Mein erster Award *-*


Ich habe von der Yuki meinen ersten Blogaward erhalten♥♥♥
Daaanke!! *-*

Eigentlich habe ich ihn schon vor ungefähr drei Wochen erhalten, aber ich vergesse immer im Dashboard nachzuschauen, ob ich Kommentare freigeben muss :b *höhö*

Das ist totaaal lieb♥  
*freeeu*

So, zu dem Blogaward gibt es noch zwei "Aufgaben":
1. "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"
 Hmm.. ehrlich gesagt, finde ich das Beste an meinem Blog, dass ich hierdurch so viele Menschen kennengelernt habe. Die Idee einen Blog haben, war eigentlich nur eine kleine Spinnerei und jetzt ist es etwas, was mir jeden Tag so viel Spaß macht. 
Es macht mir so viel Spaß, weil ich so ein gutes Feedback von euch erhalte. 
Aber ansonsten frag ich mich manchmal, wieso so viele Menschen mein Gewusel lesen mögen. 
Am Anfang war es eine Leserin,.. dann irgendwann wurden daraus zehn und ich habe schon rumgekreischt vor Freude. Und jetzt.. schon fast 100? *-*

DANKE!♥

2. Sende ihn weiter an 5 andere Blogs




Kommentare:

  1. Oh, ich hab´ einen bekommen. *freu* Dankeschön! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Miu, vielen Dank. :*
    Allerdings habe ich keinen Plan, was ich jetzt (damit) mache ... :S xD

    AntwortenLöschen