bday-party-time

Am Samstag war die Geburtstag meiner lieben Freundin Kim♥
Schon 20! Wenn ich daran denke, dass ich dieses Jahr auch noch 20 werde.. wer glaubt mir das?!
Keine 1 mehr vorne .___. Ich habe schon richtig lange nicht mehr meinen Geburtstag gefeiert.. vielleicht wird es bald Zeit.. und die 20 ist auch eine schöne Zahl. So schön rund *höhöö*
Endlich nicht mehr so ein Mittelding zwischen Volljährig und Rund. xD

Auf jeden Fall.. hatte ich endlich wieder ein Anlass um mich richtig rauszuputzen! Ich hatte meine Mädels schon richtig lange nicht mehr gesehen.. nicht auf einem Haufen. :b

Hab leider nicht so eifrig geknipst, wie ich es mir gewünscht habe.. .__. *schlechte Bloggerin. shame on you* :b


Photobucket

Ich musste ja schließlich nicht fahren, also hab ich auch schon während der Fahrt ein bisschen fotografiert (tztztz.. immer dieses camwhoring :b).



Photobucket

Hehe.. so sehen meine Augen ja noch kleiner aus xDD (note: nie wieder aus so einer komischen Perspektive :b).

Die Feier war wirklich toll, wir haben gegessen (superleckeres Essen *sabber*) und einfach geredet und erzählt.. (wir hatten ja einiges aufzuholen..)



Photobucket


Und das Licht war die ganze Zeit so schwummerig (das Wort gibt es doch, oder?) und da haben sich alle immer beschwert wenn es geblitzt hat .___. (Ihr Spielverderber!!).


Photobucket

Die Obermaus und die Sisi n_n

Photobucket
Sisi und Geburtstagskind Kim♥



Hihii.. da sind wir einfach für ein kleines Shooting in die Küche gegangen.

Und noch ein schönes Foto von uns vieren:


Photobucket


Irgendwie war der Abend auch ein bisschen merkwürdig. Ich glaube, es liegt daran, dass ich noch nicht so ganz realisiert habe, dass die Schule nun vorbei ist.
Als wir miteinander geredet haben, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, wir befinden uns nicht mehr auf demselben Standpunkt. Nun geht wirklich jede ihren eigenen Weg. 
Es fühlt sich komisch an, weil unsere größte Gemeinsamkeit die Schule war und nun.. zeigt es sich, wer einem wirklich wichtig ist,.. mit wem man noch Kontakt haben möchte und naja, ist schon komisch. 

Und nochmal auf diesem Wege:
Happy Birthday 
Kim♥



Hehe.. hab mich so lange nicht gemeldet.. ich schäme mich >.<
Ich frag mich, wie es im Studium mit Bloggen weitergehen soll. 

Wie schafft ihr das eigentlich? 
Ich hatte ja die letzten drei Monate kein Leben :b 

Eure,


Photobucket

Kommentare:

  1. Schöne Bilder <3
    Vorallem das Gruppenfoto ist total süß.
    Als ich mit der Schule fertig war hat sich auch alles getrennt und da zeigt sich wirklich ob das nur so ne so lala Freundschaft war als die Jahre. Leider bei drei Personen so gewesen... mhaa...
    Du hast bestimmt mehr Glück ^^

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :DD
    ich glaube es heißt schummrig... aber ich weiß es auch nicht genau xDD

    AntwortenLöschen
  3. es heißt "schummrig" *lach* aber "schwummrig" klingt süßer

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja richtig süß ^^

    Als ich mit der Schule fertig war und meine Ausbildung angefangen hat, ging es mir genau wie dir jetzt.

    Erst dann wenn die Wege außeinander gehen merkt man wer seine waren Freunde sind und mit denen hält man dann auch Kontakt.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so hübsch aus :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder :)

    ich werde dieses jahr 19, das ist für mich schon alt xD, fühl mich wie ein rentner. haha

    AntwortenLöschen
  7. oh miu, 20??? du bist ja noch n küken ;) hihi
    Bloggen ist im Studium ganz ok, manchmal hat man massig Zeit und dann kommen wieder Zeiten, in denen man Klausuren schreibt und es etwas schwieriger wird. Im Großen und Ganzen aber trotzdem machbar! :)

    Schöne Bilder hast du da, hab den Post jetzt erst entdeckt. Weiß grad nicht, ob mein Dashboard spinnt oder ich einfach blind war, hehe.
    Lg!

    AntwortenLöschen