Erster Weihnachtsmarkt-Tag+

Von meinem neuen Leben hier in der neuen Stadt hab ich ja auch noch nicht so ganz viel erzählt (musste mich ja erstmal einleben und die neuen Menschen kennen lernen *höhöö*).

War schon ein bisschen merkwürdig meinen neuen Freunden von meinem virtuellen Leben zu berichten (das ich ein bisschen vernachlässigt habe *sollysolly*), aber die haben mich gar nicht mal so merkwürdig angeschaut (oder ich hab es einfach nicht bemerkt)..

Ganz lustig war, als mich dann eine Kommilitonin auf kleiderkreisel gefunden hatte.
Mein erster Gedanke war:
"Oh mein Gott! Sie wird mein virtuelles Leben finden.. und sehen, was ich alles noch im Internet vor mich hintreibe..." (klick auf ihr Profil ....)
-"Puuh.. sie hat auch einen Blog xD"    - (Liebe Grüße, Jiapey!)

Ich werd auf jede noch dazu kommen euch von meiner neuen Heimat (und meinem neuen Zuhause) mehr zu zeigen und ausführlich erzählen und blah n_n 






Am 19. November (auch schon wieder ein paar Tage her) haben wir uns verabredet um erstmal lecker Sushi essen zu gehen und danach auf dem Weihnachtsmarkt zu schlendern. Es war der "Eröffnungstag" des Weihnachtsmarkt, also war es dementsprechend auch wirklich voll.

 - Achtung! Bilderflut! -
Bekommt man da nicht Hunger? *sabber*
帅哥




smile :)

jetzt schmollmund!

Leelee, du auch Schmollmund! - oh!

mööööp

xDD Sieht aus als hätten wir ein Doppeldate xDDDD


Mein erster (und letzter) Glühwein xD


Ich hab noch so viel vor dieses Jahr fürs Weihnachtsfest
Weihnachtsgeschenke sind noch nicht eingekauft, Silvester noch nicht verplant uuuuund ganz wichtig Bratapfel essen (hab ich noch nie xD).

Wann fangt ihr eigentlich an Weihnachtsgeschenke zu kaufen? n_n

Eure,



Photobucket

Kommentare:

  1. Tolle Bilder vom Weihnachtsmarkt (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder *_*. Und vor allem: lecker Sushi ^_^!
    Das mit dem virtuellen Leben kenne ich, man fühlt sich manchmal ein bisschen so, als hätte man eine zweite Identität ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht ja putzig aus :D voll ulkig zwischen dem ersten und zweiten bild ist bei der Leelee kein unterschied xD
    weihnachtsgeschenke... da sagst du was <,< fürs wichteln muss ich noch etwas holen und für meinen freund, der rest meiner familie kriegt geld oder n gutschein (sehr kreativ) aber für mehr ist einfach keine zeit ._.

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Post ^.^
    Bist echt ein niedliches Mädl =)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dir ein award verliehen =)

    http://my-diary-dreams.blogspot.com/2010/12/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Knuffiiiiiiiiiiiieg! Da bekomm ich gleich hunger auf Sushi. Mach ich mal welches. Von Weihnachten hab ich jetzt schon genug, weil ich nur so mit Schki überschüttet werd.

    AntwortenLöschen
  7. hab schon ganz viele weihnachtsgeschenke gekauft mir fehlen nur noch 2. höhö :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Miu, Miu, Miu. <3
    Unglaublich tolle Bilder, einfach sympathisch! Wenn ich aber (auch wenn ich es liebend gern täte) Fotos von meinen Freunden online stellen würde, würden sie mich kurz und klein hacken. -.- Manno.

    Weihnachtsgeschenke? Silvesterplanung? Was ist das?
    Ich hab noch echt keine Ahnung ... Wie jedes Jahr. -.-

    AntwortenLöschen
  9. Ohja! Voll yummy ~ nehmt mich das nächste Mal mit :3

    Deine Jiapey :D

    AntwortenLöschen