Tag: Viele Fragen, komische Antworten?


Huhuu, meine Lieben♥
Die liebe Sonja von Sommerbrise hat ich getagged gehabt. *-*
Irgendwie habe ich gemerkt, dass ich es mag Tags von anderen zu lesen, aber mir fällt es schwer selbst Tags zu erfüllen, weil ich so viel nachdenken muss :b 

Gestern abend war ich nach der Arbeit auf der Kirmes in Wanne-Eickel und danach bin ich zu einem guten Freund gefahren (der eine Sushi-bar hat *höhöö*), weil Mr.Mallow und ich dort jedes Mal in den Ferien dorthin fahren. War schon total kaputt, aber Mr.Mallow und Tenko haben übers zocken geredet, also hatte ich nichts zu tun (hab gestern das erste Mal auf einer SEGA gespielt! Voll ulkig :D) und habe diesen TAG beantwortet. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich vergessen habe TAGs zu beantworten...

So, und los gehts:

Bushido oder Sido?

*keiner von beiden. *mööb*
Cola oder Pepsi?
*weder noch. Ist ungesuuund. Lieber Teetrinken! :
MTV oder Viva?
*hmm.. eigentlich hör ich Musik nur am PC, aber ich guck sehr gern America's next topmdel/ Project runway auf viva :)*
Apfel oder Orangen?
*Apfel essen, aber Orangensaft trinken*
Vanille oder Schokolade?
*beeeides*
Fernsehen oder Radio?
*Fernsehen... aber meistens bin ich eh am PC*
Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
*Weil ich weiß, was das zu bedeuten hat, sag ich "halbvoll" *muhaha* Will doch optimistisch klingen, aber eigentlich kommt es drauf an, wenn ich gerade am trinken bin, trink ich es ja leer, also "halbleer", füll ich es auf, so ist es für mich "halbvoll" :D*

Glaubst du an:
Außerirdische?

Hmm.. noch nie darüber nachgedacht, aber irgendwie schon, die Galaxie ist zu groß, als dass wir hier alleine sind.
Himmel und Hölle?
Vielleicht nicht so, wie wir uns das mit den Engelchen und Teufelchen vorstellen, aber - f+r mich - gibt es etwas, das auf uns wartet.
Dich selbst?
Meistens nicht, aber manchmal hab ich schonmal meine tollen Momente :)

Hast/Bist du schonmal:
Bist du schonmal geflogen?

Jaaa *-*
Hast du schon in der Öffentlichkeit geweint?
Hmm.. jaa .___.
Im Kino eingeschlafen?
Nööö :D War mir zu teuer, uund meistens guck ich mir Filme bis zum Ende an (auch wenn der schlecht ist), weil ich wissen will, wie schlimm/schlecht er noch werden kann :D
Verletzt worden, um ein Foto zubekommen? Im Bezug auf einen Star und den Rummel drum herum?
Nein, es sind doch auch nur Menschen, bin nicht jemand, der Stars in den Himmeln lobt, ich schwärm für deren Aussehen und Talent, aber wir kennen doch meistens nur ein aufgebautes Image. (Sehr reif für eine Miu, oder?)
"Ich liebe Dich" ganz ehrlich gesagt?
Hmm,.. jaa :)
Jemanden so geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat?
Jaa, aber nicht weil ich verletzt worden bin, sondern durch den Gedanken, ich könnte verletzen oder verlieren.

Woran denkst du wenn du Folgendes hörst?
Lutscher:
Eine Beleidigung bei den Kiddies heutzutage.
Träume: eines der schönsten Dinge im Leben.
Liebe:
Ein Geschenk des Lebens.
Schreien: tut gut.

Was würdest du lieber sein?
Hund oder Katze: Hund, weil man immer so geliebt und verwöhnt wird, manche Menschen offenbaren ihrem Hund ihre tiefsten Gefühle.
Blau oder Rosa: Rosa.
Schokolade oder Vanille: Vanille.
Füller oder Bleistift: Füller
Klempner oder Müllmann: Klempner
Ohr oder Auge:
Auge
Reich und unglücklich oder Arm und glückselig: Arm und glückselig

Letzte Person?
1)...mit der du rumgehangen hast: Mr. Mallow und Tenko :D
2)...mit der du in einem Auto warst: Bin schon so lange nicht mehr autogefahren.. weiß ich es nicht mehr. Bin ein Bus- und BahnMensch.
3)...mit der du im Kino warst: Mit meiner Mommy (Alice im Wunderland)
4)...mit der du shoppen warst: Hmm.. war schon lange nicht mehr richtig shoppen, nur schnell Besorgungen machen .___. Freu mich schon auf meinen Lohn *-*
5)...mit der du telefoniert hast: NhatMin
7)...die du umarmt hast: Mr. Mallow
8)...mit der du geweint hast? Mr. Mallow :b (aber nicht vor Trauer.. ^^ )
Erkennt man ein Muster??
*nope*

Würdest du lieber?
1)...deine Nase oder deine Zunge piercen? Zunge
2)...lustig oder ernst sein? Lieber ernst. >.< 
3)...bei einem Feuer oder bei einer Schießerei sterben? Schießerei. Ist spannender und schneller.

Antworte wahr:
1) Sonne oder Mond? Weder noch. Ich mag Sterne.
2) Winter oder Herbst? Herbst
3) Links oder Rechts? Rechts
4) Sonne oder Regen? Sonne
5) Wo wohnst du? Im Ruhrpott, aber werd bald nach Bonn ziehen müsen.
6) Willst du mal heiraten? Ja :) Ein Traum jedes Mädchens, oder?
7) Drehst du deine Spaghetti oder schneidest du sie? Uhmm.. mit dem Löffeln drehen, wenn ich daran denke, einfach in den Mund wenn ich Hunger habe.
8) Hast du schonmal geraucht? Probiert, aber hat keine Wirkung und deshalb gelassen. Ich versteh immer noch nicht, warum geraucht wird *schulterzuck*
9) Willst du mal Kinder? Ja :)
10) Kannst du kochen? Leider nicht soo gut. Zum Überleben das Notwendigste.
11) Deine jetzige Stimmung? Warm, müde, Aua-Füße von der Kirmes, aber ansonsten sehr glücklich und zufrieden, mit dem was ich habe und mit dem wer ich bin.

Hast du in den vergangenen 48 Stunden
1)...jemanden geküsst? Hihii.. jops.
2)...gesungen? Jaaa, aber nur für mich :b
3)...jemanden umarmt? Jaa... ganz viele liebe Menschen n_n
4)...geweint? Jaa *-* Hihii., hab die koreanische Serie "You're beautiful" geguckt und vor Trauer und vor Freude geweint :D
War es interessant? 
Ich hoffe doch, .. so viel Mühe gemacht n_n
Sooo.. ich tagge hiermit die Nivia♪, die Warping♪ und die Rumi♪.
Eure,
Photobucket

Kommentare:

  1. Ist das Glas halbvoll oder halbleer? das ist immernoch die coolste frage :'D

    AntwortenLöschen
  2. ich habs mit dem glas immer noch nicht kapiert XD
    woaa die serie "you're beautiful" ist soooo süüüß ;D aber ich fand kang shin woo viiiiiel süßer Hwang tae kyung ;DD
    aber Jeremy war der geilste :PPP

    AntwortenLöschen
  3. hihi, einige Antworten sind echt lustig :O Ich liebe solche Tags aber!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tags, war sehr süß zu lesen ^^

    AntwortenLöschen
  5. ui! Bin in letzter Zeit leider nicht dazu gekommen meine Feeds abzuarbeiten. :D Danke für's Taggen. Notier ich gleich mal :)

    AntwortenLöschen