mein Wichtelgeschenk

Weihnachten ist ja jetzt schon wieder lange rum... aber ich will euch trotzdem nicht mein Wichtelgeschenk vorenthalten *-*

Ich hab hier ja davon erzählt, dass ich beim Weihnachtswichteln von Nessa mitmachen wollte... und einige Tage nach Weihnachten, als ich nach den Feiertagen wieder in Bonn war, begrüßte mich an der Tür ein süßes Päcken *-*


Mein Wichtelchen war Nicole von muh-muh.bplaced.net

War eine richtig tolle Karte bei!!
Auf der rechten Seite konnte man nämlich eine Nachricht aufnehmen und diese auch wieder abspielen *-*  
Aber ich sag euch nicht was da für eine Nachricht drauf war.. psst.. Briefgeheimnis! :b

Mein Wichtelgeschenk war das Parfüm von Playboy n_n
Und zwar das Eau de Toilette - "Play it sexy"

Es ist rosaaaa♥

Richtig süßes Design

Und passend dazu: 
Das Deo von Playboy in "play it sexy..." *-*

Daaaaanke dir, Nicole für das tolle Wichtelgeschenk
Ihr müsst unbedingt ihren Blog besuchen, ihr Blogdesign ist einfach supersüß *-*

Mögt ihr es eigentlich zu wichteln? n_n
Eure,


Photobucket

Kommentare:

  1. ich liiiebe es zu wichteln :) Ich liebe es ja eh anderen Leuten etwas zu schenken und Wichteln ist ja da noch viel spannender :P

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie schön <3 hätte ich nicht im Moment so viele Parfums würd ich mir wohl davon auch eins kaufen *_*
    Und ja, im Moment kamen irgendwie viele rote Looks :D musste die ganzen schönen roten Sachen ja auch mal durchtesten =) heute abend kommt dann aber wieder eins in Türkis, zusammen mit Lila meine Lieblingsfarbe ^-^

    AntwortenLöschen