Fremdgegangen.

Geliebtes Blog,

es tut mir wirklich Leid, dir das gestehen zu müssen, aber ich bin dir heut morgen um 10 in der früh, .. fremdgegangen.

Ich werd auch versuchen mich zu zügeln und das Fremdbloggen nicht auf die Spitze zu treiben.

Mein Vergehen ist hier "leider" dokumentiert worden und ich wollte nur, dass du es als erstes von mir erfährst und nicht von anderen.

Ich hoffe du gibst mir eine zweite Chance. Bitte verzeih mir.

Deine,

Photobucket

Kommentare:

  1. ah wie süß *lach*
    dein blog wirds dir verzeihen, bin ich mir ganz sicher

    AntwortenLöschen
  2. Also nein, das geht doch wirklich nicht, Miu. Das ist die Höhe. In den USA wird Hochverrat mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder Todesstrafe verfolgt.

    ... ^^

    Ein wirklich süßer Tag von dir. Und aus dem Handtascheninhalt einer Frau kann man ja bekanntlich viel herauslesen. *hrhr*

    Zu den Erdbeeren: Zwei Dumme, ein Gedanke. :P

    Zur WM: Europäer können Asiaten einfach nicht unterscheiden. Obwohl ich zugeben muss, dass es mir mitunter auch öfters mal schwer fällt. Wenn ich aber ihren Namen höre (soweit diese asiatisch sind), weiß ich sofort, woher sie stammen. ;)

    Nagellack: Der p2 Lack gefällt mir wirklich, wirklich gut. Nur zu empfehlen. Den von Catrice mach ich mir gleich rauf. :)

    Grüüüüüße!

    PS: Ach, ich muss dich noch adden. Irgendwann. Ich wechsel' nämlich gerade meine E-Mail Adresse (MSN) und daher kann's etwas dauern ... Aber keine Sorge, irgendwann schaff' ich's. Bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Sry aber ich verstehe dein Kommentar unter meinem Post nicht.
    Ich habe dir meine Kamera nicht geliehen noch drücke ich mich vor dem lernen und was du mit weihnachten meinst weiß ich auch nicht…. ????

    AntwortenLöschen
  4. Sorry ich habe gar nicht mitgebkommen was du gemeint hast... Ab und zu bin ich da echt nen Hirnie... (=

    Jetzt habe ich das ganze auch verstanden... Hahahaha ja wenn du das mal verlosen würdest, wär ich direkt dabei... Hihii =) Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen total Süßen Blog ^///^
    Absolut mein Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gabs bei einer aktion von Stylight, die aber seit dem Wochenende leider vorbei ist :(

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen Besuch bei mir. Wir lesen uns, ja ?
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. sga mal wie hast du dem die Süße Schrift bei deinen Blogtitel gemacht ?? mit dieser anleitung http://www.kevinandamanda.com/whatsnew/tutorials/how-to-use-a-cute-font-for-your-blogger-post-titles.html ??

    oder hast du ne andere ??

    AntwortenLöschen
  9. Der Strickkurs war wirklich total der Reinfall. Einige Jungs haben sich nach den ersten Stunden davongemacht, ohne dass die Lehrerin davon etwas mitbekommen hat. xD
    Na ja "flechten". Es ist irgendeine Knottechnik, die meine Freundin mir beigebracht hat. Mit Garn/Faden sieht es aber enorm besser aus!

    Reinigungsshampoos "knacken" dein Haar, also reinigen es viel gründlicher als herkömmliche Shampoos. Sie entfernen bspw. hartnäckigen Hairspraysrest, Leave-Ins, Stylingprodukte.
    Ich benutze es wöchentlich und finde es super, hoffe bloß, dass das neue genauso gut ist wie das davor. :)

    AntwortenLöschen
  10. Dort steht ja ich soll per Single File Uploader die Dateien hochladen, nur find ich das iwie nicht oô ?! kannst du mir sagen wie das geht ??

    AntwortenLöschen