Update zum Gewinnspiel*

Halluh meine Lieben♥

Im Moment ist bei mir noch alles drunter und drüber und wenn ich mal etwas Zeit habe, gammel ich nur vor mich hin, weil ich zu nichts Lust habe. Ich muss mich wieder aufpeppeln, um wieder vernünftig loszubloggen! n_n

Hihii.. ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld mit mir :D



Uuuund.. ich wollt euch noch kurz an das Gewinnspiel erinnern♥ (Um zu den Gewinnen und den Teilnahmebedingen zu gelangen, einfach hier klicken!) Nur noch 13 Tage, dann wird nämlich schon ausgelost!


Um auch den Lesern die Chance zu geben an dem Gewinnspiel teilzunehmen, die keinen Blog oder Twitteraccount haben, habe ich mich dazu entschieden, die Teilnahmebedingungen ein wenig zu ändern!

Und zwar kann man auch teilnehmen, indem man ein Kommentar unter dem Gewinnspielpost hinterlässt mit

"Ich will auch in den Lostopf geworfen werden!"

Da ein Blogeintrag aber viel mehr Mühe kostet, bekommen die Teilnehmer mit Blogpost 2 Lose.
Das heißt, dass man mit insgesamt 4 Losen teilnehmen kann:

2 per Blog
1 per Twitter
1 per Kommentar

Ich freue mich über eure rege Teilnahme!
Eure,



Photobucket

1 Kommentar: