Giveaway+ Klappe die Erste!

Wie schon vor Tagen (oder Wochen?) angekündigt:

Mein erstes Gewinnspiel anlässlich meiner ersten 10 Leser (nun sind es schun 23!! DAAANKE!!).

Heute ist mein Blog genau 1 Monat alt!!
(Happy Birthday!)

Bin schun ganz nervös, ich hoffe alles funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe :)








Photobucket
Zuerst einmal die Preise :)

Hihii.. ich durfte für euch ja quasi shoppen gehen und konnt mich meistens gar nicht entscheiden (wie untypisch xD). Auf jeden Fall wollt ich es so machen, dass es drei glückliche Gewinner gibt, die sich über Kleinigkeiten freuen (mehr Glücksgefühle und lächelnde Gesichter auf der Welt!) Es gibt keine Platzierung, aber weil ich bei der Verlosung ja dreimal ziehen muss, kommt zuerst der Preis, dessen Gewinner ich als Erstes ziehe (hmm.. iwie find ich den Satz unverständlich :b)






Photobucket
1 Liquid Eyeliner von Maybelline - Black 61
4 süße Nagellacke aus dem claire's club (sehr sommerliche Farben: weiß, orange, rosa, gelb)
1 Fringe Holder in pink(hab es nicht geschafft einen blogpost darüber zuschreiben, aber hier die Infos)
UND 5 compressed skincare mask tabs (hier berichtet worden)

Das zweite Geschenk:







Photobucket
Eine süße Kette mit Teddy-Totenkopf
selbstgemachte Fimo-Früchte-Ohrringe à la miu
Beutelchen mit fünf Tabs


Und zu guter letzt:







Photobucket
Artdeco - Eyeshadowbase
p2 Nagellack - Matte Victim - der mattierende Überlack
1 Fringe Holder in blau
1 Beutelchen








Photobucket
Teilnahmebedingungen:

1. Weil dies als ein Dankeschön-Geschenk an meine Leser gedacht ist, müsstest du regelmäßiger Leser meines Blogs sein/werden (einmal nach ganz unten scrollen bitte! :D)
2. Das Gewinnspiel fängt heute an und endet am 25.Juli um 23.59Uhr
3. Bei Minderjährigen bitte ich bei Gewinn um eine Email mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigen (Denn es werden ja private Adressen weitergegeben)
4. Mit Wohnsitz in Deutschland.


Die Wege zum Glück:

1. Weg: Ihr schreibt einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel (die Bilder dürfen verwendet werden) und verlinkt diesen auch in eurem Post! - Sidebar auch möglich! (1 miuchen)
2. Weg: Mit einem tweet auf das Gewinnspiel hinweisen - mein twitter(1 miuchen)
3. Weg: Unten bei den Kommentare (mit GEWINNSPIEL am Anfang eures Kommentars, damit ich diese besser erkennen kann!) diese drei Fragen beantworten:
a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
b) Was findest du lobens- und lesenswert?
c) Was verbesserungswürdig? (1 miuchen)


Soo, damit am Ende unter meinem Post nicht zu viele Emailadressen stehen, die dann angespamt werden, habe ich mir gedacht, dass ihr
folgendes kopiert, so weit ausfüllt, wie ihr miuchens sammeln wollt und dann bei den Kommentaren posten:

Nickname:
Link:
Twitter:
a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
b) Was findest du lobens- und lesenswert?
c) Was verbesserungswürdig?


Dann
euren (Nick-)Namen
,
der bei den Kommentaren eingetragen worden,
per E-mail

an
miusgiveaway[at]live[dot]de

schickt.


Dies bedeutet: Wenn ihr einen blog und twitter habt und auch noch kommentiert habt ihr 3 miuchens, quasi 3 Lose/Zahlen.

Wenn ihr kommentiert und twittert, dann habt ihr 2 miuchen und so weiter :)

D.h. wenn ihr mehr macht, ist eure Wahrscheinlichkeit zu gewinnen höher!!

Jedem Teilnehmer werden je nach Anzahl der miuchens, eine Anzahl (1, 2 oder 3) an Zahlen zugeordnet (Reihenfolge, so wie ihr teilgenommen habt)!

Via random.org werd ich dann drei verschiedene Zahlen auslosen.


Hihii, ich hoffe, dass das System verständlich ist!
Und dass euch die kleinen Aufmerksamkeiten gefallen ^^

Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg!!

Eure,





Photobucket


UPDATE: Ich habe heute morgen kurzfristig etwas verändert, damit es etwas übersichtlicher wird und einfacher bei der Verlosung!! Bitte nochmal durchlesen (Stand: 8:16 - 2. Juli. 2010)!! Aaah!! Sorry! Ich hoffe es ergibt sich kein Durcheinander für euch!! :) Hätte nicht gedacht, dass so früh schu jemand teilnimmt :D
PS: Die männlichen Leser können ja für ihre Freundin/Schwester teilnehmen :b

Kommentare:

  1. woah es gibt sogar 3 gewinner? xD

    AntwortenLöschen
  2. GEWINNSPIEL
    http://lostnhelix.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-mius-erstes-mal.html

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schade, dass ich in der Schweiz wohne :D Sind wirklich hübsche Geschenke, vorallem die Erdbeer Ohrringe gefallen mir! Erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder basteln muss!

    AntwortenLöschen
  4. Aber ist ja kein Problem, ist manchmal mühsam Dinge aus der EU in nicht EU Länder zu versenden, und ich glaube auch nicht gerade günstig ;)

    AntwortenLöschen
  5. schöne dinge, doch ich glaube meine eltern wollen sowas nicht :)
    danke für deinen kommentar.. es kommt darauf an, was für einen strohhut du haben möchtest.So einem mit einer breiten Krempe gibts bei H&M (8€).
    So einen wie ich habe hab och noch nie woanders gesehen ( er ist vom 2nd Hand Shop ), oft gibt es Strohhüte in der ´Herrenhutform´

    Ich rate dir es vllt. auch mal auf dem Flohmarkt zu versuchen, da sollte es jede Art geben :)

    Anne x♥

    AntwortenLöschen
  6. super gewinne. ich mag vor allem die japanischn haardinger!
    kommst du aus japan oder bestellst du das im internet?
    ich suche nämlich schon lange eine schwarze maske, die es nur in japa gibt!!!

    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gewinnspiel!

    a) du hast auf meinem blog ein kommentar hinterlassen. dann habe ich mir deinen angeschaut.

    b) ich find den namen klasse. und die art wie du schreibst.

    c) ich fänds schöner, wenn auf einer seite mehrere blogeinträge sind. einer ist mir zu wenig.

    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  8. GEWINNSPIEL!

    Dachte mir, ich sag auch mal was zu den drei Sachen.. denn Lob tut gut, und Kritik macht deinen Blog nur umsoo besser! :D

    a) Ich und DU = Familie. Ende der Erkärung! :D

    b) Ich maaag es zu sehen wie viel Liebe du in den Blog steckst! :D
    & ich mag worüber du schreibst.. und weil ich ein Määdchen bin *Sing* mag ich auch, die Beauty Tipps! :D

    c) Dun like the "Rollstuhl-Strickmännchen" bei dem Comment Fenster, auf den Mann drücken muss, wenn man das Worf zur verifikation nicht erkennnen kann drücken muss.. XDD wohl ganz sakastischer Kerl, der Blogerfinder! hahaha aber kannst du wahrscheinlich nichts dran ändert.. oder? ;)
    & Dun Like it, dass die Seite immer sooo lange lädt..
    & ich finde es fehlt noch irgendwie sowas wie About Miu.. ich weiss ja wer du bist.. aber manche Fragen sich vllt, wer sie die ganze Zeit voll labert xD hahaha

    Hab dich sauu gern Tantchen! :-*

    AntwortenLöschen
  9. Gewinnspiel!

    Nickname: Libra
    Link: http://allaboutlibra.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-miutiful.html
    Twitter: /
    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen? - Du hast meinen gefunden und da du mir auf Anhieb sympathisch warst und mir dein Blog gefiel, war ich gleich ein regelmäßiger Leser. :)
    b) Was findest du lobens- und lesenswert? - Das Design finde ich sehr toll (wie hast du das hingekriegt?!)
    c) Was verbesserungswürdig? - Vielleicht die Teilnahme am Gewinnspiel nicht so kompliziert machen. -.- Macht mich irgendwie ganz wuschig. :S

    AntwortenLöschen
  10. GEWINNSPIEL!

    a) Also, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin? Die Frage könnte ich auch dir stellen! :DD
    Naja, du hast unter meine Blogpost kommentiert und da war ich neugierig und habe mir deine tolle Seite angeschaut. :)

    b) Deine Seite generell ist total toll gestaltet, ich mag deinen Banner sehr gern und das ganze Design einfach. Dann finde ich deine lustigen Texte ganz toll und deine Themen sind auch sehr interessant. Man merkt richtig, dass du das mit Herzblut machst. :DDD wie schnulzig

    c) Ich fänd's toller wenn mehrere Posts auf einer Seite wären.
    Puhh, was noch?? Glaube eigentlich nichts mehr. Mag' deinen Blog so wie er ist :)

    das war's :D

    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Nickname: Nivia
    Link: http://kleinnivia.blogspot.com/2010/07/stay-miutiful.html
    Twitter: http://twitter.com/KleinNivia/status/17550533924

    a) Durch Mirizzzas Blogging Friends aktion :D

    b) Deinen Header finde ich richtig toll <3 so schön bunt und kitschig *love it* und deine DIY Post mag ich sehr total gerne :D

    c) Mhhh... fand auch das 1 Post auf der Seite zu wenig war, aber das hast du ja schon geändert :D Ich mags lieber das Kommentar schreiben unter dem Post eingebettet ist und sich nicht als Pop Up öffnet ^^ Aber das ist ja Geschmacks Sache und stört tuts mich jetzt nicht großartig ^^

    AntwortenLöschen
  12. Daaanke euch Lieben♥

    Ich freu mich über die rege Teilnahme :D

    Und werd versuchen das beste aus euren Tipps zu machen (das mit dem einem Post auf der Startseite wollte ich schon öfters ändern.. kam aber bislang nicht mit dem jumpbreak zurecht - war einfach zu doof zum lesen).

    Hab es schun ein wenig verändert und einiges geschafft - endlich!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)
    So ein süßes Gewinnspiel *_*! Hrhrhrhr! Fringe Holder *_*

    Nickname:Thu ♥

    Link:http://snowfashion.blogspot.com/ (Verlinkung in der Sidebar ^_^)

    Twitter:http://twitter.com/ThuFashion/status/17596580334

    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    Die liebe Nivia hat darüber gebloggt ^_^

    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    +Der Header ist total toll!
    +Die DIY sind toll♥
    +Alles ist so übersichtlich :D

    c) Was verbesserungswürdig?
    -Ich fänds auch toller wenn mehr Posts angezeigt werden :)
    - sonst eig nix :D

    Liebe Grüße

    Thu♥

    AntwortenLöschen
  14. das is ja echt doof... war ich ja noch rechtzeitig. ich pimp die tasche noch auf un zeigs dann in meinem blog xD

    AntwortenLöschen
  15. ja mach ich auch. ich möchte ja zur Frankfurter Buchmesse und dafür spar ich auch schon. für mein zeugnis hab ich zweimal 20 euro bekommen und immer 52 weggesteckt und es hat auch gereicht!

    AntwortenLöschen
  16. KEIN Gewinnspiel :)

    Na ja, unser Lehrer ist zwar sehr nett, aber etwas merkwürdig. Zudem wären wir gestern alle lieben zum See 1 gefahren (bequem mit Bahn), als zu Fuß zwei Stunden durch die Wildnis zu latschen um zu See 2 zu kommen ... -.-

    Die Reiskuchen sind nicht selbstgemacht, wäre einfach zu schwierig. :S Aber demnächst könnte ich ja mal Rezepte oder Ähnliches einstellen. Hatte sowieso vor, meinen Blog zu erweitern. :)

    AntwortenLöschen
  17. Gewinnspiel, dein Blog ist total süss, und die gewinne sind extrem schön :)

    Mein Blogeintrag:
    http://nashilein.blogspot.com/2010/06/und-noch-ein-weiteres-gewinnspiel.html

    Twitter:
    http://twitter.com/Nashilein

    A: Ich bin durch Nivia auf deinen Blog gestoßen, und finde ich total süss

    B: Ich mag deine schreibweise und dein Header ist total schick.

    C.Führ deinen Blog weiter hin so toll und mit viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  18. GEWINNSPIEL
    ...das mich froh macht ^_^

    Nickname:Spring
    Link:http://springofrebirth.blogspot.com/2010/07/ich-setze-einen-drauf-oder-wohl-eher.html
    Twitter:http://twitter.com/SpringOfRebirth
    a) Bin durch Rumis Blog hierher gelangt

    b)ich mag das design die bilder zu deinem abi und deine Aufgabe die Welt miutiful zu machen =)

    c)ich fände verbesserungsvorschläge fehl am platz es is dein blog und den solltest du führen wie du das magst und nicht wie die anderen das gern hätten...=)
    ich find ihn toll wie er ist♥

    AntwortenLöschen
  19. Twittername: bcpcooking

    www.bcproject.de

    http://twitter.com/bcpcooking/status/17718853260

    Ich bin über Twitter auf deinen Blog gestossen

    Ich würde mich über mehr Gewinnspiele freuen

    AntwortenLöschen
  20. Habe auch mal drüber getwittert,tolles Gewinnspiel :-)

    http://twitter.com/sternchenhell/status/17718979695

    AntwortenLöschen
  21. Gewinnspielchen.
    Nickname: maikeblocksberg
    Twitter: http://twitter.com/maikeblocksberg

    a) Durch einen Tweet von Glitzerfrosch. :-)

    b)Ich mag deine Art zu schreiben und das Layout. :) So sweet. Und alles so wundertoll in rosa und hellblau.

    c) Hab nüüx zu meckern.

    Wundertolles Gewinnspiel. Vorallem die selbstgebastelten Ohrringe sind so süss. <3

    AntwortenLöschen
  22. Nickname: Laujo

    Twitter: https://twitter.com/Freiwelt/status/17735840253
    a) Über irgendeinen anderen Blog
    b) Schönes Layout und schöne Beiträge
    c) Zeig mal deine Outfits

    AntwortenLöschen
  23. Nickname: SunShiine~♥
    Link: http://sommerbrise.blogspot.com/2010/07/uh-wie-cute-o.html
    Twitter: hab ich nicht /:
    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    hmm.. ich glaub als ich auf einem Blog war,.. und du jmd als regelmäßigen leser hattest und naiia hab dann auf deinen blog geklickt xD i.wie so
    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    wennu über beautyprodukte schreibst!

    c) Was verbesserungswürdig?
    öhm.. hmm.. fällt mir nix ein o_o

    AntwortenLöschen
  24. Gewinnspiel

    Nickname:missSilvi
    Twitter:http://twitter.com/missSilvi
    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    Du hast mir von deinem Blog erzählt und hast mich damit neugierig gemacht.
    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    Ich mag deinen Schreibstil. Der ist einfach locker und gut.=) Außerdem finde ich es super, dass du Sachen vorstellst, die man selber basteln/herstellen kann. Und ich lese sehr gerne deine Produktbewertungen/-vorstellungen.
    Das Layout deiner Seite ist auch sehr süß=)(z.B. der cupcake).
    c) Was ist verbesserungswürdig?
    Also ich habe lange darüber nach gedacht, aber bisher fällt mir nichts ein, was verbesserungswürdig wäre.^^

    AntwortenLöschen
  25. Nickname:Nicky212
    BlogLink:
    http://produktcheck.blogspot.com/
    Twitter: http://twitter.com/Nicky212
    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen? durch Glitzerfrosch
    b) Was findest du lobens- und lesenswert? ich finde Blogs mit persönlichen Fotos immer toll ausserdem finde ich deinen Beitrag zu den Masken fantastisch
    c) Was verbesserungswürdig?
    nur die Leserzahl aber das kommt schon von alleine - sicher musst du bald dein 100 Leser Gewinnspiel veranstalten ;-)

    Schönen Tag

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Nickname: Ms Sailor
    Bloglink: http://mssailorspassion.blogspot.com/2010/07/miutful-giveaway.html

    a) Also, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin? Die Frage könnte ich auch dir stellen! :DD
    Naja, du hast unter meine Blogpost kommentiert und da war ich neugierig und habe mir deine tolle Seite angeschaut. :)

    b) Deine Seite generell ist total toll gestaltet, ich mag deinen Banner sehr gern und das ganze Design einfach. Dann finde ich deine lustigen Texte ganz toll und deine Themen sind auch sehr interessant. Man merkt richtig, dass du das mit Herzblut machst. :DDD wie schnulzig

    c) Ich fänd's toller wenn mehrere Posts auf einer Seite wären.
    Puhh, was noch?? Glaube eigentlich nichts mehr. Mag' deinen Blog so wie er ist :)

    das war's :D

    Ich hab's oben auch schonmal gepostet. Hab nur jetzt einen Blogpost dazu geschrieben :)

    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    ich habe dein Gewinnspiel in meiner Slidebar auf meinem Blog gepostet.
    http://blumenkettchen.blogspot.com/

    Meine E-Mail: Blumenkettchen@gmx.de

    Liebe Grüße,Nathalie♥

    Und hier noch die Antworten zu den Fragen:

    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen? - Ich habe in dem Blog von Thu dein Gewinnspiel entdeckt und ich fande deinen Blog so toll da hab ich ihn mir durchgelesen. Wirklich toll! ♥

    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    Ich finde deinen Header wundertoll und deine Schrift und die Bilder dazu toll! :)

    c) Was verbesserungswürdig?
    Vielleicht kannst du deine Leser an die Slidebar verschieben, da unten fallen sie gar nicht so auf :D

    AntwortenLöschen
  28. Jaa, die Routine gilt auch für den Sommer. ;)
    Allerdings überlege ich mir eben für den Sommer vllt. eine getönte Tagescreme zu kaufen .. ;)

    Danke, ich hatte viel Spaß in Prag. ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!

    Hier habe ich von deinem Gewinnspiel berichtet:

    http://beauty-passes-charm-stays.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-miutiful.html

    a)Über den Bericht über dein Gewinnspiel von einem anderen Blog =)
    b)Sehr abwechlungsreich und nicht alltäglich!
    c)Das Design ist zwar supersüß, aber in meinen Augen etwas unübersichtlich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. GEWINNSPIEL!

    Nickname: Ju
    Link: http://honeyandpie.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele-gewinnspielewohin-das-auge.html
    Twitter: http://twitter.com/_Miezi_
    a) Durch einen anderen Blog ;D
    b) Die ganze Mühe.
    c) Mehr übersichtlichkeit bitte! Ansonsten süß :3

    AntwortenLöschen
  31. GEWINNSPIEL!
    ICh bin zwar noch ein ganz neuer Leser, aber ich mach mit :] Sehr süßer Blog!

    Nickname: Calyssa

    Link: http://calyssagurumi.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-miutiful.html

    Twitter: habbich nich -.-

    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    Weiß nicht mehr genau, aber ich weiß, draußen wars VIEL ZU HEISS und ich saß am PC und hab gegoogelt nach Nagellacken. Dann kam ich auf diverse Blogs und über diverse Blog-Followers auf dich xD ich kam, sah, und es gefiel!

    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    Find deine Art zu schreiben nett, wunderschöne Bilder *mag Bilders* und gute Tips. Weiter so!

    c) Was verbesserungswürdig?
    - Kommentarfunktion is doof. Das das aufpoppt... ich mag keine Pop-Up Fensterchen.

    Achja, deine Basteleien finde ich superniedlich! Ich häkel Amigurumis (naja, momentan eher nicht - zu heiß=zwei linke Hände) und hab gaaaanz viele tolle Anleitungen dafür *g*

    LG unbekannterweise
    Calyssa

    PS jetzt muss ich doch nochmal gucken gehn wo ich die Mailadresse hintun sollte *hibbel*

    AntwortenLöschen
  32. huch, hatte ich ja ganz vergessen:

    http://bittersweet-sensation.blogspot.com/2010/07/auf-gut-gluck.html

    AntwortenLöschen
  33. GEWINNSPIEL

    Nickname: Talasia
    Link: http://talasia.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele_18.html
    Twitter: http://twitter.com/Chinchillalady/status/18853265533

    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    - über Nivia ^^

    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    Den tollen Header *_* und ansonsten lese ich vieles gern bei dir =) ich mag deine Fotos <3

    c) Was verbesserungswürdig?
    mir fällt nix ein ;___; sorry! ich würd nur gern AMUs sehen :D jaaaa

    AntwortenLöschen
  34. aii das gewinnspiel ist super süß x3

    Nickname:jeanny

    Link:http://feeling-spring.blogspot.com

    Twitter:http://twitter.com/jinni90

    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    a: Durch Talasia Dreamz

    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    a: dein Blog ist was besonderes das Design ist wundervoll und die art wie du schreibst ist einfach Klasse. ich LIEBE deinen Blog x3

    c) Was verbesserungswürdig?
    a: GAR NICHTS ich finde ihn perfekt!


    hier der link zum Post:

    http://feeling-spring.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  35. der link zum gewinnspiel

    http://feeling-spring.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  36. Nickname: Pearl
    Link: http://seelenmensch.wordpress.com/2010/07/23/23-juli-2010-achtung-achtung/
    Twitter: http://twitter.com/0pearl0/status/19321419156
    E-mail: pearl.bekommt.post@web.de

    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    Durch die Fremdblogaktion!
    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    Deinen Blog lese ich seit heute und bin durch die Fremdgebloggt Aktion auf deinen Blog gestoßen, da ich bei Wordpress bin und nicht mehr bei blogspot habe ich deinen blog im goggle reader und lese jeden neuen post. Ich finde ihn sehr farbenfroh.

    c) Was verbesserungswürdig?
    das weiß ich jetzt noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Miu!

    Ein tolles Gewinnspiel!!! Ich bin schon ganz hibbelig ;-)

    Nickname: Jella bzw. FrauFilm
    Link: http://fraufilm.blogspot.com/2010/07/come-on-everybody.html

    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    Ich hab so "rumgesurft" und Dich durch Zufall entdeckt.

    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    Ich mag die bunte Grafik und die Fotos :-) Themenmässig bin ich ganz offen, bin sehr vielseitig interessiert :-)

    c) Was verbesserungswürdig?
    Die Leser da gaaaanz unten sind schwer zu finden, aber ansonsten gefällt mir Dein Blog total gut!

    AntwortenLöschen
  38. Nickname:
    Link: flyingphoenix
    Twitter: nix da :D
    a) hab profilhopping gemacht und irgendwann bin ich hier gelandet. vietnamesin? gleich verfolgt :D
    b) ich finde das design süß und man sieht, dass du dir viel m+he machst^^
    c) vielleicht könntest du einstellen, dass man deine einträge alle auf einer seite sieht, denn es sind ja nur immer 2 oder so ^^

    AntwortenLöschen
  39. ich glaub ich hab den link vergessen^^ hier nochmal :

    http://ravingvitality.blogspot.com/2010/05/give-it-away.html

    AntwortenLöschen
  40. Nickname: frl. wunderbar
    Link: http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html
    Twitter: ---
    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    Durch einen Gewinnspieleintrag :)

    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    Ich finde Deinen Header toll und auch diese Schnörkelschrift als Überschriften.

    c) Was verbesserungswürdig?
    Violett und grün gefallen mir als Zusammenspiel der Schriftfarbe jetzt nicht so sehr, aber ist okay!

    So und ich glaub jetzt muss ich Dir noch eine Mail schreiben ;D

    Grüßlis Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Me7a

    http://mac-princess.blogspot.com/p/das-muss-ich-mir-ansehn.html

    a) Durch eine Liebe Blogger Freundin
    b) Ich finde deinen Blog gut so wie er ist
    c) Nichts

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Nickname: Pearl
    Link: http://seelenmensch.wordpress.com/2010/07/23/23-juli-2010-achtung-achtung/
    Twitter: http://twitter.com/0pearl0/status/19321419156
    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    durch fremdgebloggt
    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    folge dir noch nicht so lange ;)
    c) Was verbesserungswürdig?
    bis jetzt nichts =)

    AntwortenLöschen
  44. Gewinnspiel! :)

    Nickname: Angi
    Link: http://www.angis-blog.de/2010/07/25/tolles-gewinnspiel-auf-miutiful/
    Twitter: http://twitter.com/TweetAngi/status/19519700394
    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen? - Über dieses Gewinnspiel
    b) Was findest du lobens- und lesenswert? - Das Design gefällt mir sehr gut :) Vor allem der Header ist schön. Sehr individuell :) Gelesen hab ich bisher nicht so viel muss ich zugeben, werde ich nachholen sobald meine Klausuren rum sind!
    c) Was verbesserungswürdig? - Auf der Startseite würde ich mehr Beiträge enzeigen lassen, das sind sehr wenige und da muss man dann immer klicken zum weiterlesen. Das nervt :)

    So, das wars :) jetzt schicke ich noch die mail. Ach ja, auf Google Freidn Connect folge ich natürlich auch (Angelina Kranz) :)

    AntwortenLöschen
  45. GEWINNSPIEL
    Nickname: Haydra
    Twitter: HaydraTwit (Gewinn-Tweet: http://twitter.com/HaydraTwit/statuses/19519770532)

    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    Durch Zufall...kann sein, dass es durch Nivia war, bin mir aber leider nicht mehr sicher ^^°.

    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    Posts über dein Leben oder Errungenschaften. Außerdem sprechen mich Posts mit Bildern an. Und was du so bastelst find ich niedlich, da ich leider zu untalentiert für sowas bin.

    c) Was verbesserungswürdig?
    Das Extrafenster fürs Kommentieren (wollte heut Nachmittag z.B. bei deinem "Ich meld mich ab"-Post kommentieren und das ging nicht wirklich bzw. hatte ich da Probleme. Lag zwar wahrscheinlich eher an meinem Browser aber nervt trotzdem ^^°).

    AntwortenLöschen
  46. Nickname: sternenmaedchen
    Twitter: http://twitter.com/_yukiko_/statuses/19522805315
    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen
    Ich habe bei jemandem ueber dein Gewinnspiel gelesen und bin so hier gelandet, aber es gefaellt mir gut hier, weshalb ich gerne eine neue Leserin werde. :)
    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    Dein Schreibstil ist toll. Ich werd mich gleich auch noch ausfuehrlicher auf deiner Seite umsehen.
    c) Was verbesserungswürdig?
    Vielleicht das Design? Ich finde die Farben nicht sooo ansprechend, besonders das gelb finde ich eher unangenehm.

    AntwortenLöschen