Einen wunderschönen...

... Valentinstag wünsch euch, meine Lieben♥

Einige werden diesen Tag hassen, einige lieben ihn (zu welcher Gruppe gehört ihr?), aber ganz ignorieren kann man ihn dann doch nicht. 
Es ist gar nicht wichtig ob ihr einen Freund (oder eine Freundin? Hab ich überhaupt genug männliche Leser? o.0) habt, der heute euer "Valentine" sein kann oder ihr den Tag mit euren besten Freundinnen oder euer Familie verbringt. Am Valentinstag geht es (finde ich zumindest) um Liebe (nicht nur partnerschaftliche Liebe) und da sollte man sich Zeit nehmen um den Menschen, die man lieb hat, das auch zu zeigen. 

Ich bin der Meinung, dass es nicht besonders wichtig ist, ob man vergeben oder single ist, denn wenn man sich selbst lieb hat und mit sich selbst und der Welt zufrieden ist, darf man sich schon glücklich schätzen. Ich sag ja nicht, dass Beziehungen schlecht sind (da bin ich ganz die Falsche, die sowas behaupten würde..), aber man muss ja nicht ständig die Zeit damit verbringen sehnsüchtig auf DEN Mr.Right zu warten.. 
Währenddessen kann man auch Spaß haben und das Leben mit seinen Freunden und seiner Familie genießen. (Ich bin also weder anti das Eine noch das Andere.. daher find ich Gruppen wie "Ihr macht Pärchen, ich mach Party" böse, gemein und irgendwie auch traurig)


So, also.. egal, wie ihr den heutigen Tag verbringt, lasst euch einfach nicht davon stressen (stressen ist auch so eine tolle Worterfindung), dass man heute unbedingt DAS romantische Date haben muss. Es ist heute wichtig Liebe♥ auszustrahlen und sich etwas Zeit für eure Liebsten zu nehmen♥

Und wenn ihr euch heute passend zum Thema Liebe aufhübschen wollt, hier hab ich drei tolle Looks von manwomanfilm (süße und verrückte Youtuberin *-*):

Super Sexy Valentine's Day







Super Cute Valentine's Day




Super Natural Valentine's Day





Wie verbringt ihr den heutigen Tag?

Much love,


Photobucket

Kommentare:

  1. ja, ich finde auch man muss sich nicht immer gegenseitig was schenken. wenn man einfach zeit zusammen verbringt reicht das doch vollkommen! außerdem ist ein lächeln doch das schönste geschenk ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist für mich einfach Kommerz. Genau wie Halloween. Schnickschnack der erfunden wurde um die Blumen und Pralinenindustrie anzukurbeln. Ich höre schon seit Wochen kaum Radio und Fernsehen guck ich auch nicht weil mir diese Werbung so dermaßen auf den Geist geht. Als Langzeitsingle wie ich es bin ist dieser Tag schlichtweg überflüssig und frustrierend

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die ist ja süß! *__* Die abonniere ich bei Youtube gleich mal! xD

    Ja, zum Schimmer muss ich sagen: Ich liebe Schimmer einfach, ich kann fast nicht ohne .__. Glitzer mag ich nicht sooo gerne, aber Schimmer mag ich. Und bei matten Farben wirken meine Augen immer so komisch ): Vllt. mache ich da auch was falsch... xD Aber beim nächsten Mal versuche ich einen matten Lila-Look, vllt. schaust du dir den nochmal an *__* hihi :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre zur Sorte "Valentinstag-Hasser" aus persönlichen Gründen. Klar ist der Tag wichtig für manche aber ich finde, das wird zu sehr hochgepusht!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach ein ganz normaler Tag für mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Valentinstag geht mir ziemlich am **** vorbei aber eher weil ich single bin. Meinen Freunden gebe ich wann immer ich Lust hab etwas, da braucht es keinen besonderen Tag =) Sollt ich mal nen Freund haben von dem ich auch überzeugt bin, wäre es vielleicht ganz net aber ich brauch wie gesagt keinen Kalender der mir sagt: "Heute musst du lieb sein und was schenken" -.-"

    AntwortenLöschen
  7. Danke, wie lieb! <3
    Ein toller Blog übrigens! =)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  8. So viel halte ich auch nicht vom Valentinstag. Und diese ganzen "Uuuuuuh, Pärchen sind oll"-Verallgemeinerungen hängen mir auch zum Hals raus. Natürlich gibt es haufenweise richtig nervige Pärchen, aber dafür immerhin auch einige von der gesellschaftsfähigen Sorte, bei deren Anblick man nicht sofort Würgereiz verspürt und die auch tatsächlich in der Lage sind, sich mit anderen Menschen anständig zu unterhalten oder mal was auf eigene Faust zu unternehmen. Ich persönlich würd mich auch eher in die letzte Kategorie stopfen.

    Und ich kann's mir nicht verkneifen: Es gibt auch nicht-männliche Leser mit Freundin. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Und in meinem die-Ehre-der-Pärchen-retten-Wahn hab ich ganz vergessen zu fragen: Wie hast du den den heutigen Tag verbracht? :)

    AntwortenLöschen
  10. sagt alles diejenige die in einer beziehung ist :P

    AntwortenLöschen