Cherry Blossom

Huhuu meine Lieben♥

Eigentlich wollt ich noch ein-zwei andere Blogposts verfassen, aber ich bin einfach zu faul um die Bilder zu bearbeiten, also kommt alles morgen und die Tage danach :b

Mir ist heute beim "youtuben" ein kleines Projekt von meinen Freunden und mir in die Hände geflutscht. Welches für eine Zeit lang aus meinem Bewusstsein verschwunden ist xD

Also unsere Truppe "LTY" hatte sich in den Osterferien 2008 zusammengeschlossen, um ein Mini-drama zu drehen.. teils aus Spaß, um mal wieder als Gruppe etwas zu unternehmen, teils im Rahmen eines Videowettbewerbs :)

Es handelt sich um eine lovestory, die ziemlich typisch asiatisch ist.. etwas kitschig, witzig und verrückt :b

Hier erstmal der Trailer:
(Ich hoffe das funktioniert alles mit dem einbinden ^^ )












Part 1:









Part 2:








Hehe.. okay, falls ihr das alles nicht verstanden habt, ist auch nicht so schlimm :)
Das war ja unser erstes Projekt und naja, soo super durchdacht kommt es mir jetzt gar nicht mehr so vor :b

Es handelt sich darum, dass ein Mädchen verliebt in ihren Schulfreund ist (die Hochzeitsszene ist nur ein Traum), dieser behandelt sie aber nur für seine kleine Schwester. Ein anderes Mädchen kommt neu in die Klasse (die aus dem Vorspann, also sie kommt aus dem Ausland blahblah). Der Schulfreund verliebt sich in das neue Mädchen und erkennt am Ende, dass diese seine Kindheitsfreundin ist.
Das erste Mädchen erkennt, dass wenn man jemanden liebt, diese Person nicht "besitzen" muss, sondern dass man das tun sollte, was für seine Liebe am besten ist.. Trilalla, Friede, Freude, Eierkuchen.
Und am Ende findet sie sogar ihren Typen aus dem Hochzeitstraum :D

Na? Verstanden? xDD
Ein bisschen zu kitschig (und wenn ihr erst das Vietnamesische verstehen könntet!! Ich kriege voll die Gänsehaut davon xDD)!! :)

Und hier sind die Outtakes:


Uns hat das Projekt auf jeden Fall Spaß gemacht :) 
Besonders die vielen verrückten Ideen, die wir zusammengesponnen haben ^^
Hmm.. wird mal Zeit für ein neues! :b


Ich hoffe euch hat das Minidrama gefallen :)
Und wenn ihr Fragen zu den Szenen habt oder so, einfach stellen!


Alles Liebe, 
eure




Photobucket

Kommentare:

  1. das is ja voll herzig~ Ich find sowas toll und muss an unsere "Nathan der Heiße" Proben denken die wir auch gefilmt hatten. Oh ja die Videos sollte ich mal hochladen und in meinem Blog vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das richtig toll.
    Sowas ist echt klasse, ich finde ihr habt das voll gut gemacht. Süß!

    Und eine Frage hab ich.
    Das ist doch Dortmund oder?
    Ich bin mir sicher das dass Dortmund ist, ich arbeite ja in Dortmund. Oder???

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das ja mal goldig. Ihr habt echt talent, also ich finde das Video klasse und auch so. ICh versteh zwar kein wort, aber das ist da auch nicht nötig

    einfach super

    AntwortenLöschen
  4. Jaa das ist Dortmund,.. da in der nähe wohne ich ;D
    Also ich mag die Story ;DD
    macht meehr ;DDD

    AntwortenLöschen
  5. genial :D gibts von euch noch mehr Projekte? :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, nen eigenen Film drehen. Find ich echt klasse! Da habt ihr meinen Respekt! Ihr habt wohl einiges in Düsseldorf gedreht und in Dortmund. Ich erkenns wieder ;-0
    Einige Szenen sind echt verdammt spaßig und romantisch. Kitschig? Hmm ein wenig, aber egal, ich mag so was. Ich habe mich gut amüsiert. Ich würde mich auf mehr Projekte dieser Art freuen.
    Ich hab echt lange überlegt was es für eine Sprache ist. Japanisch und Mandarin-Chinesisch nicht, denn davon verstehe ich gewisse Batzen. Koreanisch ist es auch nicht. Vietnamnesisch! *nachguck*. Jaaaa!!!

    Ich hab das Gefühl ich kenne die Interpreten vom Anfangssong. Kanns aber grad nicht zurordnen... (hatte ich schonmal erwähnt, dass ich voll verrückt nach asiatischer Musik bin?!)

    AntwortenLöschen