chatfail :b

Mir ist vorhin beim Lesen von diversen Blogeinträgen eine sehr ulkige Anekdote eingefallen, die mir vor ca. 3-4 Jahren passiert ist. (Man hielt damals mit 15 für 21 und nun mit 19 hält man mich für jung-genug-für-ein-Kinderticket. Komische Welt). 
Damals noch jung und naiv (naiv bin ich zwar immer noch), lernte ich jemanden auf einer Party kennen (fängt ja schon gut an) Er war Vietnamese, sah nicht mal so schlecht aus.. aah.. gar nicht mal so übel dacht ich mir.

Wir tauschten msn-Adressen aus und eigentlich hab ich mir gedacht: "Netter Flirt, aber der vergisst dich eh wieder!" 
Aber nein, er war tatsächlich interessiert (sogar, nachdem ich ihm mein Alter genannt habe xD) und hat mich direkt angeschrieben.

Okay, dann fingen die lustigen Chat-"gespräche" an:
Er: "Hey babe (what the hell?! Ich war 15 man!!)"
Sie: "Hai!"
Er: "Hast du vielleicht ein Headset? Dann können wir reden!"
Sie: "Wir reden doch jetzt auch gerade, oder nicht?" (Ich hatte keins!)
Er: "Ey, komm! Lass reden!"
Sie (noch superfreundlich): "Nee.. ich kann gar nicht, hab kein Headset."
Er: "Dann kauf dir morgen eins, oki babe? Dann kann ich deine Stimme hören!" (Ich war 15, mein Taschengeld hielt sich demnach in Grenzen und ich soll mir für irgendeinen Typen ein Headset kaufen. Heiß ich Doof?)
Sie: "Ach was, so können wir hier doch auch reden! Außerdem wüsst ich gar nicht, was ich so sagen sollte ..." (noch naiv genug zu denken, er wäre einfach nur nett.. )

Er: "Okay, hmm.. dann kannst du ja deine Webcam anmachen, okay?"
Sie: "Oh, uhm.. eine Webcam hab ich leider auch nicht!" (wozu braucht eine 15-Jährige auch unbedingt eine webcam?)
Er: "Boah, lüg mich hier nicht an! Was soll denn der Sche**?! Jeder hat eine Webcam! Mach deine an!"
Sie: "Ich habe wirklich keine!" (Immer noch zu blöd um ihn einfach zu blocken!") 
Er: "Komm schon,.. mach deine Webcam an, okay?"
Er macht seine an. 
Er: "Siehst du! Ich hab meine auch angemacht.. da ist doch nichts bei!"

Sie: "Ich habe aber wirklich keine!"
Er: "Wieso lügst du?"
Okay, nach mehrmaligen Beschuldigen gab ich es auf, und ging aus msn raus.

Bei einem Mal verlief das "Gespräch" folgendermaßen ab:

Er: "Heey babe! Wie gehts dir!"
(Mein Status war unkenntlich auf busy!)
Er: "Was machst du im Moment so? Hast du iwann mal Zeit?"
Er: "Wieso bist du nicht da? Antworte mir bitte!"
(Immer noch auf busy)
Er: "Weißt du, dass das richtig sche*** von dir ist? Einfach online zu sein und nicht zu antworten?"
Er: "Du brauchst dich nicht zu verstecken oder so. Ich seh doch, dass du online bist.."
(Jaa.. und zwar auf busy eingestellt!) 
Er: "Wenn du kein Bock auf mich hast! Dann sag es mir einfach!"
(oder ich blocke dich. möb.)


Joa.. wenn ich so daran zurückdenke, frage ich mich manchmal, warum ich ihn überhaupt sympathisch fand >.< Diese pubertären Sünden gaben mir einen Grund, mir eine neue MSN-Adresse zu machen und mich von der Vergangenheit zu verabschieden (ich glaub ich logg mich gleich mal bei meiner alten Adresse ein :b ).

Sind euch mal so komische Leute übern den Weg gelaufen? 
Oder war das eine Rarität, die unbedingt mir passieren musste?


Eure,


Photobucket

Kommentare:

  1. Haha xD
    ou mann..
    ähm, naiia kla gab's da mal Jungs die mich mit Msn-nachichten bombadiert haben und total nervig waren * ich hab einfach immer geblockt und gelöscht XD * , aber einen wie deinen habe ich noch nicht kennen gelernt ;DD
    Hört sich aber lustig an xD
    naiia ^^
    Lg. Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine geniale geschichte :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen Typen weiß ich immer nie was ich sagen soll...
    xD
    Ich war mal in nem Club...mit ner Freundin...zuerst kam ein Afrikaner her...und hat uns auf Englisch zugelabert...der wollte mich voll angraben... x_x
    Viertelstunde später kam ein...Spanier? XD Der war nen Freund von dem Typ an der Bar mit dem wir rumgealbert haben (haben dem seinen Chef Salz, Ketchup, Tabasco in die Cola xD) und kaum paar Minuten später kam noch so nen komischer Heinz zu uns.
    Ist dann doch unangenehm wenn drei Kerle um einem rum sitzen, einem Zeug ausgeben und sich von dem jeweilen anderen total ausgebuhlt fühlt...

    Bin da immer das stille Mäuschen und meine Freundin übernimmt das reden :D

    AntwortenLöschen
  4. LOOOOOOOOOOOL was nen Spacko :D zum Glück hab ich keine Erfahrungen mit solchen Vögeln O.o es laufen aber auch immer komische Leute rum :D

    AntwortenLöschen
  5. Hach sowas kennt man doch zu gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, die Unterhaltung könnte von mir sein! xD Ist mir auch schonmal passiert... (:


    ♥♥♥
    Choco's Blog

    AntwortenLöschen
  7. Hihi. Solche Helden gibt es en masse!
    Männer sind vor der Webcam eh gerne mal SEHR zeigefreudig ;) Gabs schon so manch lustigen Giggel-Abend mit ner Freundin

    AntwortenLöschen
  8. Sowas hab ich zum Glück noch nie so extrem erlebt, aber das zu lesen war irgendwie Lustig.

    Hab es mit ner Freundin zusammen gelesen und dein Zwischenkommentar (Heiß ich Doof), wird wohl jetzt Standart-Satz. XD

    Ich glaube solche Typen gibt es leider überall.

    Mich hat mal einer angemacht den ich erst ganz nett fand, hab ihm dann meine ICQ-Nummer gegeben und er fängt an mit Sweethart *würg*
    Is aber auch schon 2 Jahre her.

    AntwortenLöschen
  9. Chatjugendsünden gibts bei mir jeeeeede Menge ^^.
    Hab früher sooo gern gechattet und massig Leute kennengelernt... Hach ist das lang her... ich werd alt ^^°!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte das auch schon gehabt. Aber wenn mir die Leute auf den Keks gingen habe ich nicht weiter drauf geantwortet. Und auf Webcam Sachen geh ich NIE ein.

    AntwortenLöschen