Und die bunten Augen erhält...

... erstmal ein Sorry von mir, dass es mit dem Auslosen so lange gdauert hat .____.

Miu kriegt im Moment noch nicht sehr viel auf die Reihe *schäääm*
Aber daaanke, dass ihr mich trotz alledem so lieb unterstützt♥♥♥ *knuddel*

Hihii,... weiter mit der Verlosung!!! n_n
Es waren sehr viele tolle Anregungen dabei, über was ich alles auf dem eyebooster-blog bloggen könnte! Danke für eure Teilnahme!

Teilgenommen haben insgesamt 11 Leserinnen teilgenommen!
Und gewonnen hat....

(... war zu faul alles aufzuschreiben, zu fotografieren und zu bearbeiten *möööb*)....

Gewonnen hat...
Tan♥ von artful♥fashion!!!!

Die E-mail an dich ist bereits raus und wenn du mir ganz schnell deine Adresse zuschickst, werden deine Augen sich bald über eine neue Augenfarbe freuen!

DANKE, für eure rege Teilnahme!
Und wie ihr mich kennt, solltet ihr wissen, dass das nächste Gewinnspiel nicht lange auf sich warten lässt (gerade weil ich Weihnachten so sehr liebe♥).

Eure,



Photobucket

Kommentare:

  1. Ein riesiges DANKEEE an dich! ♥
    Ich habe mich sehr gefreut als ich deine E-Mail bekommen habe =D

    AntwortenLöschen
  2. aww. I.wie habe ich wenns um circle lenses geht immer pech XD
    naiia herzlichen Glückwunsch an die gewinnerin :D

    Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nicht zum Blog passend, aber danke für deinen Kommi ^v^.
    Ich freu mich, wenn andere auch eine ähnliche Meinung wie ich haben.
    Als ich 13 war, war man leider auch nur cool wenn man sich geschminkt hat, aber meine Haut war damals leider so schlecht, dass ich mich hätte total zuspachteln müssen und das wollte ich nie.
    Mittlerweile hat das alles aber scheinbar ein ausmaß angenommen.
    Ich erinnere mich noch an die Szene wo eine allerhöchstens 11Jährige total aufgestylt morgens um 10 im DM ihrer Freundin erklärte wie sie und womit sie sich am besten Smokey eyes schminkt -.-

    AntwortenLöschen