no choice

Wie ich euch ja erzählt habe, war ich vom 16.07 bis zum 25.07 im Ferienlager.
Weil ich mir aber in den Tagen davor so einiges an Nagellack zugelegt hatte, konnte ich mich letzendlich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich denn für die Woche tragen soll (ich sollte ein wenig an meiner Entscheidungsphobie arbeiten!)

Ich fand dann aber, dass man sich nicht unbedingt immer entscheiden muss, sondern man kann auch alles haben:





Photobucket

Es ist bunt, frech und für jedes Outfit zu haben (leider ist es bei der vielen Vorbereitungsarbeit bereits kaputt gegangen, bevor die Kinder da waren .___. ).

Ich liebe buntes french-design im Moment sehr, weil es auf der einen Seite sehr dezent wirkt, aber trotzdem auch farbenfroh ist ^^

Verwendet habe ich:





Photobucket

(v.l.n.r. Base coat von RdL, Sekundentrockner von Basic, maximum-wear-überlack von essence, 191 - gigantic, 192 - maniac, 232 - shockful, 05 flashy pink - toe nails und 222 - artful)

Wie gefällt euch die Idee?






Photobucket


In den nächsten Tagen werde ich ein bisschen an den lables werkeln und einiges ändern, ich hoffe, dass die Posts dadurch nicht erneut in eurem dashboard erscheinen ^^


Wünsch euch einen schönen Tag♥
Eure,





Photobucket

Kommentare:

  1. Eine Kassiererin aus meiner alten Arbeit hatte auch immer Quietschbunte Nägel, aber den ganzen :)
    Generell bin ich ja für alles zu haben. Sieht doch ganz gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus *_* Ich wollte das mit meinem rot und schwarz machen. Hast du das so draufgekleistert oder mit so klebestreifen? also ... weißt schooon

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön =) und ich kann mich auch immer so schlecht entscheiden *g*

    AntwortenLöschen
  4. ui is das hübsch *-* ich liebe ja bunt *auf arm guckt* ....zu viele bunte kinderarmbänder //3

    Ich bekomm das nie so ordentlich hin...selbst wenn ich es mit diesen klebedinger mach D:

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist hübsch! Vor allem artful hats mir grade angetan, ich denke da ist ein Gang zu dm mal wieder nötig *g*
    Hübsche Idee, denke das kann ich für mich auch noch umsetzen XD

    AntwortenLöschen
  6. Super, Miu!
    Ich liebe es zwar farbenfroh, aber fuer mich waere es sicherlich zu bunt.
    Hach, ich liebe p2.

    AntwortenLöschen
  7. Na aber ... pfff. >.<

    Zu meiner Verteidigung: Mein Vater hat extra vor der Reise unserer Koffervolumen von 20 kg, auf 30 kg erhoeht. xD

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's ganz toll.
    Ich trag' meine Nägel immer ganz kurz, deswegen mache ich mir nie French Nägel, aber die Idee mit den bunten Lacken find ich super. :))
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Aiii, Miu, das ist wieder so schööön! Es gefällt mir total gut! Sowas werd' ich demnächst auch mal machen... danke für deine Inspiration! (;
    Gigantic und Artful find' ich richtig toll... <3

    ♥♥♥
    Choco's Blog

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht voll süß aus, ich glaube wenn meine Nägel mal wieder länger sind, versuch ich das auch mal.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich spitze aus da bekommt man richtig gute laune =)

    AntwortenLöschen
  12. Mhm....ja der Sale is aktuell :)
    Aaaaaaaber er läuft schon bisschen länger, aber wenn du dünn bist hast du sicher gute Chancen noch was abzugreifen xD
    Also ich hab zwei Oberteile zu Hause...das eine hab ich auch in meinem Blog...dieses rosa farbene mit den schwarzen Streifen, da würde ich die Quali schon als sehr gut beschreiben. Klar, hier und da mal nen langes Fädchen, aber das hat man heutzutage leider überall D:
    Lieferzeit...etwas über eine Woche...

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mir jetzt welche gemacht aber....hust hust //D naja gut...wenn das stimmt was du sagst isses ja in ordnung wenns total bekloppt aussieht 8D

    AntwortenLöschen