miu und ihre haare +

Leider hatte ich es nicht geschafft, die Fotos direkt nach meinem Haar-Färbe-Prozess zu posten…
meine Haare sind jetzt auch schon wieder etwas dunkler gefärbt (die Packung hieß Chocolate, aber irgendwie ist daraus ein komisches Rot geworden .____.)

Das ist meine Naturhaarfarbe. Eigentlich haben Asiaten ja immer schwarze Haare, aber meine Haare haben immer eine leichte braune Färbung 🙂

Ich wollte, dass meine Haare am Ende Karamell-Dunkel-Blond aussehen. Dafür musste ich meine Haare zunächst einen blondieren (jaja.. eine der größten Haarsünden überhaupt!! .___.)

Krass, oder? ö.0

Ich wollt schon immer mal für eine Zeit richtig blond sein.. also hab ich die zwei Stunden des Blond-daseins genutzt und mal ein paar Fotos von mir gemacht 😀 (Kann ich später mal meinen Enkelkindern zeigen, wie „rebellisch“ ich doch mal war :b).

Blond und blauäugig xD

Simples AMU

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie rau und trocken meine Haare nach solch einer Behandlung waren TT_TT 
Seitdem achte ich auch mehr auf meine Haarpflege (hab hier ein paar Tipps zusammengefasst n_n)

Hab meine Haare dann eine karamell-Farbe verpasst, aber nach zwei Wochen war mir die Farbe doch zu krass :b

Soo.. vor zwei Wochen habe ich meine Haare nochmal gefärbt (auch weil meine Haare sehr schnell nachgewachsen sind und man das bei den blonden Haaren sehr gut sehen konnte .___.)
Aber davon hab ich bisher kein gutes Foto *höhöö* (Folgt aber noch bestimmt.. wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe von mir selbst Fotos zu machen :b).

*höhöö* Was war euer gewagtestes (?) Experiment mit euren Haaren?
Hihii.. wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche! ♥
Eure,

Photobucket

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram