erdbeer+junkie

Als erstes:
Ein megasuperdaaankeschön an meine tollen Leser (hihi.. ich kann euch meine Leser nennen. meins, meins, meins).

Ich freu mich rieeeesig :DDDD

Es macht mir wirklich Spaß hier zu bloggen, weil ich so ein tolles feedback von euch erhalte. Würd ich euch all gern wund-knuddeln *höhöö*

Hihii.. war auch schun für das Dankeschön-Gewinnspiel shoppen, aber ich (und ihr) muss (müsst) mich (euch) etwas gedulden.. Ich hoffe ich krieg das alles bis zum Ende der Woche gebacken! ♥






Photobucket

Eigentlich wollt ich als erstes mit meinen Geschenken vom Abiball angeben, aber ich war zu faul, die gemachten Fotos dann doch auf mein PC zu laden (blöder Schweinehund).

Alsu poste ich die Fotos vom Erdbeerpflücken am Samstag :)

Den Samstag nach meinem Abiball fand ich total entspannend.. schön ausgeschlafen und danach gefrühtagt (Frühstück + Mittagessen) und danach hatte Mr. Mallow die spontane Idee Erdbeerpflücken zu gehen (eines der Dinge auf unsere Liste, die wir noch nie zusammen gemacht haben).

Hihii.. meine Mommy fand die Idee supergut und wollt dann auch gern mit :D
Alsu auf! auf! in den Wagen und losgedüst!


Photobucket

Ich fand das Feld so toll♥
Aaaber .. ich hab mir nicht selbst einen Weg ins Feld hineingestampft.
Es war schun so >_<



Schon auf dem Weg zum Erdbeerfeld entdeckte ich dieses kleine unschuldige Ding auf dem Boden. Der Hitze ausgesetzt. Überlebenschance gleich Null.


Photobucket

Das Tollste am Erdbeerpflücken find ich, dass man soo viel Naschen kann wie man will (eigentlich schafft man auch nicht so viel) *muhaha* Und wir hatten richtiges Glück: Die Erdbeeren waren richtig saftig, süß .. einfach erfrischend *nomnomnom*
Photobucket

Kaum eine im Mund, schon die nächste hinterher *höhö*






Photobucket

Ungestylt und ungeschminkt mit einer fetten Ausbeute *sabber*







Photobucket

Was macht ihr eigentlich am liebsten♥ mit euren Erdbeeren?






Photobucket

Bei mir sind einige Erdbeershakes und eine Erdbeer-Vanillie-Torte entstanden.
Ich krieg jetzt schon wieder Heißhunger auf Erdbeeren wenn ich nur die Fotos sehe *sabbertropf*



Alles Liebe♥
Eure,





Photobucket

Kommentare:

  1. Erdbeeren passen richtig zu dir. Echt tolle fotos un sowas würd ich auch ma gern machen. Naja vll wenn ich ma iwann netmehr single sein sollte *seufz*

    ich steh grad so in der küche und überleg was ich mit erdbeeren mach. also eig mach ich zucker drüber und dann stampf ich die un mach milch drauf.

    AntwortenLöschen
  2. woah cơol^^ die erdbêeren sehn ya voll schön aus :P

    erdbêer vanille torte ist echt lecker, ich hatte das ya zu meinem bday :D aber normalerweise mache ich daraus keine torten sondern schneide sie in kleine stücke, streue zucker drüber und stell es in den kühlschrank
    oder mit kondensmilch ist auch lecker^^

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeeeeren! Ich liebe Erdbeeren :P
    Am liebsten ess ich sie einfach mit etwas Schlagsahne. Bei deiner Ausbeute werd ich ja gleich neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich meinte damit, dass es alleine ja keinen spaß macht un ich meine mama für sowas ne begeistern kann. Also wart ich bis ich jmd habe ^^

    is halt dann sowas wien shake... leicht eingefroren schmeckts bestimmt auch gut.. so als halbgefrorenes *den richtigen ausdruck jetz nich kennt*

    AntwortenLöschen
  5. is garne so einfach dafür jemanden zu finden bei mir. jetz haben alle was anderes zu tun usw is kompliziert

    AntwortenLöschen
  6. erdbeeren sind echt die tollsten früchte unter gottes sonne! (ach ja neben granatäpfeln ;))
    tolle bilder!!!

    AntwortenLöschen
  7. das is süß von dir, danke.
    ich bin ein kleiner pessimist musst du wissen

    AntwortenLöschen
  8. naja leider schmecken die ja in der jahreszeit nicht so wirklich - es sei denn man hat glück...eher ab november :))

    AntwortenLöschen
  9. boaaaaaaah!! LECKER!!! :D und dein outfit ist ja total süüß! :)

    AntwortenLöschen
  10. Lecker Erdbeeren <3
    War glaub ich 1x Erdbeeren pflücken, aber da war ich noch ganz klein ^^

    Und danke dir für die Hilfe ^^
    Mein problem war das ich den HTML modus angemacht habe (so wie es dort steht) ^^ ohne hats geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Du Naturschönheit. <3
    Kennst mich ja, ich hab ein Trauma erlitten. Grausame, fiese, rote Dinger. Böse.

    AntwortenLöschen