I + Geschenke

Ich bin schon total durcheinander, weil ich irgendwie nicht meine Blogpläne "abarbeiten" kann >-<;

Alsu.. mach ich so viel wie ich schaffe :D
Weil ich irgendwann mal in den letzten Posts meine Abiballgeschenke erwähnt hab, wollt hier einige mal zeigen:

Das Geschenktütchen
(dieses braune etwas ist unsere Abizeitung. Wahrscheinlich die durchgewuselte, die es je gab. >.<)



Photobucket

ein sehr knuffiges Notizbuch



Photobucket


Auch das Innenleben des Notizbuches ist total kawaii



Photobucket

Das besondere an diesem Notizbuch ist, dass ich vor einem Jahr zu Pfingsten mal eine Tasche von meiner mommy bekommen habe (nicht anlässlich Pfingstens, sondern weil sie es gefunden hat), die dem Notizbuch vom Stil her sehr ähnelt *-*




Photobucket

Toll, oder? :D

Und passend zu dem Notizbuch, ein Lamy-Kugelschreiber mit Gravur:



Photobucket

"Stay miutiful"

Yes, I will!
Total süß die Idee *-*
Und endlich einen Kugelschreiber, den ich immer mit mir führen kann :b


Freundschafts-Gutscheine
(werd sie auf jeden Fall einlösen)



Photobucket

Ok, jetzt für uns beautyjunkies *hehe*
Ich glaub, das sind meine ersten richtig preiswerten Kosmetikprodukte, die ich geschenkt bekommen habe (außer die geerbten Sachen von mommy).

Den ck - liquid eyeliner
"electric edge"



Photobucket

Und dabei war ich sogar gerade auf der Suche nach einem guten liquid eyeliner
(weil meiner von p2 in waterproof, leider nicht wirklich waterproof ist >_<)



Photobucket

Den ck - flavored lipgloss
"delicious pout"



Photobucket

Ich glaube der schmeckt sogar wirklich *hihii*
(Kann gar nicht aufhören an meinem Lippen rumzulullen, wenn ich den gloss draufhab xD)
Eine richtig schöne Farbe:




Photobucket

Mein Blitz hat die Farbe leider ein wenig verfälscht. Es glitzert in Wirklichkeit nicht allzu sehr.
Und das mag ich♥

Aber irgendwie find ich das zu verschwenderisch diese tollen Produkte im Alltag zu verwenden, aber all so viele besonderen Festlichkeiten gibt es auch nicht, als das ich die Produkte wirklich aufbrauchen könnte.

Hmm.. aber die sind ja da um von mir benutzt zu werden, oder?
*muhahah*




Nochmal ein liebes Daaaankeschöön



Photobucket

Kommentare:

  1. Oah, das sind ja tolle Abigeschenke. Ich mag das Notizbuch ^-^ Hab letztens bei Amazon in Amiland n schönes Kawaii-Buch gesehen, das war soo süß. Ich schau mal, ob ichs nochmal finde, dann schick ich dir den Link :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüß das notizbuch (und die tasche) will ich auch *__* Neiiiiid >__<

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Geschenke! Das Freundschaftsbuch finde ich ja toll! Ist das selbst gemacht oder kann man das kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Bitte bitte :) hab ich doch gerne gemacht! (und ist ja auch wahr ^o^) ... falls du wirklich was finden würdest, täte ich mich total freuen :) ... allein schon wenn ich es nur anschauen kann *g* ~ echt bezaubernd diese Kleidchen! ^^

    fühl dich mal geknuddelt ja :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich will auch was von TokiDoki XD
    Die haben auch Kosmetika <3

    AntwortenLöschen