BloggerFriends: What's in my purse?

Heute bloggt für euch die Rumi:

Hey hey!

Mein Name ist Rumi und ich bin hier, weil ich einen Gästeeintrag veröffentlichen darf. Ist es nicht toll?

Ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen… Ich lüfte mal mein Geheimnis!


Das ist meine Tasche, um die geht es heute. Die Banner sind alle von der Leipziger Buchmesse.

Uke ist derjenige, der unten liegt. So mal als Erklärung.


Als erstes mal mein Portmonee. Ich hab da so ein großes filz Herz dran, weil dieser Alu-Idney da abgegangen ist und ich das Teil nie auf bekam o__O


Dann meine heilige Kamera. Die Bilder hier hab ich mit der meiner Mama gemacht. Würde ja sonst kaum gehen *lach*


Hab ich eigentlich sonst nicht in der Tasche, lag aber jetzt noch drin weil ich letzte Woche bei meiner Bommel übernachtet habe. Ich komm doch mit ihrer Lotion da ne zurecht x__X

 

Ich als Autor hab NATÜRLICH immer einen Block dabei♥. Ist von meinem Praktikumsbetrieb und der Stift ist ein Kuli von der TU Chemnitz.


Und guter Lesestoff muss natürlich auch sein. Das sind drei Mangas (v.l.) "Nana Band 5”, “Momo little Devil 1” und “Black Butler 1”


So, mehr hab ich nicht da drinne. Ich Schmink mich nicht nach unterwegs, ich schlepp keine Kondome mit mir rum (ich bin anders-rum, deswegen brauch ich die nicht ^.~). Das Wichtigste, meine Ideen, hab ich eh im Kopf.

Liebe Grüße, Rumi

Kommentare:

  1. har har ich glaube das bin ich xDD
    ich komm mir schlecht vor weil mei eintrag ne so toll is wie deiner o__O

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den "Whats in your purse" Tag :D Sehr interessant, denn man erfährt ziemlich viel über die Besitzerin :)

    Die Tasche find ich überigens super :D

    AntwortenLöschen
  3. iwann müssen wir nochma gasteinträge schreiben zu ieinem them <3 Würde mich jedenfalls sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. dein kleid ist WUNDER WUNDER WUNDERSCHÖN *___________________* ich bin ganz hin und weg! udn du siehst auch bezaubernst darin aus *schmelz* ♥
    ... gibt es sowas auch hier zu kaufen? *heulZ*

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott keine kondome?
    nein spaß ich vergess zB immer welche mitzunehmen xD

    und yeah black butler in der tasche :D
    ist der zweite band in deutschland schon draußen?
    hier in neuseeland gibts das garnicht -___-"
    nervig!

    schöne tasche btw :)
    und nette buttons.

    xx

    AntwortenLöschen