Project: brother and shopping?

Hallo meine Lieeeben♥

Ich fühl mich total schlecht, weil ich mein Blog seit einer Woche richtig vernachlässigt habe .__.
Teils lag es daran, dass ich im Moment ein bisschen im Stress bin, weil ich immer noch nicht die richtige Bleibe in meiner neuen Heimatstadt gefunden habe (wer mich irgendwo in Bonn unterbringen kann, bitte laut HIER schreien!), und teils daran, dass ich irgendwie ein wenig auf Achse war und so nichts an meinem Blog machen konnte. (wollt diese Kumulus-Wolke an lables hier einfügen.. hat aber nicht so ganz geklappt wie ich wollte..>.<)

Uuund.. hehe.. ich hab einiges an Überraschungen für euch (weeil ja bald 100-Leser-Zahl geknackt wird und aus anderen tollen Gründen *muhaha) :) Seid gespannt! ^^

Daaanke an meine lieben Leser für die tolle Unterstützung meines Blogs 
(es sind schon 94 an der Zahl♥).


So und nun zum eigentlichen Thema: Mein Bruder war shoppen?
Ja, und zwar für mich. Manchmal gibt es zwischen uns beiden wirklich Phasen, wo man diese als geschwisterliche Zuneigung beschreiben könnte. (Er nennt sich selbst im virtuellen Leben Chiaki, also wird er hier auch mal so genannt ^^ ).

Bevor Chiaki (fast 16) letzte Woche nach Bremen gefahren ist, fragte er mich, ob er mir denn was mitbringen sollte. Ein wenig verwundert starrte ich ihn erstmal an, bis mir einfiel, was er für ein außerordentliches Gedächtnis hat (oder wie oft ich davon geschwärmt hatte) und dass er sich also an Primark erinnerte.

Ich surfte also erstmal ein wenig im Internet um zu schauen, in welche Richtung die Sachen von Primark im Moment gehen (mein letzter Einkauf fand letztes Jahr in London statt), drückte meinem Bruder 20-Euro in die Hand und meinte nur: Schmuck und eine Bowlingtasche.
Mehr zum Testen, als dass ich etwas unbedingt haben wollte.. (aber ich bin ein kleiner Taschen-Freak!)

Am nächsten Tag rief mein Bruder aus Bremen an und sein erster Satz war:
"Die Sachen sind hier so komisch!"
- "Hast du die Taschen gefunden?"
- "Jo! Aber so eine wie du willst gibt es nicht..."
- "Und an Schmuck? Irgendwas mit Eulen oder so?"
- "Nöööh. Alles so hässlich!"
- "Okay, ich will es ja nur ausprobieren.. Kauf einfach das, was du am weniger hässlich findest. Für 10€!"
- "Alles klar! Aber du hast mich dazugezwungen, ja?"

(Wenn ich darüber nachdenke,.. sah das bestimmt komisch aus. So ein Gangsta in der Primark-Schlange mit Schmuck in der Hand *höhöö*)

Am nächsten Abend drückte er mir die Tüte in die Hand mit den Worten:
"Hab nur 5€ ausgegeben.. das ging einfach nicht anders!"  xDDD

Hier die besagte Tüte:
(in London waren das so Papiertüten, fand ich irgendwie schicker! *mööb*)



Photobucket




Photobucket


Eine love-Kette für 1,50€.


Photobucket

Ich finde die Kette sehr hübsch. Und für 1,50€
Natürlich sieht man bei genauem Hinsehen, dass die Verarbeitung nicht perfekt ist..
Aber ich find sie trotzdem sehr schön (Hab meinem Bruder auch schon in Auftrag gegeben noch eine davon zu kaufen .. wofür? *geeheim*)


Die Schmetterlingskette für 3,oo€.


Photobucket

Ich habe mich in diese Kette verliebt. Und seitdem ich diese Kette habe, habe ich beschlossen mehr Ketten zu tragen. Sie ist ziemlich lang ("bis zum Bauchnabel" war die Beschreibung Chiakis am Telefon) und ich finde sie ist das I-Tüpfelchen jedes Outfits. 


Was meint ihr? 
Kann man meinem Bruder vertrauen und nochmal auf Raubzug für mich schicken? 
Uuund wusstet ihr schon (ich bin wahrscheinlich eine der Letzten, die davon erfahren haben...), dass Primark vorhat eine Filiale in Gelsenkirchen zu eröffnen? 

Ich freeeu mich schon! 
(Habe aber vor, bei Einkäufen bei Primark meine Geldkarte zu Hause zu lassen und nur ein bestimmtes Budget mit mir zu führen. Ansonsten wird es zu gefährlich! *höhöö*)

Okay, meine Lieben
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, einen schöne Woche und überhaupt alles Schöne ♥

Eure,



Photobucket

Kommentare:

  1. Schick dein Bruder auch mal für mich los, aber er soll bezahlen XD

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich steh eigentlich gar nicht auch Gold Schmuck, aber diese Schmetterlings Kette ist ja der helle Wahnsinn *___*
    Deinen Bruder kannst du auf jeden Fall wieder shoppen schicken :D

    Wenn in Gelsenkirchen ein Primark aufmacht, werde ich da mit Sicherheit auch hin, da ich ja eh ab Oktober in Gelsenkirchen Studieren werde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bruder ist toll ;D
    lass ihn nochmal für dich shoppen gehen ;DD
    Die Ketten sind wunderhübsch!!

    AntwortenLöschen
  4. hmm, ich hab' mich schon gefragt wo du steckst :))
    finde beide Ketten sehr süß :))
    und ja du hast es bald geschafft, 100 Leser. Wooow.
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, das Dein Bruder das gemacht hat. Meiner würde so etwas nicht tun. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass dein Bruder so bereitwillig ist, dir was mitzubringen. :D
    Und Gelsenkirchen ... wieso in GELSENKIRCHEN?! :( Das bring tmir gar nichts ... :'(

    Ach ja, hast du eigentlich meine Mails bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Die Kettenn sind soooooooooooooooo toll!!!!!!!!

    LG
    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Also du kannst deinen Bruder ruhig öfter los schicken.

    Die Ketten sind wirklich wunderschön.

    Und ein Priemarkt in Gelsenkirchen. *freu*
    Das ist zwar auch nicht so nahr, aber wensentlich leichter zu erreichen als die anderen beiden in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette sieht echt toll aus:P..
    Kannst deinen Bruder ja dann echt öfters für dich los schicken:D:D:D

    lg

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaaaaaaah ich mag deinen Bruder <3 die Ketten sind toll besonders die mit dem Schmetterling *___* ich wünschte ich hätte die auch *snüüüüff*

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die love-kette und des nur für 1.50 € - geil :D

    AntwortenLöschen
  12. dein bruder ist lieb minh huong :D

    AntwortenLöschen
  13. toll *_*
    Primark in GE? Cool! Ab wann?

    AntwortenLöschen
  14. Die Schmetterling-Kette ist süß.
    Voll cool, dass dein Bruder für dich einkauft und dann auch noch so tolle Sachen. :) Meiner ist erst 10 J. alt. Muss ich halt warten...

    AntwortenLöschen
  15. wow, solltetest ihn auf jedenfall hinschicken ^^
    ich bin ein fauler mensch, aber wenn mein Bruder mir was kaufen soll/anbietet, sagt er am ende entweder er hat es vergessen, hatte kein Geld mehr oder da gab es nichts gutes...und haut einfach ohne etwas ab. aber wenn er was kauft, hat es das gewisse etwas, den stil wie die Schmetterilingskette :D ^^
    achja so eine love kette gab es mal in Takko für die selben kosten :)

    Liebe Grüße, Vuong :)
    P.S.: nächstes mal auf nach Gelsenkirchen <3

    AntwortenLöschen
  16. [url=http://paydayloansatonce.com/#bwww.miutiful.de]payday loans[/url] - payday loans , http://paydayloansatonce.com/#swww.miutiful.de payday loans

    AntwortenLöschen