Weihnachtswichteln + macht ihr mit?

Halluuh meine Lieben♥

In ca. zwei Monaten steht schon Weihnachten vor der Tür! n_n
Und da hat die liebe Nessa von Jewly-Luxury zu einem Weihnachtswichteln für uns Blogger aufgerufen!


Ich mache mit!! Und ihr? n_n
Würd mich freuen, wenn viele von euch Lieben bei dem Weihnachtswichteln mitmachen würden♥

Das Wichtelgeschenk sollte einen Wert von ca. 10€ betragen, man muss sich bis spätestens den 20.11. anmelden und am 15.12. das Geschenk abgeschickt haben!

Ihr wollt auch mitmachen?!
Einfach hier klicken!

Eure,


Photobucket

miu und ihre haare +

Leider hatte ich es nicht geschafft, die Fotos direkt nach meinem Haar-Färbe-Prozess zu posten...
meine Haare sind jetzt auch schon wieder etwas dunkler gefärbt (die Packung hieß Chocolate, aber irgendwie ist daraus ein komisches Rot geworden .____.)

Das ist meine Naturhaarfarbe. Eigentlich haben Asiaten ja immer schwarze Haare, aber meine Haare haben immer eine leichte braune Färbung :)

Ich wollte, dass meine Haare am Ende Karamell-Dunkel-Blond aussehen. Dafür musste ich meine Haare zunächst einen blondieren (jaja.. eine der größten Haarsünden überhaupt!! .___.)

Krass, oder? ö.0
Ich wollt schon immer mal für eine Zeit richtig blond sein.. also hab ich die zwei Stunden des Blond-daseins genutzt und mal ein paar Fotos von mir gemacht :D (Kann ich später mal meinen Enkelkindern zeigen, wie "rebellisch" ich doch mal war :b).

Blond und blauäugig xD
Simples AMU

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie rau und trocken meine Haare nach solch einer Behandlung waren TT_TT 
Seitdem achte ich auch mehr auf meine Haarpflege (hab hier ein paar Tipps zusammengefasst n_n)

Hab meine Haare dann eine karamell-Farbe verpasst, aber nach zwei Wochen war mir die Farbe doch zu krass :b




Soo.. vor zwei Wochen habe ich meine Haare nochmal gefärbt (auch weil meine Haare sehr schnell nachgewachsen sind und man das bei den blonden Haaren sehr gut sehen konnte .___.)
Aber davon hab ich bisher kein gutes Foto *höhöö* (Folgt aber noch bestimmt.. wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe von mir selbst Fotos zu machen :b).


*höhöö* Was war euer gewagtestes (?) Experiment mit euren Haaren?
Hihii.. wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche! ♥
Eure,




Photobucket

Miu and ...

Halluuuh meine Lieben,
ich habe eine tolle Neuigkeit, die ich mit euch teilen möchte... Eigentlich stand es schon etwas länger fest, aber ich wollte es ein wenig ausprobieren und weil ich nicht wusste wie sicher alles ist und wie langwierig die Zusammenarbeit sein wird, wollte ich nicht etwas loswerden, was ich später doch zurücknehmen müsste.

Ich habe euch hier schon mal von eyebooster und ihren Linsen berichtet.
Nach dieser Review und einigen E-mails hat mich das eyebooster-Team dazu eingeladen als Beauty-Redakteurin für ihren Blog zu schreiben!
Die Idee dahinter ist einfach die, farbige Kontaktlinsen unter die Leute zu bringen und die Seite für uns beautyjunkies interessant zu gestalten *-*
Bisher habe ich schon fünf Beiträge geschrieben...*stolz*

Das heißt aber nicht, dass ich irgendwie meinen eigenen Blog und meine lieben Leser vernachlässigen werde/möchte. Es wird hier alles so bleiben wie bisher... nur könnt ihr mich nun auch noch bei eyebooster lesen :)

Und mir macht es super viel Spaß für eyebooster zu schreiben, da ich mich dadurch aufrappel regelmäßiger zu bloggen (dadurch blogge ich auch hier regelmäßiger, da ich das sonst unfair fände... ) n_n

Und nun zu dem Teil, der besonders interessant für euch ist:
Weil ich auch für meinen eigenen lieben Leser auf eyebooster blogge (und ich Ideenanstöße brauche), würde ich gerne von euch wissen, was würde euch interessieren?
Ein bestimmter Look? Eine bestimmte Beauty-frage die euch interessiert? Eine Idee für ein tolles Nageldesign?

Schreibt mir eure Wünsche, Fragen und Anregungen bis zum 
20. Oktober 2010 unter diesem Blogpost und ihr könnt
1 Paar Kontaktlinsen (eurer Wahl) von eyebooster 
gewinnen! 


Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich willkommen! n_n)
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland. 
  • Bei Minderjährigen bitte ich bei Gewinn, um eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ihr eure Adresse weitergeben dürft.
  • Jede Anregung, jeder Wunsch und jede Frage wird als einzelner Los gewertet, d.h. wenn ihr mir 710 tolle Ideen schreibt, werdet ihr 710 mal in den Lostopf geworfen! Jeder darf aber nur mit einem Kommentar teilnehmen..  (weil ich sonst den Überblick verliere! xD). 
  • Also EIN Kommentar, Anzahl eurer Ideen = Anzahl eurer Lose!!!
  • Schreibt mir eure Wunschfarbe eurer Linsen und eure E-mailadresse (ruhig auch in [ät]- und [dot]-Form).

Das Gewinnspiel ist nur so kurz, weil ich dem Gewinner die Möglichkeit geben will, die Wunschlinsen schon für einen besonderen Halloween-Outfit bereit zu haben.

Ich wünsch euch allen viel Glück und viel Spaß
Und VIELEN DANK für eure Hilfe! 
Eure,

Photobucket

And the winner is...

... wir wollen es doch auch ein wenig spannend machen, oder? n_n

Hehe.. ich habe heute meinen zweiten Uni-tag gehabt und mich noch dazu hinreißen können alles mitgeschriebene nochmal ordentlich abzuschreiben uuund sogar noch die Auslosung heute zu machen :)
Supi, ne?

Es ist noch sehr ungewohnt mit einem Laptop zu bloggen (ich willl meinen Rechner wieder ._____.) und auch die Fotos hier zu bearbeiten und so *möööb*
Aber es hat alles doch ganz gut geklappt. Meine ganzen miutiful-Dateien (die vorfotografierten Beiträge) sind leider noch zu Hause,.. d.h. mein blonder Beitrag folgt erst später :b

Sooo genug auf die Folter gespannt... (wetten, die meisten von euch haben einfach runtergescrollt?!)..
Und nu.. zuerst einmal zu der Verlosung des Twittergewinns:
18 liebe Leserinnen haben an der Twitterverlosung teilgenommen und die Gewinnerzahl lautet:

Naa.. und wer hatte die 18?
Herzlichen Glückwunsch chi Kim/ThanhThuy! *-*
Ich werd dir eine E-mail mit dem Gutscheincode schicken n_n

Für den Gewinn Nr.1 konnte ich insgesamt 102 Lose verteilen (richtig anstrengend alles aufzuschreiben....).
Und die Glückszahl lautet:
Okii... nu, jetzt einmal gemeinsam nachschauen.. wer hat denn die 87?
Herzlichen Glückwunsch liebe Jella *-*


Uuuuuund nun zum letzten Gewinn n_n
Am Ende habe ich mich wirklich dazu entslchlossen unter den schönsten Blogposts auszulosen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte und eure Blogeinträge wirklich so liebevoll waren *-*



Herzlichen Glückwunsch euch beiden, SanJess!!


Die E-mails an euch schick morgen raus :) 
Bitte meldet euch so schnell wie möglich zurück, dann wird euer Gewinn auch schnell bei euch sein n_n
Ich hoffe euch hat das Gewinnspiel auch viel Spaß gemacht
und ein weiteres folgt bestimmt (Weihnachten steht doch bald vor der Tür *zwinker*).

Ich wünsch euch eine tolle restliche Woche, 
eure



Photobucket

Final countdown....

In genau 24 Stunden endet das

Ihr könnt alle noch mitmachen, einfach nur HIER klicken 
und die Regeln befolgen!!! *-* 

Uuund.. ich glaube es wird schwierig, den Gewinner für Gewinn Nr. 2 auszuwählen .____.
Ich freue mich riesig, wie viel Mühe ihr euch gemacht habt bei euren Gewinnspielposts und würde euch am liebsten allen Geschenkpakete schicken *-*

Wenn es wirklich nicht geht und ich mich nicht entscheiden kann, werde ich die schönsten Blogposts auch in einen (seperaten) Lostopf schmeißen (müssen) n_n

Ich drück euch allen die Daumen und wünsch euch einen schönen Sonntag

Eure,


Photobucket

Ein Tag-Haufen :b

Uhm.. als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nu erst auf die TAGs reagiere .___.
Ganz ehrlich? Ich bin einfach nur zu vergesslich (und faul)..
Ich lese, dass ich von euch Lieben getaggt worden bin und denke dann "Uiii *-* Muss ich heut Abend machen"... dann vergess ich es eine Zeit lang und irgendwann weiß ich nicht mehr wo der Link zum TAG war und ich bin zu faul zum Suchen *schäääm*

Deshalb werden heute direkt fünf 8-Fragen-8Antworten-TAGs zusammengeschmissen n_n
(Ich hoffe ich habe keinen TAG übersehen.. und wenn es leider doch so sein sollte, bitte ganz laut schreien und mit Beinen und Armen zappen :b)


Als erstes den TAG von Sommerbrise: 

1. Wo siehst du dich in 5-10 Jahren?
Hmm.. in 5 Jahren bin ich noch dabei meinen Welteroberungspläne zu schmieden und in 10 Jahren habe ich es aufgegeben. Bin Inhaberin einer Mega-großen-geldschöpfenden Firma namens "miutiful", muss nicht arbeiten, sondern darf in meiner Freizeit machen was ich will *muhahah*
2. Wo möchtest du unbedingt mal hinreisen, und wieso?
Hmm.. also mein Ziel ist es die ganze Welt zu sehen. Es gibt so viele Dinge im Leben zu sehen, so vieles zu Lernen.. aber das Leben ist so kurz
3. Welche Eigenschaft ist dir an einer Person am wichtigsten?
Mitgefühl. 
4. Dein ♥-Buch & Film?
♥-Buch: Für immer vielleicht von Cecilia Ahern 
♥- Film: Im Moment ist es "Ip Man" 

5. Absoluter ♥-Song?
You raise me up. Einfach ein Song der mich aus meinem tiefsten Tief wieder rausholen kann.
6. Was schaust du dir total gerne im TV an?
(Hmm.. wehe ihr stempelt mich als komischen Geek ab, der nur vor der Glotze rumhängt:)
Supernatural (schaurig schöön.. miu kann zwar danach nicht einschlafen, nimmt sie aber in Kauf), Criminal Intent (richtig spannend), How I met your mother (höhöö), Popstars (einfach nur wegen den Zickenkrieg, die schönen Stimmen und weil die Hoffnung - das aus der Band wirklich was wird - ja als letztes stirbt) uuuuund Big Bang Theory (looove it)

7. Deine ♥-Band bzw. Sänger/in?
Uhmm.. hmm.. Eigentlich bin ich zwar kein South-Korea-Freak, aber die koreanische Band 2ne1 find ich richtig gut. Ich mag alle Lieder von den Mädelz, weil sie nicht einfach nur lange Beine haben *hust* oder gut aussehen, sondern wirklich was drauf haben. Und die Lieder haben einfach immer etwas besonderes n_n 











8. Was machst du gerade (Schule,Job..)?
Ab nächster Woche fängt mein Studium an. Wollt ihr noch mehr wissen? :b 





Und die Anna hat mich getaggt: 
1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Meine allerallerliebsten Lieblingsfarben sind rosa und hellgrün, aber ich mag eigentlich alle Pastelltöne. Und auch Türkis und so ein schönes, sattiges Magenta ist auch toll n_n Ich kann mich meistens nicht entscheiden *mööh* 

2. Momentanes Lieblingslied?
(Momentan ist auch ein bisschen was anderes als absolutes n_n)
When you believe - Prince of Egypt

3. Was hast du zu Abend gegessen?
Uhmm.. Dampfteig mit Füllung *yummy*
4. Kaufst du lieber wenig teure, oder viele verschiedene, dafür billige Kosmetikartikel?
Hmm.. es kommt darauf an. Wenn es um Foundation oder Mascara geht, kauf ich mir lieber eine etwas teurere, aber wenn es zum Beispiel um Nagellack, da kauf ich mir lieber auch 10 Stück von p2 als einen von OPI. 

5. Wo kaufst du am liebsten deine Klamotten?
Ich kauf ganz ungern Kleidung .___.
Das letzte Mal richtig shoppen liegt auch schon Monate zurück. Hmm.. meistens find ich was bei H&M oder New Yorker n_n
6. Horrorfilme oder Zeichentrick?
Beides n_n
7. Was isst du lieber? Gemüse oder Obst?
Obst. Ist süßer :b
      8. Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-schauspielerin?
Oh... da hab ich sehr viele.. aber ich glaube, einen Schauspieler, dem ich wirklich hinterherweinen würde und den ich wirklich bewundere ist Jackie Chan (nicht nur weil er Asiate ist). Weil ich seine Filme schon im Grundschulalter angeschaut habe und ihn als Künstler sehr schätze. 


Dann hat mir noch Melody acht Fragen gestellt: 

1.) Wenn Du dir nur ein Beauty Produkt aussuchen darfst, auf das Du nicht verzichten kannst, welches wäre das?
Mascara n_n Meine Augen sind schon so klein, da muss ich die doch irgendwie hervorstechen lassen :D

2.) Casting Shows: GNTM, DSDS oder "Lass mich bloß in Ruhe damit! " ?
Alles, wo es schön Zickenkrieg gibt *muhahaha*
3.) Nagellack: Einer Farbe treu bleiben, oder immer wieder neue ausprobieren?
Immer mal was neues. Immer nach Stimmung und Lebenslage n_n
4.) Wenn Du mir ein gutes Buch empfehlen solltest, welches wäre das?
"Zeit deines Lebens" um dein Leben zu verändern n_n
5.) Kino oder doch lieber ein gemütlicher DVD Abend zuhause?
Hmm.. lieber gemütlicher DVD-Abend. Da darf man quatschen, laut naschen uuund in Jogginghose sich auf der Couch breit machen. 
6.) Normale Wimperntusche oder nur wasserfeste?
Lieber Normale, damit das Abschminken zur Tortur wird. (Im Sommer aber lieber wasserfest n_n)
7.) Magst Du es kleidungstechnisch eher "ladylike" oder bist Du mehr der Jeans + Turnschuhe Typ?
Hmm.. ich kann und mag auch beides.  Ladylike eher zu Special Events (oder wenn mir danach ist) und Jeans + Turnschuhe für unterwegs n_n

8.) Wenn du 50€ zur Verfügung hättest - welche/s Beautyprodukt/e würdest Du jetzt sofort kaufen??
Die Reinigungsserie von Clinique. Ich habe schon so viel davon gehört und möchte es selbst gern mal ausprobieren.  

Und was möchte Lui von mir wissen? 
1. Welches ist dein wichtigstes Beautyprodukt im Alltag?
Mascara n_n

2. Was ist dein Lieblingsgericht? (gerne auch mit Anleitung) - die Frage musste Bonny schon beantworten und ich finde sie einfach toll
Hmm.. Ich esse so viel und so gern, aber im Moment hätte ich wirklich wieder Lust auf Sushi *sabber* 
Gute Anleitungen kann man hier finden

3. Dein Lieblingstee?
LO-HUAN-KUO-Tee *yummy*

4. Kaufst du Back-Ups?
Nein, weil ich der Meinung bin, dass bis mein Eyelinerstift alle ist.. bestimmt schon tollere auf dem Markt sind.

5. Bist du eher Vernunft-Käuferin oder kaufst du auch Sachen von denen du schon zig ähnliche zu Hause hast nur weil die Verpackung hübsch ist oder es aus einer besonderen LE ist.
Hmm.. Miu kennt keine Vernunft.

6. Welches Beautyprodukt würdest du spontan weiterempfehlen?
Hihii. Circle Lenses. Ich liebe den Effekt und das Gefühl, wenn ich farbige Kontaktlinsen trage.

7. Lieblingssüßigkeit?
Eis. Eis. Eis. Ich kann Eis immer und zu jeder Tageszeit essen. Ich habe das Gefühl, dass mein Magen immer einen Extraplatz für Eis reserviert hat.

8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
Den Herbst. Es knistert so schön wenn man auf Laub tritt :b


Und zum Schluss die liebe patata:

1. Was wird deiner Meinung nach NIE aus der Mode kommen?
Hmm.. eine reine Haut.

2. Wenn du nicht aufs Geld achten müsstest, wohin würde dann deine nächste Reise gehen?
Direkt eine Rundreise durch Asien: Japan, Korea, China, Hong Kong, Singapur, Malaysia, Taiwan und Vietnam.

3. Welchen Blog kannst du mit gutem Gewissen anderen empfehlen (natürlich außer deinem eigenen ;) )?
Oh. - Stille - *denkdenk*
Hahaha.. XiaXue♥!!!
Einfach eine geniale Frau aus Singapur n_n 
Ehrlich, direkt und blond! Den Blog müsst ihr euch einfach anschauen n_n

4. Wen würdest du gern mal kennenlernen (egal ob tot oder lebendig)?
Hmm.. sehr viele Menschen. Es sind einfach Menschen, die ich als eine Berühmtheit kenne und gerne persönlich kennen lernen möchte um mir selbst ein Bild über die Person zu machen, um mit dem Bild, dass ich vorher hatte zu vergleichen:
Song Hye Kyo, Dickey Cheung, Wu Chun, Liu Yi Fei, Jackie Chan und die Youtuber MichellePhan,  Bubzbeauty und Secretlifeofabionerd.(Die meisten Namen sagen euch wahrscheinlich gar nichts, also hab ich die verlinkt n_n)

5. Welcher ist dein Lieblingslippenstift oder Lipgloss?
Hab einen von Jemma Kid Make-Up, den find ich super toll♥

6. Was war dein allererstes Kosmetikprodukt? Und wann hast du angefangen dich zu schminken?
Ich glaube ich hab mich in der 5./6. Klasse zum ersten Mal geschminkt und zwar mit diesen billigen Lippenstiften mit Goldglitzer (und das für die Schule!!) *peinlich*

7. Was war deine schlimmste "Beautysünde"?
Hmm.. bitte eine Frage nach oben schauen :b

8. Welches ist dein liebstes Schmuckstück?
Meine geliebte Miu-Kette mit DSK-Anhänger.



Oki, und hier folgen meine 8 Fragen und ich tagge euch alle 
(ihr könnt als Kommentar anworten n_n).
1. Was nimmst du dir immer wieder vor, schaffst es aber doch nicht?
2. Buntstift, Filzstift, Kugelschreiber oder Füller?
3. Dein größter (materieller) Wunsch?
4. Was würdest du tun, wenn du noch 24 Stunden Zeit hättest?
5. Dein Lieblings-Disney-Film?
6. Wenn du dir ein Talent aussuchen könntet, welches wäre das? 
7. Dein Lieblingseis?
8. Wo siehst d miut♥tiful in einem Jahr (*muhaha* ihr dürft ruhig übertreiben :b).



Ich würd mich über viele TAG-Antwort-Kommentare freuen♥
Eure,



Photobucket

Enttaeuschender Frust-Online-Einkauf

Wie ich schon in diesem Gewinnspiel-Post erzählt habe ist eines meiner Lieblings-shopping-Onlineshops ebay. Dort findet man manchmal wirklich interessante Artikel oder lustige asiatische Gadgets für wenig Geld (meistens auch noch versandkostenfrei). Bisher habe ich auch wirklich gute Erfahrungen gemacht. Aber ein schwarzes Schaf ist leider immer irgendwo dabei.

Vor gut zwei Wochen habe ich einen kleinen Einkauf in diesem Shop betätigt. Insgesamt habe ich gerade mal für 5€ geshoppt (dass heißt aber nicht, dass der Frust deshalb kleiner ist *mööh*).

Zwei Wochen später (heute) kam das langersehnte Päckchen an... auch wenn es nur Kleinigkeiten waren durch die zweiwöchige Wartezeit war meine Freude über das Päckchen groß.
Bis ich es aufmachte.





Photobucket


Zwei der drei Artikel waren nicht in einer Originalverpackung, sondern einfach in Plastik umhüllt.

Gekauft habe ich mir 12 Eyeliner, die im Shop so aussahen:
source
In der Information steht zwar drin, dass diese Stifte nur 9cm lang sind (wobei ich dachte, es wäre super für die Reise).. aber:






Photobucket

Alle Eyeliner-Stifte sind in Schwarz! Was soll ich denn mit 12 schwarzen Eyelinerstiften?
In der Information stand drin, dass es drei Farben gäbe: Braun, Weiß und Schwarz.
Hmm.. ich denke, dass ich also auch 12 weiße Eyeliner oder 12 braune Eyeliner hätte erwischen können.. Konnte man kein gutes gemischtes Paket machen?
Uuund die Eyeliner sind nicht nur schwarz, sondern sind auch noch glitzerig!!! Das stand nicht in der Beschreibung. .____.
Naja.. ich habe die Eyeliner nur kurz auf der Hand getestet, aber soweit halten sie ganz gut und sind nicht zu hart n_n Zumindest ein kleiner Trost.
Gekostet haben die 12 Eyeliner umgerechnet ca. 3€. (3,50$).

Und ich habe mir einen coolen Nose-Up-Lifter-Clip gekauft (ich mag meine Nase nicht so gern *schääm*).
source
Also, die Verpackung meines Clips hat mich auch schon an dem Clip zweifeln lassen.





Photobucket


Die Verarbeitung ist auch ziemlich mies, aber was will man eigentlich für 1€ und ein paar Zerquetschte (1,80$)?!
Was ich schade finde ist, dass keine Gebrauchsanleitung dabei ist, weil es z.B. nicht gesund ist, diesen Clip zu lange zu tragen (so steht es in der Artikelbeschreibung im Shop). Da ist es auch wichtig, sowas mit dem Artikel mitzuschicken. Naja, ich bin trotzdem gespannt, ob es klappt und ob meine Nase bald in die Höhe wächst.


Und nun zu meiner größten Enttäuschung:


source

Vor gut 4-5 Monaten habe ich mir bereits eins gekauft. Wusste anfangs zwar nicht wie ich damit umgehen sollte, aber jetzt liebe ich die Handhabung mit diesem Silikon-pad.
Aber mit einem  ist es sehr schwierig das Reinigungsprodukt aufzuschäumen und da bin ich durch BeautyQQ  auf die Idee gekommen mir noch ein zweites zu holen. 








Photobucket
(für weniger als 1€)




Die Verpackung ist aber leider so schlecht gewesen, dass sich das Silikon-Pad verformt hat.
Hier im Vergleich zu meinem ersten Silikon-Pad:



Photobucket


Bei dem ersten Pad war es in seiner Originalverpackung geliefert worden und konnte dadurch die ursprüngliche Form beibehalten.




Photobucket


Ich bin gespannt, ob ich es noch irgendwie umbiegen kann und in die Originalform bringen kann, aber so wird das Reinigen des Gesichtes schwierig.
Schade, dass ich sparen wollte.. GEIZ ist manchmal doch nicht so GEIL wie gedacht .____.

Daher bin ich manchmal froh, dass ich euch günstige ebay-shops nicht auf Anhieb empfehle, sondern erstmal selber testen kann.


Habt ihr vielleicht schon mal solche Erfahrungen mit Ebay-shops gemacht? 
Oder habt ihr gute Shops für mich? 
Oder habt ihr Interesse an einer genaueren Review zu den einzelnen Produkten?

Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche!
Eure,





Photobucket

Kurzes Update für die Seele *1

Halluuuh meine lieben Leser♥

Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gebloggt, obwohl ich so viel zu sagen habe :b
Mein Internet in meiner neuen Bleibe funktioniert noch nicht so ganz (ich bin heute wieder zu Hause-Hause, weil die lieben Leute aus dem Jugendzentrum - wo ich gearbeitet habe - eine Abschiedsfeier veranstaltet haben), aber wenn alles fertig ist.. werd ich euch mein neues Heim natürlich auch gerne zeigen n_n

Als ich vorhin gesehen habe, wie viele lieben Leser mich verfolgen habe ich wirklich gestutzt! 
172!!!
o.0
Vielen Daank!
Danke für eure Unterstützung, eure lieben Kommentare! Danke♥


Hihii.. und ich wollt euch etwas richtig Knuffiges erzählen, was ich heut erlebt habe:
Ich stehe im Bus und in meiner Nähe sitzen zwei jüngere Kinder nebeneinander, die sich nicht kennen. Das etwas ältere Kind starrt das jüngere afroamerikanische Kind offensichtlich an (ich vermute mal aufgrund der Hautfarbe.. weil es etwas Neues ist). 

Jüngeres Kind: "Was?"
Älteres Kind: "Nichts!"
-Stille-
-AK schaut kurzzeitig woanders hin, dreht sich aber wieder zu dem JK und starrt es weiter an.-
AK: "Wie alt bist du?"
-JK streckt vier Finger in die Höhe-
AK (mächtig stolz): "ICH bin schon sechs."
JK (stotternd): "Ich.. ich hab dich auch Kindergarten gesehen!" *süßer Sprachfehler*
AK (mega-mäßig-stolz): "Ich geh schon Schule! Und hab gaaaaaanz viele Hausaufgaben!"
- JK ist deutlich eingeschüchtert. Stille. JK schaut weg. Dann plötzlich: -
JK: "Ich auch Schule!" und muss schon bei der nächsten Haltestelle aussteigen.

Grrr.. ich konnt einfach nicht mehr. So süß (aber irgendwie auch ein bisschen traurig) wie schon Kleinkinder konkurrieren. Was ich aber am meisten daran beneide ist, dass die Kinder so schnell andere kennenlernen. Sie müssen nicht darüber nachdenken, ob sie einen falschen Eindruck hinterlassen oder irgendwas falsches sagen könnten. Sie tun es einfach! 

Gestern Mittag hatte ich eine Informationsveranstaltung an der Uni. Es fühlte sich an, wie am ersten Schultag. Ich hatte solche Bammel davor, ob ich jemanden kennenlernen würde oder ob die mich alle komisch anstarren, aber zum Glück knuffte mich eine Kommilitonin an und wir kamen ins Gespräch und sind danach sogar durch die Stadt gebummelt! Glück gehabt n_n

Hihi.. nur ein kleines Update aus meinem langweiligen Leben :b
Eure,



Photobucket