Endlich daheim...

Bin endlich wieder zu Hause bei meiner Familie... und hab gerad etwas Zeit, da dacht ich, ich meld mich mal kurz bei euch Lieben♥

Das war heut schon ein heftiges Wetter, oder?
Zum Glück habe ich schun alle Geschenke und muss mich nicht mehr durch den Schnee wälzen... -dacht ich jedenfalls. Ich wollt heut Abend eigentlich noch einige Geschenke fertig verpacken, aber so schlau wie die miu auch wieder mal ist, hat sie die Geschenkbänder vergessen... also muss sie am 24. Dezember noch schnell in die Stadt düsen und Geschenkbänder kaufen (obwohl sie bei sich zu Hause ein Haufen Bänder auf Vorrat hat .____. Ich Schwachkopp!!)

Ich war schon seit 6 (seeeeeechs!!!!!!!) Wochen nicht mehr zu Hause... und gleich gibt es noch ein Spät-Abend-Snack *sabber*
Es ist schön wieder daheim zu sein, sich durchfüttern zu lassen und das Gefühl zu haben, dass man hier einfach vor allen Sorgen geschützt wird. Ich hab es wirklich vermisst "hier" zu sein und durchzuatmen *atme* und am Wochenende sehe ich meine LTY-Family wieder *-*

Bei manchen Menschen ist es wirklich so, dass ich merke, wie sehr ich sie vermisst habe, wenn ich sie wiedersehe. Dann hab ich meistens den Gedanken "Ah, diese Stimme habe ich vermisst!!!!" (Bei manchen Menschen ist es aber so, dass ich diese schon vermisse, obwohl sie noch bei mir sind :b)


Sorry ihr Lieben, dass ich euch wieder mal mit großartigem-hochintellektuellen-höchstinteressantem Blahblah vollmülle xD
Aaaaber *höhö* ich habe sogar schon fürs neue Jahr vorgesorgt und ganz viele interessante Sachen im Kopf für miutiful (naja.. bisher halt nur im Kopp n_n).


Sooo.. in fünf Minuten gibt es Essen *yaaaaah*:


Ich wünsch euch Lieben ein wunderbares und frohes Fest, lasst euch von Weihnachten nicht stressen, denn der Gedanke und die Liebe, die ihr in jedes Geschenk reinsteckt hat viel mehr Wert als die Tatsache wie groß oder wie klein das Geschenk ist (lustige Anekdoten aus dem Einzelhandel werden folgen...), ruht euch gut aus und verbringt wunderbare, herzliche Tage inmitten eurer Liebsten (und futtert euch voll!!! xD)♥♥♥



Eure,


Photobucket



PS: Zum Schluss noch ein E(ar)W(orm)O(f)T(he)D(ay) - EWOTD (ein Hoch auf geniale Abkürzungen, die ich selbst wieder vergesse xD):





Super Junior - No other ♥

Kommentare:

  1. Eine frohe Weihnacht auch dir! :)

    Super Junior? <3 Wie kommst du auf K-Pop? :D

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnacht und ich freu mich schon riesig auf deine neuen Ideen.

    Wir hatten auch ziwliches Mistwetter, wo ich bei 3cm Durchmesser hafte Flocken entgegen lief.

    Naja viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  3. Ist dein Wichtelgeschenk angekommen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast einen kleinen Award bekommen von mir ^^

    I love your Blog
    http://kleinnivia.blogspot.com/2010/12/i-your-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Miu!
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen! ich habe dir den Liebsten Blog Award verliehen:
    http://kosmetikmord.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. frohes neues =) (nachträglich)

    den blog ist echt total toll ^^

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen