Miu and ...

Halluuuh meine Lieben,
ich habe eine tolle Neuigkeit, die ich mit euch teilen möchte... Eigentlich stand es schon etwas länger fest, aber ich wollte es ein wenig ausprobieren und weil ich nicht wusste wie sicher alles ist und wie langwierig die Zusammenarbeit sein wird, wollte ich nicht etwas loswerden, was ich später doch zurücknehmen müsste.

Ich habe euch hier schon mal von eyebooster und ihren Linsen berichtet.
Nach dieser Review und einigen E-mails hat mich das eyebooster-Team dazu eingeladen als Beauty-Redakteurin für ihren Blog zu schreiben!
Die Idee dahinter ist einfach die, farbige Kontaktlinsen unter die Leute zu bringen und die Seite für uns beautyjunkies interessant zu gestalten *-*
Bisher habe ich schon fünf Beiträge geschrieben...*stolz*

Das heißt aber nicht, dass ich irgendwie meinen eigenen Blog und meine lieben Leser vernachlässigen werde/möchte. Es wird hier alles so bleiben wie bisher... nur könnt ihr mich nun auch noch bei eyebooster lesen :)

Und mir macht es super viel Spaß für eyebooster zu schreiben, da ich mich dadurch aufrappel regelmäßiger zu bloggen (dadurch blogge ich auch hier regelmäßiger, da ich das sonst unfair fände... ) n_n

Und nun zu dem Teil, der besonders interessant für euch ist:
Weil ich auch für meinen eigenen lieben Leser auf eyebooster blogge (und ich Ideenanstöße brauche), würde ich gerne von euch wissen, was würde euch interessieren?
Ein bestimmter Look? Eine bestimmte Beauty-frage die euch interessiert? Eine Idee für ein tolles Nageldesign?

Schreibt mir eure Wünsche, Fragen und Anregungen bis zum 
20. Oktober 2010 unter diesem Blogpost und ihr könnt
1 Paar Kontaktlinsen (eurer Wahl) von eyebooster 
gewinnen! 


Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich willkommen! n_n)
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland. 
  • Bei Minderjährigen bitte ich bei Gewinn, um eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ihr eure Adresse weitergeben dürft.
  • Jede Anregung, jeder Wunsch und jede Frage wird als einzelner Los gewertet, d.h. wenn ihr mir 710 tolle Ideen schreibt, werdet ihr 710 mal in den Lostopf geworfen! Jeder darf aber nur mit einem Kommentar teilnehmen..  (weil ich sonst den Überblick verliere! xD). 
  • Also EIN Kommentar, Anzahl eurer Ideen = Anzahl eurer Lose!!!
  • Schreibt mir eure Wunschfarbe eurer Linsen und eure E-mailadresse (ruhig auch in [ät]- und [dot]-Form).

Das Gewinnspiel ist nur so kurz, weil ich dem Gewinner die Möglichkeit geben will, die Wunschlinsen schon für einen besonderen Halloween-Outfit bereit zu haben.

Ich wünsch euch allen viel Glück und viel Spaß
Und VIELEN DANK für eure Hilfe! 
Eure,

Photobucket

Kommentare:

  1. Einige Ideen für Eyebooster (Herzlichen Glückwunsch! ♥):

    * Lidschattenkombinationen: Welche Lidschattenfarben kombiniert man am Besten? (Augenfarbe(n) oder Kontaktlinsenfarbe(n))
    * Ein dezentes, kühles Make-Up für den Winter
    * Stiefel-Looks
    * Halloween-Looks leicht gemacht: Inspirationen
    * Pflegetipps für kühle Jahreszeiten
    * Deine aktuellen Herbst-/Wintertrends

    Meine Wunschfarbe: Braun
    E-Mail: Anlaufpunkt (at) googlemail.com


    Liebe Grüße
    (Ze)Routine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :)
    Ideen:
    -Outfits für den Herbst
    -Die richtige Hand- und Nagelpflege
    -Verschiedene Augen Make Ups mit dazu passenden Kontaktlinsen
    -Haare stylen in wenigen Minuten
    -Natürliches Alltags-Make Up
    -Pflege Must-Haves im Winter

    Meine Wunschfarbe: grau :)

    Kleene.Diep[ät]web.de

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Ui cool, finds toll wenn blogger durch ihren Blog jobs bekommen ^^ herlichen Glückwunsch :)

    Aslo was mich immer am meisten interresiert sind Schminktipps(was zusammen passt und so) am besten mit Anleitung wies gemacht wird damit auch so schminknoobs wie ich damit klar kommen ^^
    Und die Schminktipps natürlich auch auf alle möglichen Typen bezogen, finds mega schwer etwas für mich zu finden weil ich meinen typ meistens nicht finde (und das obwohl ich mittelaschblond und blauäugig bin .___.)
    Haarstyling fänd ich auch toll so richtig schön einfach erklärt fänd ich toll ^___^ da krieg ich nämlich auch meistens nix hin xD
    Und wie man sich presiwert stylen kann zu verschiedenen Jahreszeiten und verschiedenen Anlässen

    Sind ja auch schon son paar vorschläge o,o oh ja und DIY find ich toll xD davon will ich auch mehr :p

    Wunschfarbe... öh ka vllt mal Braun
    didi1989(ed)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich für dich,dass du die chance dazu bekommen hast!
    ideen:
    -Umstellung der Hautpflege für den kalten Winter
    -Nagelpflege Routine
    -Alltags-make up
    -Party make up
    -mehrfarbiges AMU
    -Tips zum Rougeauftrag / richtiges konturieren / welches rouge passt zu meiner hautfarbe?

    wunschfarbe: braun
    email: hollywhat[ät]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem deinem neuen Job ♥
    Alsooo meine Vorschläge:

    - Weihnachts Make-up
    - Helloween Nailart
    - Hairstyles für verschiedene Haartypen
    - 10 min Make up für die Schule und Uni
    - Typberatung - Welche Farben passen zu welchem Typ (Frühling-, Sommer-, Herbst-, Wintertyp)
    - D.I.Y. Helloween-Kostüme
    - Trends aus Japan und Korea
    - Styling der Stars günstig nachmachen
    - welche Haarfarbe passt zu deinem Typ?
    - Wie bekomme ich gesunde Nägel?
    - Die richtige Hautpflege für Mischhaut
    - Party Outfit
    - Must-Haves des Winters
    - Das richtige Kombinieren von Stulpen
    - Welche Brillenform steht mir?

    Wunschfarbe: Violett
    E-Mail: artfully[at]hotmail.de

    Liebe Grüße Tan ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich auf deine kommenden einträge bei eyebooster :D
    deine chi thye

    AntwortenLöschen
  7. Uff als ehrlich gesagt würde ich auf dem Blog von Eyebooster eher dann Sachen lesen die auch mit deren Produkten zusammen hängen. Würde nicht auf die Idee kommen bei deren Blog nach was ganz anderem zu suchen ehrlich gesagt :D hmmm
    Naja da würden mich dann verschiedene Looks mit den Linsen interessieren. Ich würds generell eigentlich gut finden, wenn Eyebooster bei den verschiedenen Farben ihrer Kontaktlisen unten drunter Blogs verlinkt wo die verschiedenen Farben schonmal getragen wurden damit man auch sieht wie das so wirkt. Nur dieses Vorschaubild finde ich immer etwas dürftig :D vielleicht könnte man das ja über den Eyeboosterblog zumindest einbinden ^^
    Wunschfarbe wäre: Smaragd Green

    Liebe Grüße

    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)

    Meine Ideen:
    - Was tun wenn ...(ich die Kontaktlinsen zu lange drin gelassen hab/ sich meine Augen entzündet haben/ mein Auge nicht aufhört zu Tränen/ etc.)

    - How to: Kontaktlinsen einsetzen/pflegen/ etc. (für die Anfänger)

    - Wie die farbigen Kontaktlinsen auf braunen/grünen/blauen Augen wirken

    - Was man NICHT tun sollte mit den Kontaktlinsen

    - Do and Don'ts beim MakeUp

    - Lidschatten MakeUp passend zur Linse ("Cateye" MakeUP und Cateye Linsen etc.)

    - Stars die Linsen tragen (googlen :D)

    - Zu den "Crazy Linsen" auch passende MakeUps

    - Wie die farbigen Linsen das MakeUp beeinflussen (bei grünen Linsen, sieht grüner Lidschatten so aus, bei blauen so, ...)

    - "Motto"-MakeUp mit passenden Linsen und Fingernägeln usw.(Halloween, Herbst, Winter, Fußball, etc.)

    So, der Rest wurde ja schon genannt ;)

    Wunschfarbe: Ultra Violet

    Lieben Gruß,

    matty@nemberch.de (oder auch)
    matty[ät]nemberch[dot]de

    AntwortenLöschen
  9. Hey ;D
    Uh wenns um Kontaktlinsen geht MUSS ich einfach mit machen. Jetzt wünsch ich mir schon sooo lange welche >.< .

    - Make-Up Fallen + wie man sie verhindert
    - Wie schminkt man sein Auge größer bzw kleiner
    - wie verdeckt man Rötungen bzw Hautunreinheiten am besten?
    - Wachsen Wimpern schneller durch so welche Gele.. KA wie die heißen^^ P2 hat sowas :D
    - Wie kriegt man harte Nägel :)
    - Schleifen Nagel-Design
    - Wie schminkt man sich sich als Ulzzang?
    - T-Shirt mit Muster selbst machen
    - Halloween Verkleidungen. Wie man süß, rockig usw aussehen kann und es trotzdem noch zu Halloween passt!
    - Wie bekommt man am besten Pickel weg?
    - Was hilft gegen abstehenden Haare?
    - Welches Produkt verleiht dir weiche Hände?
    - Infos zu Kontaktlinsen
    - zeig mal deine Designs bzw Zeichnungen :D


    Sonja_ist_komisch@hotmail.de

    Farbe: Smaragd Green

    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch. :D Wenn du dadurch mehr bloggst ist das ja auch gut für uns :D :D
    Und für Halloween hab ich farbige Kontaktlinsen gebraucht :D :D

    Also:

    -Du könntest Pflege, Anwendung und wichtigen Schnick Schnack für Kontaklinsen-Anfänger (wie mir) geben

    -Tipps für Hautpflege im Winter.

    -Etwas um in der Winterzeit nicht so schnell krank zu werden (sowas wie Actimel stärkt wirklich die Abwehrkräfte bla bla x'D)

    - Stylisch im Winter warm angezogen

    -DIY Projekte (Diese liebe ich auch in deinem Blog-Blog :D)

    -Natürliches Make- Up

    [- Das muss du nicht mitzählen. Hab ich bei Talasia beim überfliegen gesehen. ICh finde man braucht wirklich tragebilder von den Linsen]

    -Wellness für Körper und seele.

    Hm. Hab Hunger ich geh was essen x'D :D :D
    Achja. Wunschfarbe: Grau

    E-Mail: p_linh[ät]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  11. Ideen:

    Outfit für den Herbst
    das passende Make Up
    Hautpflege für die kalten Monate
    Ernährungs und Fitnesstipps für die kalten Monate

    Wunschfarbe: hellblau

    nl1977[ät]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mir mehr Outfitfotos wünschen.

    Wunschfarbe: Braun

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, ich habe einiges ausprobiert. Nivea, Alterra usw... Ich war eigentlich mit dem Alverde Reiniger sehr sehr zufrieden, war jedoch neugierig und hab deshalb einiges Anderes ausprobiert. War jedoch nicht wirklich zu frieden und bin nun wieder bei meinem alten Klassiker angekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hach, alles liiebe! Finde ich cool, das mit eye booster...
    Warum du den noch nicht hast? Frage ich mich auch:)
    Das ist aber lieb von dir!

    AntwortenLöschen