich glaub die verzeihen mir :D

    AntwortenLöschen