trooooommelwirbel

Sooo meine Lieben :)
Nach gefühlten 6 Monaten, kann ich mich endlich wieder blicken lassen in meinem virtuellem Zuhause :D

Werd die nächsten Tage davon erzählen, was ich so mit den Monstern im Ferienlager so angestellt habe, und vielleicht ein paar lustige Videos hochladen. Im Moment muss ich aber noch ein wenig "nacharbeiten", denn voll viele ungelesene Artikel warten im Dashboard auf mich :b (und mein Koffer mit der Stinkewäsche auch :b )


 Aber jetzt mal zu etwas, worauf ihr euch bestimmt ganz dolle freut :)

Zu der Auflösung des Gewinners meines ersten Gewinnspiels!!

(Bin leider sehr schlecht darin, etwas spannend zu machen.. und mein unausgeschlafenes Ich erleichtert das mir im Moment auch nicht gerade.. ) 

Ich habe die Lose nach der Reihenfolge verteilt, wie die Kommentare in dem Gewinnspielpost angekommen sind. 
Insgesamt konnte ich bei diesem Gewinnspiel 71 Lose verteilen.

Dann habe ich meinen Assistenten (random.org) drei Lose ziehen lassen...

Für diesen Preis...




Photobucket

... zog er die Zahl: 
Und das ist?

*Trommelwirbel*
-
-
-
-
-



THU

 

Und für den zweiten Preis, zog mein netter Assistent..




Photobucket

Und die Zahl 41 gehört....
-
-
-
-


JU




Und nun ...
den letzten Preis hat ergattert...




Photobucket






... die Nummer... 
Und die Teilnehmerin mit der Nummer sechs ist...
-
-
-
-
*trommelwirbel hoch 2*
-
-
-

LIBRA


(Word hat das Wort Libra nicht erkannt xD)


Herzlichen Glückwunsch THU, JU und LIBRA!! 

Bitte meldet euch per Email an miusgiveaway[at]live.de mit eurer Adresse, damit ich euch die Gewinne so schnell wie möglich zusenden kann. 




Photobucket


Ich möchte mich bei allen für die Teilnahme und die lieben Tipps bedanken. 
Denn durch eure Anregungen kann ich meinen Blog nur verbessern!
Und durch dieses Gewinnspiel, weiß ich nun, wie ich die nächsten besser gestalten kann ^^

Die meisten hatten die Anregung, dass ich mehr Posts auf einer Seite veröffentlichen soll. Warum ich das bisher nicht getan habe.. ist vielleicht etwas unlogisch, aber so bin ich halt :D

Ich finde es sieht voll schön aus, wenn die Followerzahl in die Breite hin aufgelistet wird :b
Aber vielleicht könnt ich das auch so machen, dass ich die Leser nach oben verschiebe? Unter dem Banner direkt? Was meint ihr? 

Und noch ein liebes Dankeschön an die vielen neuen Leser, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. 
Ich würd euch alle am liebsten zu Tode knuddeln :D
Als ich das Projekt "Bloggen" für mich entdeckt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich nach knapp zwei Monaten 78 Leser für mich gewinnen könnte.
DAAANKE!!




Photobucket

Kommentare:

  1. Omg! Ich hab im Moment echt eine Glückssträhne! *_*
    Juli ist echt mein Glücksmonat :D!
    Ich freu mich sehr über mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk :)!

    Eine Mail ist auf den Weg zu dir :)!

    LG

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaa herzlichen Glückwunsch Thu ^-^ natürlich auch an die beiden anderen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mit Thu mal ein ernstes Wort reden. So geht das echt nicht weiter xD
    Ich glaub hier wird ordentlich beschissen xD

    Und..ich hab gewonnen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, mir ist gerade das Herz stehen geblieben. o.O Wuhuuu!

    Jetzt moechte ich aber von Thu wissen, wie viel Glueck sie diesen Monat hatte und was sie schon gewonnen hat. *hrhr*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab diesen Monat 4x was gewonnen :x.
    Also ziemliche Glückssträhne :). Aber bald ist der Monat ja vorbei :D!

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation an die Gewinner :)!

    Und schön, dass man bei dir nun direkt auf der Seite kommentieren kann Miu :)!

    AntwortenLöschen