miu's bördsdaai n_n

Vor einem Monat hatte ich Geburtstag und meine Freunde aus der Uni und ich sind ganz spontan nach Düsseldorf gefahren... (ein, zwei Tage zuvor wusst ich nicht ob ich frei hatte oder doch arbeiten musste *mööh*). 

Zuerst waren wir auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt ein bisschen bummeln und dann lecker Currywurst+Pommes essen (hab in Bonn noch keine leckere Currywurst gefunden TT-TT).


Gegen 21 Uhr sind wir ins Mashil gegangen. Das Mashil ist eine koreanische Bar&Lounge. Die Atmosphäre dort ist einfach super!♥ Und Freitags und Samstags wird ab 22 Uhr eine Leinwand aufgebaut und man kann seine Karaoke-Talente preisgeben n-n

Dabei liegt der Mindestverzehr bei 10€ pro Person (:


Ist eigentlich gar nicht mal so übel dort: Es gibt dort Arizona Ice Tea, leckere Cocktails und koreanische Delikatessen *sabber*


Haben uns irgendwas geteilt... (ich weiß leider nicht mehr wie das heißt *höhöö*) *yummy*





Die Uhr mit der Schleife ist von claire's!
I love it♥

Hehe.. und zum Schluss ein sehr schönes Bild (Ironie-Schild-hochhalt) von mir beim Geschenkeauspacken. 
Die Hello-Kitty-Ohrwärmer sind der Knaller, oder? o.0 
Und ich bin wirklich damit auf die Straße gelaufen... einfach genial die Dinger

Hab gerad Riesenhunger auf diese koreanischen Dumplings bekommen *sabber-sabber* 

Ich geh mir mal was zu Essen machen... n-n 
Eure,



Photobucket

Kommentare:

  1. HÄPPY BÖRSDÄY nachträglich, Süsse! Ich weiss gar nicht, ob ich Dir gratuliert hatte? *knuddel*
    Du bist echt ´ne Hübsche - wollte ich nur mal so erwähnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist schoen, dass du nen tollen tag hattest^^

    AntwortenLöschen
  3. 한식. <3

    Sehen aus wie Maultaschen, Mandu. Also, letzteres Essensbild. :)

    Alles Gute nachträglich, liebste Miu! :)
    Und klar, ich werde nicht verschwinden. Definitiv nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Happy Birthday nachträglich XD Wir haben uns wohl dann verpasst. Wo genau ist diese Bar? Und was für Karaoke gibt es da? Ich such nämlich noch ne zweite Location ich geh sonst immer ins Oreilly's XD

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal alles Gute nachträglich. ^-^
    Freut mich das du nen tollen Tag hattest.
    Ich will auch solche Ohrenschützer *_*

    Zu deinem Kommentar bei mir, ich würde die Bloomers gerne weiter nähen, doch der Stoff ist nicht breit genug. Wenn ich jetzt die Beine vernähen würde, käme ich mit meinen Oberschenkeln nicht mehr rein. xD

    AntwortenLöschen
  6. boah... ich bin richtig neidisch auf dich und die bar Q______Q~

    ich hoffe es geht dir gut :3

    ganz lieben gruß, die trinh

    ps: mandus, mandus, arizona tea, mandus....

    AntwortenLöschen