Zeugnisvergabe. 24.06.2010

Letzten Donnerstag erhielt ich ein amtliches Papier, womit bestätigt worden ist: 
NIE WIEDER SCHULE! 
:b

Da ich auf einer katholischen (Ex-Nonnenschule *höhö*) Schule bin oder war, wurde es so eingerichtet, dass wir unsere Zeugnisse im Gottesdienst in der Kirche erhielten.

Der Gottesdienst war wirklich schön gestaltet, mit dem Motto: Die Abiturienten als Samenörner, die weiterhin wachsen und gedeihen sollen, jedes Korn auf seine individuelle Art und Weise, um, als wunderschöne Blumen etwas zum Gesellschaftsleben beitragen zu können :)

Mit dem Mädels vor dem Gottesdienst.
(Ich mag das nicht, wenn mehrere Leute gleichzeitig Fotos machen, dann schaut eh jeder woanders hin >_<)




Photobucket


 loveley Katha and me♥




Photobucket


Hab leider gar keine Fotos in der Kirche gemacht. Irgendwie fand ich das alles zu emotional :b (ich kitschkind). Gemeinsam zu den Zeugnissen bekamen wir jeder ein Tütchen Samen Vergissmeinnichtblumen. Eine wunderschöne Idee ♥

Naja, aber nachdem wir alle unser grünes Licht erhielten, um auf die Gesellschaft losgelassen zu werden, fühlten wir uns nicht viel anders. Vielleicht ein bisschen leerer, aber ausgesehen haben wir nur verpeilter:




Photobucket


Das Bild ist geniaaal (meiner Meinung nach). Meine Mommy ist es nicht gewöhnt zu fotografieren (weil ich ja auch die bin, die immer Fotos macht, und dann selbst kaum auf Fotos zu finden bin >_<)




Photobucket

Hier ein Bild mit dem Arne :)

Kennt ihr das Gefühl, dass man sich wünscht, eine Person früher kennen gelernt zu haben, um noch mehr Erinnerungen mit dieser Person zu haben?

Das wünsch ich mir letzendlich bei so einigen von meinen Mädels, bei dem Freak Arne und noch einigen anderen tollen Persönlichkeiten, die ich erst so spät entdeckt habe aus meiner Stufe (umgekehrt gibt es natürlich Menschen, die ich gar nicht kennen will :b).




Photobucket


Nach der Zeugnisvergabe gingen meine Mommy und ich noch für einen kurzen Mädelsabend (klingt süß, oder?) in die Stadt.. waren ein bisschen shoppen (Haul-Post folgt ^^), etwas Kleines essen und Cocktails trinken :)

Manchmal brauchen wir beide etwas Auszeit von unseren drei Männern (Mr. Mommy, mein Bruder und Mr. Mallow) und gönnen uns etwas schönes ♥ Haben wir uns ja schließlich auch verdient! :D

Okay, das wars fürs Erste (so unmotiviert die Bilder vom Abiball zu bearbeiten, sind einfach zu viele. Und ich lach auch noch so dämlich auf den Bildern. >_<) Aber ich versuch bis heut abend alles fertig zu bekommen :)

Eure,






Photobucket



PS. Durch Mirizzza 's Aktion Blogging Friends habe ich die liebe Rumi kennen gelernt und wir werden demnächst ab und an mal Gastbeiträge bei dem anderen blogposts veröffentlichen. Morgen wird voraussichtlich der erste Gastbeitrag erscheinen :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Abi erstmal ^^

    Ich hab ja auch die 11. schon hinter mir (geh auf eine Fachabi Schule in Richtung Wirtschaft) und freu mich wenn die Prüfungen vorbei sind >___<

    Hübsche Bilder, da fällt mir ein, dass ich mit den Leuten aus meiner Klasse kaum Bilder hab... doof jetz iwie

    Mist... na da muss ich dann m n Screenshot von dem Dingsda machen xD

    Ich hab noch nicht nach einem Bild geschaut *drop* Bzw. ich hab nur welche wo man die AUgen sieht un ne das restliche Outfit. *grad nebenbei hochläd*

    danke dass du mich in dem Blog erwähnst ^.~ Wär cool wenn wir mehrere Gastbeiträge schreiben können. Iwie macht sowas spaß <3

    so hier is das bild: http://i1001.photobucket.com/albums/af136/Rumilicious/s640x48017-1.png

    das outfit was ich machen will hab ich ja auf meinem blog gepostet

    Rumi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds schön, dass du noch Fotos von deinem Jahrgang gemacht hast, so kannst du dich in 2-3 Jahren immer noch an die schönen Momente deiner Schulzeit erinnen =)
    Ich hab von damals keine mehr und der Kontakt zu (nahezu) allen ist abgebrochen. Ich hoffe, dass es bei dir nicht der Fall sein wird.
    Und Glückwunsch zum Abi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :D
    Dein Outfit ist soo wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Abi, du siehst wundervoll aus :)))
    tolles Kleid
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen