WM: Feind oder Freund?

Ich bin etwas unentschlossen, ob ich nun WM-Anhängerin bin oder nicht.
Wundert ihr euch vielleicht warum ich gerade während des Spiels poste?

Ich kann mir die Spiele bei der WM nicht anschauen. Ich weiß nicht warum.
Meistens kann ich mich nicht entscheiden für welche Mannschaft ich bin (Jaa, I know. Miu und Entscheidungen >_<) . Hab ich mich dann für Mannschaft A entschieden, und diese schießt auch ein Tor, tut mir Mannschaft B leid und ich will das sie auch ein Tor schießt >_<.

Mr. Mallow wird mich erchießen (nicht wörtlich), wenn er das liest :b

Aber irgendwo bin ich doch ein kleiner Patriot und würd mir wünschen, dass die deutsche Mannschaft weiterkommt (deshalb schau ich erst recht nicht zu, weil es einfach zu spanned ist.) Es ist einfach so, dass die allgemeine Stimmung im Volk viel positiver ist und alle haben das Gefühl, sie hätten GEMEINSAM etwas erreicht. (11 + wir)





Ich mag das♥

Und deshalb wollte ich unsere Jungs mal geistig untersützen.. womit?


Hier: 





Photobucket






Photobucket






Photobucket

(Herrliche Fliegenbeine, oder? Probier eine neue Wimperntusche aus >_< FAIL)


Hihii.. wenn unsere Jungs weiterkommen, werd ich auf jeden Fall mir ein Spiel beim public viewing mit dem A(ugen)M(ake)U(p) anschauen gehen!! *versprochen*



Aizaaa Aizaaa Fighting!!!
(Im Moment 1:0)




Photobucket


Eure - aufgeregte und vor-Nervosität-Bauchschmerzen-habende -




Photobucket

PS: Yaaay!! Schon 11 Leser! Das Gewinnspiel wird dann nächste Woche folgen :) Daaanke euch Lieben♥♥ Ich bin supiglücklich♥
Dieses Wochenende ist erstmal mein Abiball! Ich werde berichten ^^

PPS: Hmm.. ist irgendwie komisch zweimal an einem Tag zu bloggen.. stört euch das? :b 

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich Fussball nicht so. Aber die letzte WM war sooo herrlich vom Gefühl her. Wenn die Hälfte der Klasse nicht da war, weil sie in Leipzig sich n Spiel angeschaut haben. Oder mitten im Sommer mit dickem Schal usw usw. Es ist ein super gefühl. Und ich denke wir sind noch ein wenig durch Lena gepusht, finde ich.

    Allerdings muss ich sagen, dass es öfters so sein sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Variante. Gefällt mir wirklich gut!

    Wenn ich ehrlich sein soll, ich habe mir auch nicht gerade das Spiel komplett angesehen. :P

    Ich freue mich soooo auf Korea, da gehen wir nur noch shoppen, nur noch! :D Tag und Nacht, Nacht und Tag ... Ich liebe es, nach Mitternacht durch die Läden zu ziehen. Wieso gibt's sowas nicht in Deutschland?!

    Na ja, von den No Name bis Waren aus kleineren, privateren Geschäften sind die Preise ziemlich niedrig; dort werde ich auch verhäuft auf Raubzug gehen.
    Die großen Kaufhäuser haben ein Preis-Leistungs-Verhältnis wie hier in Deutschland, doch zum Glück gibt es selbst in der Stadt Outlet Centres. :)

    Pinke Linsen? :O Ich glaube, das ist mir zu krass ... :P

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüüß wie immer :D deine fotos sind immer so herzig :)

    WAS FÜR EIN KLEID ZIEHST DU AN???? :D bin so neugierig ^^ aber ich liiiiiebe abendkleider :)
    vllt stellst du ja nach dem wochenende ein foto rein <3 :)
    bis denn :D

    p.s. ist cool dass du 2. x am tag bloggst. ich liebe es blogeinträge von freuden und bekannten zu lesen wenn man schon nicht selbst bloggen kann :)
    lenkt einem etwas im alltag ab was sehr schoen ist :D
    besser als lernen-.-

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Danke für deinen Kommi. Ich finde deinen Look auch echt hübsch. Irgendwie intensiv aber trotzdem schön unauffällig :)

    Zum Glück haben die Jungs auch noch gewonnen. Hast du das Spiel gesehen? Das war ganz schön nervenaufreibend so wie die gespielt haben :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. das Amu ist echt toll, welche produkte hast du denn benutzt?
    also ich bin so ein mittelding auf das thema fußball bezogen. habe natürlich das spiel gestern gesehen und mich super gefreut :))
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich bin wegen dem Praktikumsplatz unendlich erleichtert! :)

    Hm, mich reizen dennoch die Linsen. Auch wenn ich komisch angestarrt werden würde. :P

    Hast du eventuell MSN Messenger?
    Schick mir 'ne Nachricht. :)

    AntwortenLöschen