Abistokratie | Der Adel verlaesst den Hof

Sooo... nun folgt eine Reihe von Fotos von meinem Abiball
Der Abend hätte vom Programm her vielleicht besser gestaltet werden können, aber es war einfach zauberhaft♥ Ich fühlte mich wie eine kleine Prinzessin (besonders mit der Krone), alle waren wunderhübsch und man hatte sich einfach lieb (bei manchen lag es eher am Alkoholkonsum -.-)


Ki-Mi-Be-Nhi



Photobucket

meine Eskorte
(wiki: "Die Eskorte ist ursprünglich eine bewaffnete Begleitung zur Bewachung oder zum Schutz von Personen oder Gütern sowie zur Ehrung einer Person.")



Photobucket

Katha, Miu, Silvi and the red carpet



Photobucket

Die Abistokraten 2010
(na? wo bin ich?)



Photobucket

Miu
(ahja, mein Kleid ist ein -fast- traditionelles, vietnamesisches ao dai. Ich habe ein bisschen am traditionellen Modell gearbeitet -Ärmel und Kragen weg, Schleifchen dran - , Maße genommen und in Vietnam nähen lassen. I love it♥)



Photobucket

Die Mäusegruppe 
(hmm.. sind das etwa alle?)



Photobucket

Cháu May and me♥



Photobucket

Jenny and miu



Photobucket

Olivia and miu :



Photobucket

Arne. Die Grinsebacke :



Photobucket


Weiß gar nicht warum, aber ich find mich auf den meisten Bildern, die wir an dem Abend gemacht haben so verknickt. Ich lache total künstlich, nur diese Bilder hier oben sind einigermaßen okay. Voll schade... aber jetzt weiß ich endlich wie ich demnächst lachen soll (bisschen spät, ne?) :b


Photobucket

Hihii, mir hat der Abend auf jeden Fall Spaß gemacht♥
Eure, 



Photobucket

Kommentare:

  1. Wow so wunderschöne Kleider :DDeins find ich besonders speziell und ausgefallen!
    Ich hab leider keine Fotos von meinem Abschlussball XD Habs total verpasst.

    AntwortenLöschen
  2. hui die bilder sind voll tollig *ggg*

    schau doch mal nach nem Blogging programm, da kann man sowas eigentlich umgehen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Bilder und dein Kleid ist wahnsinnig schön <3
    Und: Ich liebe euer Abi-Motto :D

    AntwortenLöschen
  4. kann man bei blogspot auch eine html ansicht machen? falls ja einfach einige "<"p">" und "<"br">" rauslöschen ^^

    die " dabei ignorieren.. musste ich jetzt reinsetzen weil blogspot sonst rumspackt xD

    und die bilder sind toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! <3
    Ist auf dem vorletzten Bild dein Liebster? 8)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja sogar auf bildern drauf :) (Im Gegensatz zu mir....)

    Das Kleid war eines der tollsten an diesem Abend und es war alles total toll....

    Und jetzt werde ich wieder sentimental. Sorry....

    AntwortenLöschen