I + Geschenke

Ich bin schon total durcheinander, weil ich irgendwie nicht meine Blogpläne "abarbeiten" kann >-<;

Alsu.. mach ich so viel wie ich schaffe :D
Weil ich irgendwann mal in den letzten Posts meine Abiballgeschenke erwähnt hab, wollt hier einige mal zeigen:

Das Geschenktütchen
(dieses braune etwas ist unsere Abizeitung. Wahrscheinlich die durchgewuselte, die es je gab. >.<)



Photobucket

ein sehr knuffiges Notizbuch



Photobucket


Auch das Innenleben des Notizbuches ist total kawaii



Photobucket

Das besondere an diesem Notizbuch ist, dass ich vor einem Jahr zu Pfingsten mal eine Tasche von meiner mommy bekommen habe (nicht anlässlich Pfingstens, sondern weil sie es gefunden hat), die dem Notizbuch vom Stil her sehr ähnelt *-*




Photobucket

Toll, oder? :D

Und passend zu dem Notizbuch, ein Lamy-Kugelschreiber mit Gravur:



Photobucket

"Stay miutiful"

Yes, I will!
Total süß die Idee *-*
Und endlich einen Kugelschreiber, den ich immer mit mir führen kann :b


Freundschafts-Gutscheine
(werd sie auf jeden Fall einlösen)



Photobucket

Ok, jetzt für uns beautyjunkies *hehe*
Ich glaub, das sind meine ersten richtig preiswerten Kosmetikprodukte, die ich geschenkt bekommen habe (außer die geerbten Sachen von mommy).

Den ck - liquid eyeliner
"electric edge"



Photobucket

Und dabei war ich sogar gerade auf der Suche nach einem guten liquid eyeliner
(weil meiner von p2 in waterproof, leider nicht wirklich waterproof ist >_<)



Photobucket

Den ck - flavored lipgloss
"delicious pout"



Photobucket

Ich glaube der schmeckt sogar wirklich *hihii*
(Kann gar nicht aufhören an meinem Lippen rumzulullen, wenn ich den gloss draufhab xD)
Eine richtig schöne Farbe:




Photobucket

Mein Blitz hat die Farbe leider ein wenig verfälscht. Es glitzert in Wirklichkeit nicht allzu sehr.
Und das mag ich♥

Aber irgendwie find ich das zu verschwenderisch diese tollen Produkte im Alltag zu verwenden, aber all so viele besonderen Festlichkeiten gibt es auch nicht, als das ich die Produkte wirklich aufbrauchen könnte.

Hmm.. aber die sind ja da um von mir benutzt zu werden, oder?
*muhahah*




Nochmal ein liebes Daaaankeschöön



Photobucket

erdbeer+junkie

Als erstes:
Ein megasuperdaaankeschön an meine tollen Leser (hihi.. ich kann euch meine Leser nennen. meins, meins, meins).

Ich freu mich rieeeesig :DDDD

Es macht mir wirklich Spaß hier zu bloggen, weil ich so ein tolles feedback von euch erhalte. Würd ich euch all gern wund-knuddeln *höhöö*

Hihii.. war auch schun für das Dankeschön-Gewinnspiel shoppen, aber ich (und ihr) muss (müsst) mich (euch) etwas gedulden.. Ich hoffe ich krieg das alles bis zum Ende der Woche gebacken! ♥






Photobucket

Eigentlich wollt ich als erstes mit meinen Geschenken vom Abiball angeben, aber ich war zu faul, die gemachten Fotos dann doch auf mein PC zu laden (blöder Schweinehund).

Alsu poste ich die Fotos vom Erdbeerpflücken am Samstag :)

Den Samstag nach meinem Abiball fand ich total entspannend.. schön ausgeschlafen und danach gefrühtagt (Frühstück + Mittagessen) und danach hatte Mr. Mallow die spontane Idee Erdbeerpflücken zu gehen (eines der Dinge auf unsere Liste, die wir noch nie zusammen gemacht haben).

Hihii.. meine Mommy fand die Idee supergut und wollt dann auch gern mit :D
Alsu auf! auf! in den Wagen und losgedüst!


Photobucket

Ich fand das Feld so toll♥
Aaaber .. ich hab mir nicht selbst einen Weg ins Feld hineingestampft.
Es war schun so >_<



Schon auf dem Weg zum Erdbeerfeld entdeckte ich dieses kleine unschuldige Ding auf dem Boden. Der Hitze ausgesetzt. Überlebenschance gleich Null.


Photobucket

Das Tollste am Erdbeerpflücken find ich, dass man soo viel Naschen kann wie man will (eigentlich schafft man auch nicht so viel) *muhaha* Und wir hatten richtiges Glück: Die Erdbeeren waren richtig saftig, süß .. einfach erfrischend *nomnomnom*
Photobucket

Kaum eine im Mund, schon die nächste hinterher *höhö*






Photobucket

Ungestylt und ungeschminkt mit einer fetten Ausbeute *sabber*







Photobucket

Was macht ihr eigentlich am liebsten♥ mit euren Erdbeeren?






Photobucket

Bei mir sind einige Erdbeershakes und eine Erdbeer-Vanillie-Torte entstanden.
Ich krieg jetzt schon wieder Heißhunger auf Erdbeeren wenn ich nur die Fotos sehe *sabbertropf*



Alles Liebe♥
Eure,





Photobucket

Fremdgegangen.

Geliebtes Blog,

es tut mir wirklich Leid, dir das gestehen zu müssen, aber ich bin dir heut morgen um 10 in der früh, .. fremdgegangen.

Ich werd auch versuchen mich zu zügeln und das Fremdbloggen nicht auf die Spitze zu treiben.

Mein Vergehen ist hier "leider" dokumentiert worden und ich wollte nur, dass du es als erstes von mir erfährst und nicht von anderen.

Ich hoffe du gibst mir eine zweite Chance. Bitte verzeih mir.

Deine,

Photobucket

BloggerFriends: What's in my purse?

Heute bloggt für euch die Rumi:

Hey hey!

Mein Name ist Rumi und ich bin hier, weil ich einen Gästeeintrag veröffentlichen darf. Ist es nicht toll?

Ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen… Ich lüfte mal mein Geheimnis!


Das ist meine Tasche, um die geht es heute. Die Banner sind alle von der Leipziger Buchmesse.

Uke ist derjenige, der unten liegt. So mal als Erklärung.


Als erstes mal mein Portmonee. Ich hab da so ein großes filz Herz dran, weil dieser Alu-Idney da abgegangen ist und ich das Teil nie auf bekam o__O


Dann meine heilige Kamera. Die Bilder hier hab ich mit der meiner Mama gemacht. Würde ja sonst kaum gehen *lach*


Hab ich eigentlich sonst nicht in der Tasche, lag aber jetzt noch drin weil ich letzte Woche bei meiner Bommel übernachtet habe. Ich komm doch mit ihrer Lotion da ne zurecht x__X

 

Ich als Autor hab NATÜRLICH immer einen Block dabei♥. Ist von meinem Praktikumsbetrieb und der Stift ist ein Kuli von der TU Chemnitz.


Und guter Lesestoff muss natürlich auch sein. Das sind drei Mangas (v.l.) "Nana Band 5”, “Momo little Devil 1” und “Black Butler 1”


So, mehr hab ich nicht da drinne. Ich Schmink mich nicht nach unterwegs, ich schlepp keine Kondome mit mir rum (ich bin anders-rum, deswegen brauch ich die nicht ^.~). Das Wichtigste, meine Ideen, hab ich eh im Kopf.

Liebe Grüße, Rumi

Abistokratie | Der Adel verlaesst den Hof

Sooo... nun folgt eine Reihe von Fotos von meinem Abiball
Der Abend hätte vom Programm her vielleicht besser gestaltet werden können, aber es war einfach zauberhaft♥ Ich fühlte mich wie eine kleine Prinzessin (besonders mit der Krone), alle waren wunderhübsch und man hatte sich einfach lieb (bei manchen lag es eher am Alkoholkonsum -.-)


Ki-Mi-Be-Nhi



Photobucket

meine Eskorte
(wiki: "Die Eskorte ist ursprünglich eine bewaffnete Begleitung zur Bewachung oder zum Schutz von Personen oder Gütern sowie zur Ehrung einer Person.")



Photobucket

Katha, Miu, Silvi and the red carpet



Photobucket

Die Abistokraten 2010
(na? wo bin ich?)



Photobucket

Miu
(ahja, mein Kleid ist ein -fast- traditionelles, vietnamesisches ao dai. Ich habe ein bisschen am traditionellen Modell gearbeitet -Ärmel und Kragen weg, Schleifchen dran - , Maße genommen und in Vietnam nähen lassen. I love it♥)



Photobucket

Die Mäusegruppe 
(hmm.. sind das etwa alle?)



Photobucket

Cháu May and me♥



Photobucket

Jenny and miu



Photobucket

Olivia and miu :



Photobucket

Arne. Die Grinsebacke :



Photobucket


Weiß gar nicht warum, aber ich find mich auf den meisten Bildern, die wir an dem Abend gemacht haben so verknickt. Ich lache total künstlich, nur diese Bilder hier oben sind einigermaßen okay. Voll schade... aber jetzt weiß ich endlich wie ich demnächst lachen soll (bisschen spät, ne?) :b


Photobucket

Hihii, mir hat der Abend auf jeden Fall Spaß gemacht♥
Eure, 



Photobucket

Zeugnisvergabe. 24.06.2010

Letzten Donnerstag erhielt ich ein amtliches Papier, womit bestätigt worden ist: 
NIE WIEDER SCHULE! 
:b

Da ich auf einer katholischen (Ex-Nonnenschule *höhö*) Schule bin oder war, wurde es so eingerichtet, dass wir unsere Zeugnisse im Gottesdienst in der Kirche erhielten.

Der Gottesdienst war wirklich schön gestaltet, mit dem Motto: Die Abiturienten als Samenörner, die weiterhin wachsen und gedeihen sollen, jedes Korn auf seine individuelle Art und Weise, um, als wunderschöne Blumen etwas zum Gesellschaftsleben beitragen zu können :)

Mit dem Mädels vor dem Gottesdienst.
(Ich mag das nicht, wenn mehrere Leute gleichzeitig Fotos machen, dann schaut eh jeder woanders hin >_<)




Photobucket


 loveley Katha and me♥




Photobucket


Hab leider gar keine Fotos in der Kirche gemacht. Irgendwie fand ich das alles zu emotional :b (ich kitschkind). Gemeinsam zu den Zeugnissen bekamen wir jeder ein Tütchen Samen Vergissmeinnichtblumen. Eine wunderschöne Idee ♥

Naja, aber nachdem wir alle unser grünes Licht erhielten, um auf die Gesellschaft losgelassen zu werden, fühlten wir uns nicht viel anders. Vielleicht ein bisschen leerer, aber ausgesehen haben wir nur verpeilter:




Photobucket


Das Bild ist geniaaal (meiner Meinung nach). Meine Mommy ist es nicht gewöhnt zu fotografieren (weil ich ja auch die bin, die immer Fotos macht, und dann selbst kaum auf Fotos zu finden bin >_<)




Photobucket

Hier ein Bild mit dem Arne :)

Kennt ihr das Gefühl, dass man sich wünscht, eine Person früher kennen gelernt zu haben, um noch mehr Erinnerungen mit dieser Person zu haben?

Das wünsch ich mir letzendlich bei so einigen von meinen Mädels, bei dem Freak Arne und noch einigen anderen tollen Persönlichkeiten, die ich erst so spät entdeckt habe aus meiner Stufe (umgekehrt gibt es natürlich Menschen, die ich gar nicht kennen will :b).




Photobucket


Nach der Zeugnisvergabe gingen meine Mommy und ich noch für einen kurzen Mädelsabend (klingt süß, oder?) in die Stadt.. waren ein bisschen shoppen (Haul-Post folgt ^^), etwas Kleines essen und Cocktails trinken :)

Manchmal brauchen wir beide etwas Auszeit von unseren drei Männern (Mr. Mommy, mein Bruder und Mr. Mallow) und gönnen uns etwas schönes ♥ Haben wir uns ja schließlich auch verdient! :D

Okay, das wars fürs Erste (so unmotiviert die Bilder vom Abiball zu bearbeiten, sind einfach zu viele. Und ich lach auch noch so dämlich auf den Bildern. >_<) Aber ich versuch bis heut abend alles fertig zu bekommen :)

Eure,






Photobucket



PS. Durch Mirizzza 's Aktion Blogging Friends habe ich die liebe Rumi kennen gelernt und wir werden demnächst ab und an mal Gastbeiträge bei dem anderen blogposts veröffentlichen. Morgen wird voraussichtlich der erste Gastbeitrag erscheinen :)

GEO 2tone Blue. igeolens.com

Halluuh meine Lieben♥
Arbeite im Moment einige meiner geplanten Blogeinträge ab *hehe* Ich hoffe euch macht die Blogposts-Bombe nichts aus :)
Und wenn doch, dann schreit ganz laut unten bei den Kommentaren und versteckt euch solange im Bunker.. vielleicht werd ich das mit den Bomben dann lassen :b

Heute folgt eine Review zu den GEO MagicColor 2tone in Blau, die ich bei igeolens ergattert habe.



Photobucket


Eigentlich waren die Blauen mehr dazu gedacht bei der Mottowoche als Prinzessin Serenity authentisch rüber zu kommen, aber mittlerweile gefallen sie mir auch so wirklich super guut



Photobucket

Die Linsen der Marke GEO kommen in solchen kleinen Fläschchen.
Da im Moment aber wirklich mit Plagiaten gehandelt wird, hat sich GEO folgendes ausgedacht: 

Diese kleinen Fläschchen sind mit GEO-Stickern versehen. Versteckt sind hierbei 16-stellige Codezahlen, die man auf der website http://www.fw1860.com/en/ eingeben kann, um zu überprüfen, ob die bestellten Linsen wirklich von GEO sind :)



Photobucket




Photobucket


Linsen: GEO 2tone Blue. CM-722
DIA: 14,00mm
Watercontent: 38%
Preis: bei igeolens gesehn und gekauft für 13.02€ (free shipping)

Hihi. Ich hoffe ich erschrecke euch jetzt nicht:



Photobucket



Okay. Ehrlich gesagt. Ich habe mich beim ersten Mal selbst total unwohl gefühlt mit den Linsen. Man fühlt sich halt etwas anders (wehe, mir sagt jemand ich versuche arisch auszusehen!), aber auf eine crazy und individuelle Art und Weise.
ABER auf dem Bild sieht das nur so unheimlich krass aus, weil ich mit Blitz fotografiert habe.
Im Alltag und bei normalen Licht sehe ich nicht so verstahlt aus :b (und wenn dann nicht unbedingt abhängig von den Linsen!)
(Habe die Linsen bei der Zeugnisvergabe getragen. Bilder und Bericht folgen ^^)

Aber hier ein zwei Bilder mit beiden Linsen drinne:


Photobucket





Photobucket

Hab die Bilder im Bad geschossen, daher sind die Lichtverhältnisse so grausig >_<

Die Linsen sind sehr gut verträglich, vergrößern die Augen optisch und individuell♥
Ist natürlich Geschmackssache und die Frage ob man ein fable dafür hat aufzufallen oder nicht *höhöö*

Wie findet ihr sie?
Hübsch, oder doch einen Ticken zu freakig :b




Photobucket


Wie bereits erwähnt habe ich die Linsen auf igeolens ergattern können. Die Vertreiberin der Seite heißt Nancy Tran (Vietnamesin. *höhöö*)und kauft all ihre Linsen direkt aus Südkorea, diese werden nach Amerika zu ihr verschickt und dann an ihre Kunden. Sie ist wirklich absolut sympathisch und antwortet auf alle Fragen und hilft bei allen Problemen.

Die Linsen sind verhältnismäßig zu anderen Circle-Lenses-Websites sehr günstig (auf anderen Seiten für 20-35€), der Versand ist kostenlos und man weiß, dass diese Linsen authentisch sind.

Der einzige Nachteil ist aber, dass man sehr lange warten muss.
Denn Nancy bestellt in "Bündeln" (dt. Übersetzung für "batches" xD). Jeden Monat gibt es zwei batches. Wenn man z.B. im Juni Batch 1 bestellt hat, wird dieser am bspw. zum 14.Juni geschlossen. Nancy bestellt dann diese Menge aus Südorea. Dann kommt die Ware in Amerika an, wird verpackt und an uns weitergeschickt.

Ich habe bei meiner ersten Bestellung genau 1 Monat gewartet.

Uuund: Es gibt ausschließlich nur GEO Linsen und keine der anderen Marken, wie  EOS etc. (die würd ich nämlich auch mal gern ausprobieren ^^)





Photobucket


Heißt also:
+ Sicherheit darüber, dass es echte GEO - Linsen sind
+ preiswert
+ free shipping


- lange Wartezeiten
- nur GEO - Linsen 




Photobucket


Ich finde die Seite wirklich empfehlenswert und habe auch schon für andere mitbestellt. :)
(Schaue mich aber noch nach seriösen Seiten für EOS-Linsen um)


Es würd mich freuen wenn ihr auf der Seite Linsen bestellt, bei den comments "recommend by Miu Nguyen" angeben würdet ^^ Damit Nany einfach weiß, dass ich arg Werbung für sie betreibe :b


Wünsch euch noch ein schönes restliches Wochenende!!

Eure,


Photobucket